Der alte Fuchs hat meiner zur Schau getragenen Unzufriedenheit nach dem Sieg gegen BVB bereits angefangen, seine Truppe fürs nächste Spiel (bei uns...) anzuheizen. Die Masche hat er schon in Wolfsburg erfolgreich angewendet. Damals hat er nach Siegen auf der Pressekonferenz teilnahmslos in seiner Teetasse gerührt und auf Fragen, ob sie denn Meister werden könnten, nur die Augenbrauen angehoben und weiter in der Tasse rührend erwidert: "Meister? Wir nicht, so weit sind wir noch nicht!"
Pokerface Magath hat für alle möglichen Situationen Spielarten seiner zur Schau getragenen Verhaltensweisen drauf und erzielt bei den Spielern seiner Mannschaften offenbar die gewünschte Wirkung damit. Ein Meister der Menschenführung und -manipulation!! Respekt!
Der alte Fuchs hat meiner zur Schau getragenen Unzufriedenheit nach dem Sieg gegen BVB bereits angefangen, seine Truppe fürs nächste Spiel (bei uns...) anzuheizen. Die Masche hat er schon in Wolfsburg erfolgreich angewendet. Damals hat er nach Siegen auf der Pressekonferenz teilnahmslos in seiner Teetasse gerührt und auf Fragen, ob sie denn Meister werden könnten, nur die Augenbrauen angehoben und weiter in der Tasse rührend erwidert: "Meister? Wir nicht, so weit sind wir noch nicht!"
Pokerface Magath hat für alle möglichen Situationen Spielarten seiner zur Schau getragenen Verhaltensweisen drauf und erzielt bei den Spielern seiner Mannschaften offenbar die gewünschte Wirkung damit. Ein Meister der Menschenführung und -manipulation!! Respekt!
Das war meiner Meinung nach gestern nicht gespielt. Das sieht man an der Mimik und auch wie er aufeinmal Dialekt spricht, der war wirklich sauer.
Kann dem mal jemand erklären, dass er gewonnen hat ?
"suchen' se doch mal en Foul von uns"
Tja Frank, das ist Felix
Biste nächste Woche da?
Ja, nächste Woche bin ich da (endlich mal wieder).
Und wehe, der Kevin schubst da wieder
Danke, konnte heute leider nicht hin, weil ich um 15 Uhr ne Klausur geschrieben hab (hat sich nicht gelohnt...)
Dann sehen wir uns am Samstag. Wir müssen mal was für unsere Auswärtsbilanz tun
Fand Jan Henkel aber super souverän in der Situation Den find ich eh gut.
Yep, der hat ziemlich souverän gekontert.
@Sebi: No way. HEIMSIEG !
Der war nicht gut drauf...
Dito. Einer der wenigen Guten bei Sky!
Das war meiner Meinung nach gestern nicht gespielt.
Das sieht man an der Mimik und auch wie er aufeinmal Dialekt spricht, der war wirklich sauer.
dagegen
Dito.
Programmierer
auch