>

Spieler des Spiels gegen Nürnberg ist...

#
Für mich Schwegler (wurde nach der Auswechslung deutlich) und auf jeden Fall Jung (sicher hinten und immer wieder mit Zug nach vorne, hätte von Ochs noch mehr einbezogen werden müssen).
Ganz schwach: Libero, Meier und Spycher (nach vorne ging gar nix)
#
Also ich weiss nicht welches Spiel die Leute gesehen haben die Teber als besten Mann loben. Ich hab das Spiel ja nur im TV gesehen aber immer wenn es schnell hätte nach vorn gehen können hat Teber das spiel verlangsamt oder den Ball zu einem Nürnberer gespielt. Klar gab es auch andere schwache, siehe Opa Libero, aber wenn man hier nach dem besten Spieler fragt kann man nur folgendes sagen....

Schwegler, bis zu seiner Auswechselung.
Ballsicher, extrem gutes Auge, 2. mal ganz klug Tor eingeleited

Köhler
Tor gemacht, sehr ballsicher, kaum Fehlpässe, schnelle Abspiele

Russ
sehr Zweikampfstark, klare abspiele

Zu Oka...
2 Bälle ganz gut gehalten, vor dem Gegentor zu passiv. Wirkt immer sehr gelangweilt Kaum Emotionen

Zu Libero...
Sehr Ballsicher aber viel zu langsam

Zu Skippe...
Wieso bringt man gegen so schwache Nürnberger in den letzten 20 Min. nicht mal nen schnellen Konterstürmer? Bin kein Heller Fan, aber schnell ist er. Gegen einen Breno wäre er doch die perfekte Lösung gewesen.

Zu Preuss...
Leider noch nicht in der Form von vor seiner Verletzung

Viele Grüsse

Showdown
#
Antihexer schrieb:
Ganz klar Ama! Hat am meisten gefehlt.

Man hat heute deutlich gesehen, wie fahrlässig es ist, keinen neuen Stürmer zu verpflichten.

Nach langer Zeit hat Teber heute mal ein ordentliches Spiel abgeliefert.

ama trifft auch nicht wirklich immer wie es ein stuermer tuen sollte .... aber geb dir recht man sieht bei uns immer wieder das man kein stuermer wirklich braucht haha    

Teilen