>

BL 24.Spieltag

#
Und morgen schreibt Gregor06 mal wieder fleissig, wie nach jedem Sieg.....geht zwar wahrscheinlich nie ins Stadion....trotzdem dieselbe Leier wie dort  
#
Netter Spielverlauf, für UNS, aber auch für die Spannung (Schaolker werden es zwar die nächsten 50 Jahre sowiso nicht) sicherlich ein gutes Ergebnis.

#
Uiuiui der Magath  

Kann dem mal jemand erklären, dass er gewonnen hat ?  
#
haha der Magath bei Sky geht wieder ab  

"suchen' se doch mal en Foul von uns"  
#
Mittelbucher schrieb:
Uiuiui der Magath  

Tja Frank, das ist Felix

Biste nächste Woche da?
#
Gude Sebi, Glückwunsch zum Derbysieg.

Ja, nächste Woche bin ich da (endlich mal wieder).

Und wehe, der Kevin schubst da wieder  
#
Mittelbucher schrieb:
Gude Sebi, Glückwunsch zum Derbysieg.

Ja, nächste Woche bin ich da (endlich mal wieder).

Danke, konnte heute leider nicht hin, weil ich um 15 Uhr ne Klausur geschrieben hab (hat sich nicht gelohnt...)

Dann sehen wir uns am Samstag. Wir müssen mal was für unsere Auswärtsbilanz tun
#
Mittelbucher schrieb:
Uiuiui der Magath  

Fand Jan Henkel aber super souverän in der Situation   Den find ich eh gut.
#
Riedadler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Uiuiui der Magath  

Yep, der hat ziemlich souverän gekontert.

@Sebi: No way. HEIMSIEG !
#
Mittelbucher schrieb:
Uiuiui der Magath  

Der war nicht gut drauf...

#
Meine Fresse der Magath, haha.
#
Riedadler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Uiuiui der Magath  

Dito. Einer der wenigen Guten bei Sky!

#
DeWalli schrieb:

Der alte Fuchs hat meiner zur Schau getragenen Unzufriedenheit nach dem Sieg gegen BVB bereits angefangen, seine Truppe fürs nächste Spiel (bei uns...) anzuheizen. Die Masche hat er schon in Wolfsburg erfolgreich angewendet. Damals hat er nach Siegen auf der Pressekonferenz teilnahmslos in seiner Teetasse gerührt und auf Fragen, ob sie denn Meister werden könnten, nur die Augenbrauen angehoben und weiter in der Tasse rührend erwidert: "Meister? Wir nicht, so weit sind wir noch nicht!"

Pokerface Magath hat für alle möglichen Situationen Spielarten seiner zur Schau getragenen Verhaltensweisen drauf und erzielt bei den Spielern seiner Mannschaften offenbar die gewünschte Wirkung damit. Ein Meister der Menschenführung und -manipulation!! Respekt!
#
h96 wird heute abgefertigt... dzeko und grafite sind wieder in form wette auf ein 4-5:0 sieg für vw golfsburg
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:

Der alte Fuchs hat meiner zur Schau getragenen Unzufriedenheit nach dem Sieg gegen BVB bereits angefangen, seine Truppe fürs nächste Spiel (bei uns...) anzuheizen. Die Masche hat er schon in Wolfsburg erfolgreich angewendet. Damals hat er nach Siegen auf der Pressekonferenz teilnahmslos in seiner Teetasse gerührt und auf Fragen, ob sie denn Meister werden könnten, nur die Augenbrauen angehoben und weiter in der Tasse rührend erwidert: "Meister? Wir nicht, so weit sind wir noch nicht!"

Pokerface Magath hat für alle möglichen Situationen Spielarten seiner zur Schau getragenen Verhaltensweisen drauf und erzielt bei den Spielern seiner Mannschaften offenbar die gewünschte Wirkung damit. Ein Meister der Menschenführung und -manipulation!! Respekt!

Das war meiner Meinung nach gestern nicht gespielt.
Das sieht man an der Mimik und auch wie er aufeinmal Dialekt spricht, der war wirklich sauer.
#
Hauptsache Hertha verliert. Hätt nie gedacht, dass ich mal für 18,99€ Hoppenheim bin.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hauptsache Hertha verliert. Hätt nie gedacht, dass ich mal für 18,99€ Hoppenheim bin.

dagegen
#
Joker1975 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

dagegen

Dito.

Programmierer
#
haha was für ne rote Karte gegen die M1er
#
Programmierer schrieb:
Joker1975 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

dagegen

Dito.

Programmierer

auch

Teilen