>

Neue Trikots anderer Vereine

#
Rigobert_G schrieb:
Grasobert schrieb:

Das neue BVB Trikot. Unglaublich wie hässlich ein Trikot sein kann    


Sieht aus wie Pisse im Schnee...



Das triffts noch am besten...      
#
naja dass die Spieler das gut finden müssen ist doch klar  
Ich glaube die finden die Teile auch hässlich.

Ich fand das Trikot ohne Logo, ähnlich wie Dr.Ball und andere eines der gelungensten des BvB der letzten Jahre. Aber jetzt dieses grün ...  
naja wers braucht.

ekelhaft.
#
Wenn ich mir den Dreck den andere Vereine tragen müssen so anschaue, dann haben wir extrem viel Glück gehabt mit unseren Trikot dieses Jahr!
Da wird immer mehr auf die Tradition gepfiffen und die meisten Fans dieser Vereine juckts anscheinend nicht mal richtig... traurig.
Dazu sehen diese ganzen Modedesigns auch noch aus wie ein Pfeilgiftfrosch auf LSD, kann mit Bremen, Dortmund, Klautern, 1860, Mainz etc. -Trikots einfach nix anfangen.
#
Cottbus

#
Gabs das schon?

Bochum:


Koblenz:Klick

Augsburg:
Klick

Jena:
Klick
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ikercasillas schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich habe auch zig Trikots,aber abgesehen von den Eintracht-Trikots,hab ich alle geschenkt von Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.Somit sind diese auch nicht "Originale",aber da ich eig auch nur sammle,spielt das keine Rolle.Manche trage ich,manche nicht.


Genau jeder soll sammeln wass er will.. Und wer keine Ahnung hat sollte sich RAUSHALTEN @ Meier!  


man halte sich an die netiquette herr casillas!!    


Was war da nicht an die Nettiquette gehalten? Junge, du verstrickst dich selbst...
#
die jungs von nike liegen wahrlich nicht auf der faulen haut.
heute fällt mir aus dem print-kicker eine kleine beilage entgegen:

"zurück zu unseren wurzeln - borussia dortmund in der spielzeit 2006/2007"

auf 12 seiten geht es um das neue trikot. jede menge traditions-geschwafel, gepaart mit fotodesign und wortwahl ausschließlich gemünzt auf den beginn des 20. jahrhunderts.
und dazu haben sie noch ein foto ausgekramt, das zeigt, dass der bvb tatsächlich mal in enem trikot, das ebenfalls weiß-gelb längsgestreift war gespielt hat- 1911.

weiß gar nicht ob mich diese anbiederung an die fans ankotzen soll oder ob ich es gut finden soll, dass die sich solch eine mühe um die fans machen und die bedürfnisse aufgreifen.

naja, im endeffekt tun sie es für einen erhöhten absatz, aber das kann man einem konzern auch irgendwie schlecht verdenken...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
die jungs von nike liegen wahrlich nicht auf der faulen haut.
heute fällt mir aus dem print-kicker eine kleine beilage entgegen:

"zurück zu unseren wurzeln - borussia dortmund in der spielzeit 2006/2007"

auf 12 seiten geht es um das neue trikot. jede menge traditions-geschwafel, gepaart mit fotodesign und wortwahl ausschließlich gemünzt auf den beginn des 20. jahrhunderts.
und dazu haben sie noch ein foto ausgekramt, das zeigt, dass der bvb tatsächlich mal in enem trikot, das ebenfalls weiß-gelb längsgestreift war gespielt hat- 1911.

weiß gar nicht ob mich diese anbiederung an die fans ankotzen soll oder ob ich es gut finden soll, dass die sich solch eine mühe um die fans machen und die bedürfnisse aufgreifen.

naja, im endeffekt tun sie es für einen erhöhten absatz, aber das kann man einem konzern auch irgendwie schlecht verdenken...

gruß von
henk


...glaub mir, wie sehr es die Fans ankotzt. Hab neulich mit jem. geredet, der findet es mittlerweile nur noch lächerlich, wie Nike sich versucht anzubiedern.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Diegito schrieb:
Und die finden das Trikot auch noch schön *andenKopfgreif*
Wörns: "Das schönste Trikot das ich seit langem gesehen habe"
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cj%EF%86%94


die dortmunder kennen halt nix  besseres!  



Die Fans vom BVB reagieren ja schon
#
Henk schrieb:
die jungs von nike liegen wahrlich nicht auf der faulen haut.
heute fällt mir aus dem print-kicker eine kleine beilage entgegen:

"zurück zu unseren wurzeln - borussia dortmund in der spielzeit 2006/2007"

auf 12 seiten geht es um das neue trikot. jede menge traditions-geschwafel, gepaart mit fotodesign und wortwahl ausschließlich gemünzt auf den beginn des 20. jahrhunderts.
und dazu haben sie noch ein foto ausgekramt, das zeigt, dass der bvb tatsächlich mal in enem trikot, das ebenfalls weiß-gelb längsgestreift war gespielt hat- 1911.

weiß gar nicht ob mich diese anbiederung an die fans ankotzen soll oder ob ich es gut finden soll, dass die sich solch eine mühe um die fans machen und die bedürfnisse aufgreifen.

naja, im endeffekt tun sie es für einen erhöhten absatz, aber das kann man einem konzern auch irgendwie schlecht verdenken...

