>

SAW Gebabbel 23.01.-24.01.2010

#
asap ?
#
as soon as possible.
#
Schit wenn sich einer nicht verletzen darf dann ist das Schwegler! Das kann doch wieder nicht wahr sein. Hoffentlich nix allzu Schlimmes!
#
BigMacke schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich glaube bei Clark liegt es an der Kondition, die kann man sich aber auch in Spielen holen. Aber ich denke auch das Preuß jetzt erstmal gefragt ist.

Ich halte Clark für fitter als einen Teil unserer Spieler, die die Vorbereitung mitgemacht haben ... den sehen wir asap auf dem Platz.


Denke ich auch - immerhin hat Clark auf der PK schon geäußert, dass er fit ist und spielen kann. Ich denke, der wird gegen Kölle im Kader sein. Einen schnellen (!), zweikampfstarken Mann im Mittelfeld brauchen wir noch mehr als einen Stürmer....

T.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
as soon as possible.


oder aber:  asap = am samstag aufm platz

#
AllaisBack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
as soon as possible.


oder aber:  asap = am samstag aufm platz

 


Vermutlich die bessere Deutung.  
#
TiNoSa schrieb:

Denke ich auch - immerhin hat Clark auf der PK schon geäußert, dass er fit ist und spielen kann. Ich denke, der wird gegen Kölle im Kader sein. Einen schnellen (!), zweikampfstarken Mann im Mittelfeld brauchen wir noch mehr als einen Stürmer....

T.


Das hat jetzt nix mit dir zu tun. Aber ich höre heute allenthalben, dass Spieler, die seit vielen Monaten mit der Mannschaft trainieren, ein gutes Trainingslager absolvierten oder bereits erfolgreich in der BL spielten, ein Risiko dargestellt hätten, wenn man sie gegen Nürnberg statt Liberopoulos gebracht hätte.... aber Clark, der gerade mal auf ner PK geäußert hat, dass er fit sei, soll Schwegler ersetzen.....

Endlich versteht man das Ganze einmal....  
#
der kölner sieg heute gefällt mir überhaupt nicht. und die verletzung von schwegler ist echt bitter.

trotzdem 3 punkte.  
#
das die sich ausgerechnet heute aus der krise ballern müßen.....hätte ruhig 2 wochen warten können.
Schwegler? Schwer zu ersetzen. Hoffe auf das Duo Chris und Preuß...ansonsten muß der Ritschie ran.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
TiNoSa schrieb:

Denke ich auch - immerhin hat Clark auf der PK schon geäußert, dass er fit ist und spielen kann. Ich denke, der wird gegen Kölle im Kader sein. Einen schnellen (!), zweikampfstarken Mann im Mittelfeld brauchen wir noch mehr als einen Stürmer....

T.


Das hat jetzt nix mit dir zu tun. Aber ich höre heute allenthalben, dass Spieler, die seit vielen Monaten mit der Mannschaft trainieren, ein gutes Trainingslager absolvierten oder bereits erfolgreich in der BL spielten, ein Risiko dargestellt hätten, wenn man sie gegen Nürnberg statt Liberopoulos gebracht hätte.... aber Clark, der gerade mal auf ner PK geäußert hat, dass er fit sei, soll Schwegler ersetzen.....

Endlich versteht man das Ganze einmal....  


ich glaube viele hier haben das problem, dass sie libero als stürmer sehen. der spielt aber gar keinen stürmer. und dass er das nicht spielt ist wahrscheinlich nicht seine eigene idee sondern eine taktische vorgabe.

ich habe zwar keine statistik gelesen und sage das nur aus dem bauch heraus, aber ballverluste hatte er eher wenig. und die bälle verteilt hat er zumeist dahin wo eigene spieler standen. was soll er machen wenn keiner vor ihm steht und anspielbar ist?

ich sehe nach wie vor die notwendigeit vorne einen stürmer mehr zu haben. ich sehe aber nicht, dass aktuell und mit der vorhandenen mannschaft viel falsch gemacht wird.

und alle die nach den jungen wilden rufen: habt ihr einen von denen schon mal kicken sehen? ich nicht, nicht bewußt. der trainer sieht die ständig.

jung hat gestern so gespielt, dass ich es/ihn ok fand. das reicht mir auch, der braucht seine zeit. zu erwarten, dass plötzlich der große kürbis aus der eigenen jugend aufsteigt, da hält sich meine hoffnung in grenzen. und dann ist halt nicht mehr toski der blödmann oder libero. da gibt es dann einen neuen auf dem herumgehackt wird. wie aktuell teber. noch keine vorrunde zuende gespielt aber einige hatten schon die hasskappe auf.
#
aber ballverluste hatte er eher wenig.....

