>

Spieler des Spiels gegen Nürnberg ist...

#
... für mich:
1. Oka!
2. Benni
3. Alle anderen!
#
Hm...schwer. Am ehesten wohl noch Russ und Spycher.
#
Für mich hat heute keiner die Auszeichnung "Spieler des Spiels" verdient. Ausnahmslos alle Spieler haben heute zwischen Licht und Schatten gespielt.
#
Benny und Oka waren "die Spieler im Brennpunkt".
#
1. Köhler (knüpft an die gute leistung gegen bremen an)
2. Oka (hält uns den punkt fest)
#
Der Satz ist schwerer zu beantworten als:

Schlechtester Spieler des Spiels gegen Nürnberg ist.....

Libero !!!!!!!


Spieler des Spiels für mich ganz klar OKA
#
1. Köhler
2. Spycher
3. Oka
#
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!

Ist allerdings schwer, auch Köhler und Ochs kommen in Frage. Schade, dass es nicht Preuß geworden ist...
#
Am auffälligsten für mich war Teber, sehr bissig im defensiven Zweikampfverhalten und offensiv mit den kreativsten momenten (schöner lupfer in den strafraum und pass mit hacke auf ochs) nur seine schüsse müssen mal den weg is tor finden.
#
BK
Oka

einer von beiden oder gar beide
#
Oka
#
Russ
#
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?
#
Pirim Schwegler
kaum is er draußen haben wir nur noch geschwommen -.-
#
Rio91 schrieb:
Oka


Das kann ich nicht glauben das meinst du nicht Ernst oder. Er hällt Bälle die jeder BL Torwart halten muß, sonst nix. Aber er lässt Bälle fallen und macht das Spiel viel zu langsam
#
vielleicht Ochs oder Meier, Spycher war auch sehr gut.
Am schlechtesten war auf jeden Fall Mr. Fehlpass Teber
#
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


75% seiner Pässe kamen nicht an? Das wage ich zu bezweifeln. Gibts da irgendwo ne Statistik zu?

Mich hat es gefreut, dass heute einige seiner (zugegebenermaßen riskanten) Aktionen auch mal geglückt sind. Ohne ihn hätten wir heute doch wenig überraschende Momente im Spiel gehabt.
#
Schwegler.

Was los ist hat man doch gesehen als er runter musste.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Rio91 schrieb:
Oka


Das kann ich nicht glauben das meinst du nicht Ernst oder. Er hällt Bälle die jeder BL Torwart halten muß, sonst nix. Aber er lässt Bälle fallen und macht das Spiel viel zu langsam

Unsere Abwehr hat noch in etwa getan was man von Bundesligaspielern erwarten kann. Von unserer Offensive kann man das nicht behaupten
#
Ganz klar Ama! Hat am meisten gefehlt.

Man hat heute deutlich gesehen, wie fahrlässig es ist, keinen neuen Stürmer zu verpflichten.

Nach langer Zeit hat Teber heute mal ein ordentliches Spiel abgeliefert.


Teilen