>

BL 24.Spieltag

#
dr.diesel schrieb:
ist zwar blöd aber hoffen wir mal das schalke gewinnt (wegen de eurobbaboggaal smile:

du wurdest erhört  
#
Scheiße  
#
ChristianW. schrieb:
Tor. 1:1

Und zum Thema Stimmung - bei Schalke und auch bei Dortmund ist es immer total leise, wenn die eigene Mannschaft nicht führt.

Alles nur Schönwetter-Derby-Bestreiter.  
#
Die Schlacker sind bei mir erstmal unten durch.
Solch ein unfaires Pack habe ich selten erlebt.
Okay es ist Derby usw. aber trotzdem kann man etwas Respekt vor dem Gegner haben.
Das Publikum ist immer nur laut, wenn sie Doofmunder auspfeiffen können - egal ob sich da einer verletzt oder foul gespielt hat.
Die Spieler sind auch nicht besser.
Nach dem 0:1 habe ich mich gefragt, ob die eigentlich noch versuchen das Spiel mit Fußballspielen zu drehen oder ob es darum geht, wer die meisten Dortmunder kaputt tritt  
#
2:1
#
Dortmund liegt zurück          

Schalke ist vorne            
#
Tor 2:1
#
2:1, klasse Tor.
#
Bei sovielen Fehlpässen in der BVB Abwehr nur konsequent  
#
ist mir lieber als ein Zeckensieg.
Wir holen die Doofmunder noch
#
Eierkopf schrieb:
dr.diesel schrieb:
ist zwar blöd aber hoffen wir mal das schalke gewinnt (wegen de eurobbaboggaal smile:

du wurdest erhört    

#
raideg schrieb:
Okay es ist Derby usw. aber trotzdem kann man etwas Respekt vor dem Gegner haben.
Das Publikum ist immer nur laut, wenn sie Doofmunder auspfeiffen können - egal ob sich da einer verletzt oder foul gespielt hat.
Nach dem 0:1 habe ich mich gefragt, ob die eigentlich noch versuchen das Spiel mit Fußballspielen zu drehen oder ob es darum geht, wer die meisten Dortmunder kaputt tritt    

Der Magath hat die aufgehetzt...  
#
Ich versteh den Klopp nicht (Ok, wer tut das schon...). Aber: Dortmund führt 0:1, er will Kehl einwechseln, um mehr Stabilität in die Defensive zu bringen. Vorher macht Schalke allerdings den Ausgleich zum 1:1, sodass Kehl sich weiterhin warm machen soll, weil es ja jetzt nichts bringt, ihn einzuwechseln. Und jetzt, nachdem Schalke das 2:1 macht, wird er eingewechselt? Sinn?
#
raideg schrieb:

Das ist doch das Wesensbild eines Schalkers. Egal ob Derby oder nicht. Die sind immer so druff...
#
Krass wie leise die Schalker waren......und jetzt die Fresse aufreissen.
Was ein dummes Pack.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was ein dummes Pack.  

haste recht
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was ein dummes Pack.  

Different week, same shit...
#
wie die schalker drauf sind sieht man doch schon, wenn man sich ansieht wie die letzte saison mit dem kuranyi umgesprungen sind, wobei es ja leider ähnliche tendenzen auch schon bei uns gab (köhler, meier etc., aber nicht in dem ausmaß).
#
bernie schrieb:
ist mir lieber als ein Zeckensieg.
Wir holen die Doofmunder noch  

Das war auch mein Gedanke, wir bleiben an Dortmund dran. Bei allem Würgen, das ich bei einem Schalke Sieg so spüre. Naja, Unentschieden wäre ok gewesen.
#
Egal welches der beiden Teams man jetzt weniger mag, verdienter Heimsieg für Schalke. Und warum die Dortmunder sich jetzt noch aufregen, verstehe wer will. Ein bisschen beKLOPPt ist ja niedlich, aber so niedlich?

Teilen