>

Neue Trikots anderer Vereine

#
Für die Kappa-Fetischisten unter euch...

Bremen - Heim:


Bremen - Auswärts:


Bremen - Event:


Lautern - Auswärts:
#
F.A.N. schrieb:
Für die Kappa-Fetischisten unter euch...

Bremen - Heim:


Bremen - Auswärts:


Bremen - Event:


Lautern - Auswärts:


Thx..

Ich könnte heulen, wenn ich DAS geile Design seh undunsres ansehe, ok die Farben beim FCK Trikot sind nix^^,  aber allein Schnitt mit unsren Trikots zu vergleichen ist echt extrem!! Glückwunsch Werder für das individullste Design der Liga!!
#
********** trikots  
#
kasi1981 schrieb:
********** trikots    


Der "Gag" ist alt... *gääähn*  
#
@Iker Casillas:

Was ist denn an den ********** Trikots denn so geil?Ich finde unseren viel viel geiler!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
@Iker Casillas:

Was ist denn an den ********** Trikots denn so geil?Ich finde unseren viel viel geiler!!!


Ich finde unsren Schnitt halt im Vergleich sackartig und ich gehe von unsrem Home Trikot aus (unser weißes Away ist ok).. Kappa ist immer was besonderes, ok FCK Away ist hässlich!!

Ausserdem gehen die mit der Mode ob man rosa oder knallgelbe Trikots mag ist jedem seine eigene Sache aber mir gefällt eben der enge Schnitt.. Ausserdem ist die Jako Qualität im Vergleich zu Kappa eben billig..

Hoffe ich konnte meine Meinung erklären..^^
#
kappa hat auch ne scheiss qualität, die trikots könntne auch von kik sein
#
kasi1981 schrieb:
kappa hat auch ne scheiss qualität, die trikots könntne auch von kik sein


Was hast du mit dem Trikot gemacht??

Meine ältesten Kappas sind von 2000 (AS Roma und Italia National) wurden zigmal gewaschen und sehen wirklich top aus!! Keine Fäden usw..
#
hab nix mit gemacht, haben die aber im laden, und die qualität ist net so besonders
#
kasi1981 schrieb:
hab nix mit gemacht, haben die aber im laden, und die qualität ist net so besonders


Könnten die Kids Grössen sein.. Die ziehen Fäden weil kein Lycra Material, sonst musst du mal die "Lebensdauer" eines Kappa und Jako Trikots vergleichen..

ABER nicht falsch verstehen ich akzeptiere auch deine Meinung wenn dir Jako lieber ist..  Nur "********** Trikots" find ichn bisschen unfair oder besser unsachlich, weil jedem das seine und sehr viele finden Kappa eben modisch..
#
ikercasillas schrieb:
...sehr viele finden Kappa eben modisch..


Eben: "schwuchtelig"!
#
ICh find,dass beide Marken gute Trikots haben
#
ikercasillas schrieb:

Thx..

Ich könnte heulen, wenn ich DAS geile Design seh undunsres ansehe, ok die Farben beim FCK Trikot sind nix^^,  aber allein Schnitt mit unsren Trikots zu vergleichen ist echt extrem!! Glückwunsch Werder für das individullste Design der Liga!!  


Bitte?
Positiv ist nur der Schnitt!
(Und vllt., dass Bremen daheim wieder in Grün-Weiß spielt)

Aber was ist das denn bitte für ein "Design"?

Beim Bremen-Heimtrikot: Diese komische Ecke unten links ist hässlich, die orangenen Kapp-Typen sind hässlich und ob dieser weiße Einschnitt schick ist, ich glaube eher nicht.
Hinzu kommt noch der schwarze Hintergrund von bwin.de....

Allerdings finde ich das Lauterntrikot richtig gelungen! Kotzgrün passt zu diesem Verein.
#
christus schrieb:
ikercasillas schrieb:

Thx..

Ich könnte heulen, wenn ich DAS geile Design seh undunsres ansehe, ok die Farben beim FCK Trikot sind nix^^,  aber allein Schnitt mit unsren Trikots zu vergleichen ist echt extrem!! Glückwunsch Werder für das individullste Design der Liga!!  


Bitte?
Positiv ist nur der Schnitt!
(Und vllt., dass Bremen daheim wieder in Grün-Weiß spielt)

Aber was ist das denn bitte für ein "Design"?

Beim Bremen-Heimtrikot: Diese komische Ecke unten links ist hässlich, die orangenen Kapp-Typen sind hässlich und ob dieser weiße Einschnitt schick ist, ich glaube eher nicht.
Hinzu kommt noch der schwarze Hintergrund von bwin.de....

Allerdings finde ich das Lauterntrikot richtig gelungen! Kotzgrün passt zu diesem Verein.


Das Design passt eben zu Werder, fürs Bwin Logo kann ja Kappa nix.. Aber das FCK Trikot ist echt häslich geb ich zu!! ABER man redet drüber, wo wir wieder beim auffallen wären^^ Aber stimmt schon so auffallen muss nicht sein.  
#
F.A.N. schrieb:

Lautern - Auswärts:


Weiß einer wie das neue Heimtrikot aussieht, oder gibts kein neues?
#
Lautern - Heim:
#
Dankeschön.
Die sind aber auch keine Schönheiten.  
#
F.A.N. schrieb:
Lautern - Heim:

#
Wen es interessiert:

http://img46.imageshack.us/my.php?image=home6jg.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image=awaykl9vh.jpg


Hier sind die neuen Trikots von unseren Nachbarn aus der 2. Liga. Die Fans von denen fahren voll auf diese Leipchen ab. Wenn man noch einen schwarzen Streifen dazu macht, sind das unsere Trikots vom letzten Jahr.      
#
Thombecki schrieb:
Wen es interessiert:

http://img46.imageshack.us/my.php?image=home6jg.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image=awaykl9vh.jpg


Hier sind die neuen Trikots von unseren Nachbarn aus der 2. Liga. Die Fans von denen fahren voll auf diese Leipchen ab. Wenn man noch einen schwarzen Streifen dazu macht, sind das unsere Trikots vom letzten Jahr.      



Oh ne.. Gool ist auch so ne billig Marke, die sehen aus wie einfache T shirts..


Teilen