>

Spieler des Spiels gegen Nürnberg ist...

#
Shlomo schrieb:
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


75% seiner Pässe kamen nicht an? Das wage ich zu bezweifeln. Gibts da irgendwo ne Statistik zu?

Mich hat es gefreut, dass heute einige seiner (zugegebenermaßen riskanten) Aktionen auch mal geglückt sind. Ohne ihn hätten wir heute doch wenig überraschende Momente im Spiel gehabt.  


letzeres mag ja zu treffen, aber er hat mit den fehlpässen genau so die gut  bemühungen nach vorn ins leere laufen lassen. Er trennt sich meiner meinung nach zu spät vom Ball, welcher dann nicht mehr richtig oder gar nicht mehr verwertbar war.

Und zu den 75% hatte ich ja geschrieben das es Subjektiv war...

Schönen Abend noch
#
Shlomo schrieb:
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


75% seiner Pässe kamen nicht an? Das wage ich zu bezweifeln. Gibts da irgendwo ne Statistik zu?

Mich hat es gefreut, dass heute einige seiner (zugegebenermaßen riskanten) Aktionen auch mal geglückt sind. Ohne ihn hätten wir heute doch wenig überraschende Momente im Spiel gehabt.  


ich finde auch, dass teber immer besser wird. aber er ist eben das tier, das durchs dorf getrieben wird.
#
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


nen mir einen fehlpass von teber heute. die auffälligsten pässe heute kamen von teber, wenn die dann nicht ordentlich ausgespielt und vertendelt werden sind ist das der bockmist von anderen.
#
Oka

Allerdings hätte ein guter Torwart den Ball zum 1-0 für nürnberg abgefangen
oder weggeboxt.
#
Für mich ist es glasklar Ochs.
Und das sogar noch mit weitem Abstand!
#
Der Kommentator bei der ARD sprach vom "starken Ochs" bei der Vorlage.
Und stark war sonst wirklich niemand, außer vielleicht noch Oka.
#
Also zu Teber noch einmal. Ok vll. waren die 75% zu hoch gegriffen, und beim namen nennen kann ich die Fehlpässe aauch nicht. Weiter gebe ich zu das Negatives eher aufällt, dann nennen wir es nicht fehlpässe sondern Ballverluste. Diese wiederum waren aufälliger als die geglückten aktionen von teber.

nun zurück zum thema des thread: Oka und Schwegler. Zu Oka kann ich nur sagen das er zwar nur seine "pflicht" erfüllt hat aber das sollte jeder Spieler also sollte ein Stürmer normaler weise auch Tore schiessen...
#
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


75% seiner Pässe kamen nicht an? Das wage ich zu bezweifeln. Gibts da irgendwo ne Statistik zu?

Mich hat es gefreut, dass heute einige seiner (zugegebenermaßen riskanten) Aktionen auch mal geglückt sind. Ohne ihn hätten wir heute doch wenig überraschende Momente im Spiel gehabt.  


letzeres mag ja zu treffen, aber er hat mit den fehlpässen genau so die gut  bemühungen nach vorn ins leere laufen lassen. Er trennt sich meiner meinung nach zu spät vom Ball, welcher dann nicht mehr richtig oder gar nicht mehr verwertbar war.

Und zu den 75% hatte ich ja geschrieben das es Subjektiv war...

Schönen Abend noch



sehr subjektiv

Selim Teber: erfolgreiche Pässe 39 von 48 Quote 81%. Quelle bundesliga.de

und nein, die 81% sind nicht die Fehlpässe
#
Teber in ansteigender Form!
#
OKA
Schwegler
...
Der Rest war nicht überragend,vielleicht noch Ochs oder Köhler aber sonst viel fast keiner positiv aus,eher negativ(vor allem die Fans)
#
Schwer, besonders herausragend war keiner.

Eigentlich kann man nach so einem Spiel keinen Spieler des Spiels nennen, wenn man mich zwingen würde dann würde meine Wahl wohl auf Russ fallen.
#
Russ-Oka-Köhler
#
Fand auch Teber heute ziemlich gut.

Schwegler definitiv nicht. Hatte heute viele kleine Fehler drin
#
Selim Teber hat heute erneut eine gute Partie abgeliefert.
Bissig im Zweikampf, läuferisch und taktisch gut, auffälliges Passspiel.
Er hat, vor allem nach Schweglers Herausnahme, Verantwortung übernommen und unser Spiel - soweit möglich - geordnet.

Ballverluste, Leichtsinn und kleine Fehler haben bei uns alle Spieler im Repertoire - auch ein Schwegler, der vor dem eigenen 16er in Bedrängnis mal eben die Pirouette auspackt.

Also, da waren schon ein paar richtig feine Aktionen dabei heute von Selim. Wer das nicht sieht, auch in der entsprechenden Gewichtung - hat keine Ahnung, sorry.
#
Will auch mal den Jung Hervorheben...das was er gemacht hatt, war stark!!!
#
1. Oka.
2. Ochs
3. Schwegler
#
Für mich definitiv und unumstößlich [font=Arial Black]Marco Russ[/font], absolut ein Kandidat für die A Nationalen, nicht nur in diesem Spiel und in dieser Saison sondern auch schon in den letzten Jahren stetig steigende Leistungen. Er gehört in der Liga zu den 20 besten "Zweikämpfern" und wenn man nur die "Deutschen" darunter sieht gehört er in die Nationalmannschaft. Auch gestern wieder, sauber, fair, erfolgreich!
Oka kann man zumindest keine Fehler mehr wie anfang der Saison vorwerfen als er des öfteren am Ball vorbeiflog, gestern und auch davor langsam DER Sicherheit gebende Rückhalt den eine Mannschaft braucht (In dem Alter wirds auch langsam Zeit).
#
ich kann mich auch nach dem wiederholten anschauen des spiels nicht entscheiden.
#
Shlomo schrieb:
Chriz79 schrieb:
Shlomo schrieb:
Teber, der hat sich heute ein Lob verdient!


mit 75% (Subjektiv) fehlpässen...?


75% seiner Pässe kamen nicht an? Das wage ich zu bezweifeln. Gibts da irgendwo ne Statistik zu?

Mich hat es gefreut, dass heute einige seiner (zugegebenermaßen riskanten) Aktionen auch mal geglückt sind. Ohne ihn hätten wir heute doch wenig überraschende Momente im Spiel gehabt.  


48 Pässe gespielt
39 angekommen

69 Ballkontakte
15 Ballverluste

Sieht ned wirklich schlecht aus

Gruß Afrigaaner
#
Für mich im Stadion waren es Teber und Köhler


Teilen