gruß von
henk


Hier ganz klar mal ein Lob an Nike, nicht jeder Ausrüster lässt Wünsche der Fans so einfliessen.. Andere hätten sich dafür wohl wenig intressiert. Und dass sie Provit haben wollen ist normal für einn Konzern.
Dann eher Rüffel ans BVB Management, die hätten Vorausahnen MÜSSEN, was ein weiß-gelbes Trikot auslöst..
#
ikercasillas schrieb:
Henk schrieb:
die jungs von nike liegen wahrlich nicht auf der faulen haut.
heute fällt mir aus dem print-kicker eine kleine beilage entgegen:

"zurück zu unseren wurzeln - borussia dortmund in der spielzeit 2006/2007"

auf 12 seiten geht es um das neue trikot. jede menge traditions-geschwafel, gepaart mit fotodesign und wortwahl ausschließlich gemünzt auf den beginn des 20. jahrhunderts.
und dazu haben sie noch ein foto ausgekramt, das zeigt, dass der bvb tatsächlich mal in enem trikot, das ebenfalls weiß-gelb längsgestreift war gespielt hat- 1911.

weiß gar nicht ob mich diese anbiederung an die fans ankotzen soll oder ob ich es gut finden soll, dass die sich solch eine mühe um die fans machen und die bedürfnisse aufgreifen.

naja, im endeffekt tun sie es für einen erhöhten absatz, aber das kann man einem konzern auch irgendwie schlecht verdenken...

gruß von
henk


Hier ganz klar mal ein Lob an Nike, nicht jeder Ausrüster lässt Wünsche der Fans so einfliessen.. Andere hätten sich dafür wohl wenig intressiert. Und dass sie Provit haben wollen ist normal für einn Konzern.
 

NIKE hat sich dafür wenig interessiert. Sonst hätte man das Trikot so gar nicht erst veröffentlicht. Die 12 Seiten sind im Prinzip nur eine verkaufsfördernde Maßnahme, die im Nachhinein veröffentlicht wurde, weil man mit so einem Echo nicht gerechnet hatte und nun erstmal alle überzeugen will, dass das Trikot doch echt klasse und supi ist und auch mega-traditionell.
#
war sogar heute hier in düsseldorf als beilage in der bild...

das ding fiel raus, und die kiosk besitzerin wollte es mir geben. mir kam direkt, und ohne nachdenken folgendes raus: "nee, danke. ist nen scheiss-verein"

mal ehrlich. es gibt ja farbkombinationen, die nicht sonderlich schön sind. grün/orange von werder war auch mal gewöhnungsbedürftig. aber gelb/weiß/grün... ich glaube, dass gabe es noch nie.. und wird es wohl auch nie wieder geben.

so sieht höchstens nen ed-von-schleck nachfolger für kiddies aus...

ich schrei mich schon weg, wenn hertha gegen den bvb antritt... wo soll man denn dann vor all der schönheit hinschauen?!?
#
Alex-Meier-14 schrieb:
einfach dumm man kauft jede menge trikots und lässt sie im schrank vergammeln..  


Sorry, aber werf dich bitte hintern Zug...
#
Fußballverrückter schrieb:
ich find das BVB-Trikot cool... das in schwarz rot mit weißen Kragen *träum*



Dafür würde ich auch 100 Euro ausgeben !

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ich find das BVB-Trikot cool... das in schwarz rot mit weißen Kragen *träum*



Dafür würde ich auch 100 Euro ausgeben !

gruss Maikoff



auch mit nem grünen Ausrufezeichen vorne drauf?
#
Fußballverrückter schrieb:
Maikoff schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ich find das BVB-Trikot cool... das in schwarz rot mit weißen Kragen *träum*



Dafür würde ich auch 100 Euro ausgeben !

gruss Maikoff



auch mit nem grünen Ausrufezeichen vorne drauf?


Da wir ja nicht solche probleme wie die D´munder haben,
käme das gar nicht aufs Trikot drauf,
bei denen ist ja auch nur zur Überbrückung

gruss Maikoff
#
Also ich seh mir grad den Ligapokal an und da haben die Berliner gar net den Adler als Wappen,sondern ihre gewöhnliche Fahne!?
#
MrGame schrieb:
Also ich seh mir grad den Ligapokal an und da haben die Berliner gar net den Adler als Wappen,sondern ihre gewöhnliche Fahne!?


Gegen Moskau hatten die auch ihr "altes" Logo auf der Brust.
Bei denen blick ich nicht mehr durch.  :neutral-face
Shiceverein!
#
adlerfreak89 schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich seh mir grad den Ligapokal an und da haben die Berliner gar net den Adler als Wappen,sondern ihre gewöhnliche Fahne!?


Gegen Moskau hatten die auch ihr "altes" Logo auf der Brust.
Bei denen blick ich nicht mehr durch.  :neutral-face
Shiceverein!


Der Adler ist nur auf den Heimtrikots. Der Torhüter hatte den Adler drauf, potthässlich das Ding!
Vor ein oder zwei Jahren gab es das doch schonmal, ein (Auswärts-[?]) Trikot mit einem H als Wappen. Die spinnen die Berliner...  
#
thoengwo schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich seh mir grad den Ligapokal an und da haben die Berliner gar net den Adler als Wappen,sondern ihre gewöhnliche Fahne!?


Gegen Moskau hatten die auch ihr "altes" Logo auf der Brust.
Bei denen blick ich nicht mehr durch.  :neutral-face
Shiceverein!


Der Adler ist nur auf den Heimtrikots. Der Torhüter hatte den Adler drauf, potthässlich das Ding!
Vor ein oder zwei Jahren gab es das doch schonmal, ein (Auswärts-[?]) Trikot mit einem H als Wappen. Die spinnen die Berliner...    


Stimmt genau das Adlerloge ist nur auf dem weißen Home Trikot.. Fiedlers TW Trikot gehört wohl normal zu dieser Serie.


Teilen