Ballkontakte leider auch nicht viele........
Unauffällig mit wenigen Fehlern ist am ende einfach doch zu wenig
#
hatte mir das schon gedacht mit pirmin!
der dolle wolf hat den fies getroffen.
bei sky konnte man gut sehen wie der fuß wegknickte.
#
mosh82 schrieb:
Ich denke nicht, dass die positive Nachricht üebr Fenin viel aussagt. Er hat dauernd Rückschläge erlitten. Ich schätze, das jetzt ist ein Versuch. Ich hoffe, die Schmerzen sind weg oder zumindest so gering, dass Profifussball wirklich möglich ist.
Aber sicher bin ich mir da nicht.

Hoffen wir das Beste!



Mir geht's genauso... ich traue dem Braten nicht so ganz, wenn Fenin am Dienstag mit Training beginnt heißt das noch lange nicht das die Beschwerden nicht wiederkommen... hab in dieser Hinsicht kein gutes Gefühl!

Und bis er wieder bei 100% ist dauert es womöglich auch noch ein paar Wochen...

Wenn ich mir überlege was diese Saison möglich wäre ohne unser Verletzungspech..
Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart... alle schwächeln sie, das wäre unsere Chance gewesen mal vorne reinzupreschen!

Schade
#
dj_chuky schrieb:
Mainz kam hoch in der ersten Bundesligasaison wurde dann direkt andauernd positiv über sie gesprochen. Vorallem wegen den Fans, die immer party machen. Und was treiben manche Eintrachanhänger??? Sie randalieren.


Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist....???

Das andauernd positiv über die gesprochen wird, od. so Leute wie Du, die darauf auch noch anspringen...  

Mir ist doch grad mal scheiss egal, wie toll irgendein Reporter o.ä. die Stimmung in M1 od. sonst wo findet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
TiNoSa schrieb:

Denke ich auch - immerhin hat Clark auf der PK schon geäußert, dass er fit ist und spielen kann. Ich denke, der wird gegen Kölle im Kader sein. Einen schnellen (!), zweikampfstarken Mann im Mittelfeld brauchen wir noch mehr als einen Stürmer....

T.


Das hat jetzt nix mit dir zu tun. Aber ich höre heute allenthalben, dass Spieler, die seit vielen Monaten mit der Mannschaft trainieren, ein gutes Trainingslager absolvierten oder bereits erfolgreich in der BL spielten, ein Risiko dargestellt hätten, wenn man sie gegen Nürnberg statt Liberopoulos gebracht hätte.... aber Clark, der gerade mal auf ner PK geäußert hat, dass er fit sei, soll Schwegler ersetzen.....

Endlich versteht man das Ganze einmal....  


Hmm, ich überlege immernoch, wen Du meinen könntest!?

Ich jedenfalls kann mir sehr gut vorstellen, dass Clark uns gegen Köln weiterhelfen kann. Der Mann hat (u.a. auch als Nationalspieler) sicher ausreichend Erfahrung in Bezug auf den "Ernstfall". Er war nicht verletzt (wie z.B. Christoph Preuss) und ist auch kein Jugendspieler mehr, der bislang "nur" unterklassig konstant eingesetzt wurde (z.B. Tisch-Rivero, Alvarez, Jung, Tsoumo).

Versteh mich nicht falsch - ich möchte die Jungen auch spielen sehen - allerdings ist das (gefühlte) Vertrauen in einen gerade verpflichteten amerikanischen Nationalspieler einen Tick größer, als meine Erwartung an ambitionierte Jugendspieler, die ggf. eine große Zukunft vor sich haben, dies aber bislang nicht unter Beweis stellen durften.
Sebastian Jung (von dem ich sehr viel halte) hat doch am vergangenen Samstag gezeigt, dass man einfach nicht zu viel erwarten kann und darf. Er hat ein durchschnittliches Spiel gemacht - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Und Jung ist unbestritten der "Jugendspieler", der am dichtesten an der 1. Garde dran ist, oder!?

Naja, der Skibber wird am Samstag schon die richtigen Entscheidungen treffen.

T.

P.S. Auch ich hätte mir gg. Nürnberg in der 60. Minute den Wechsel Liberopoulos gg. Alvarez gewünscht - nur mal so nebenbei!


Teilen