Marburger-Adler schrieb: cool 1860 in Jamaika Trikots
Jo, die sind ja mal echt klasse!! Nur die Farbe des TW Trikots.. Mmmh naja^^ Aber Design und Schnitt top!! Erstligareif^^
Was ist daran toll? Ok, Schnitt ist diskutierbar... Abe Design?! Ärmel grün, Torso gelb. Super.
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde das Trikot nicht schön sondern gerade zu lachhaft genau wie sie Werder Trikots. Ist ja eh alles gleich... gleicher Sponsor, gleicher Ausrüster,gleiches Design, gleiche Scheisse, nur andere Logos.
genau richtig finde ich die Baumwoll-Retro-SGE-Trikots oder vor allem das Puma Kamerun Trikot (2004, mit den Kratzern in der Seite).
Ikercasillas:
Die goool Trikots von den Kickers sind ja auch vom BVB ( goool gehört doch BVB)
Arghh, was für Farben!
Was für'n Dreck Wollen die damit einen auf Brazil machen?
Grün-gelb (gold), die Vereinsfarben von 1860!
Jo, die sind ja mal echt klasse!! Nur die Farbe des TW Trikots.. Mmmh naja^^
Aber Design und Schnitt top!! Erstligareif^^
es sieht zwar geil aus aber passt irgendwie nicht zu 1860
Was ist daran toll? Ok, Schnitt ist diskutierbar... Abe Design?! Ärmel grün, Torso gelb. Super.
Mir gefällt es eben^^ Ausserdem noch die Details wie das Kappa Logo oder die angedeuteten Nähte..
Ein 1860 Trikot?? Soweit kommts noch^^
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde das Trikot nicht schön sondern gerade zu lachhaft genau wie sie Werder Trikots.
Ist ja eh alles gleich... gleicher Sponsor, gleicher Ausrüster,gleiches Design, gleiche Scheisse, nur andere Logos.
Würd ich dir auch zutrauen hast doch auch mal erzählt du hast ein Werder in ebay gekauft
Net nur en werder trikot sondern auch nürnberg,hannover sogar bayern
dann noch stuttgart,köln,... alle bundesligavereine einfach
Man könnte behaupten, zu viel Geld schade dem Denkvermögen.
Dem von Alex-Meier-14.. nur weil ich Trikos sammle und weiterverkaufe heißtes nicht dass ich sie auch trage..
Aber ok, mitdenken muss man können!!
er hat mal gesagt das er die trikots trägt immer wenn der verein spielt...