>

Noten gegen Nürnberg

#
Skibbe  6 hat das Spiel lufen lassen ohne notwendige Veränderungen vorzunehmen

Nikolov 2
Jung 3-
Franz 4
Russ 2-
Spycher 3+
Teber 4-
Spegler 2-
Köhler 1 Tor sonst eine klare 4-
Ochs 3-

Libero 6--------

Preuß keine Note
#
cheftrainer_1 schrieb:

Spegler 2-

Cheftrainer: 6 (wie doof kann man sein)?
#
Basaltkopp schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Spegler 2-

Cheftrainer: 6 (wie doof kann man sein)?  

Und du bist der King!!!  
#
bei dem Spiel die beste Note ne 3

die haben sich verdient

Ochs, Teber, Nikolov, Russ, und gerade noch Franz

enttäuscht und ne 4 gibts für schwegler: am anfang einige Fehlpässe kurz vor seiner auswechslung wollte er zaubern und das wurde fast bestraft, wegen solchen aktionen sitzt bestimmt Caio zumeist auf der bank. beste aktion war der pass auf ochs vorm 1:1

der Rest der Truppe bekommt ne 4

Fazit: platz 7, 28 Punkte was will man mehr, weiter so!
#
Vielleicht sollte du deinen User nicht benutzen, da scheinbar die Regeln hier nicht beachten kannst!

Solche Kommentare sind schon öfter von dir gekommen!
#
Du solltest deinen USer besser nicht benutzen, wenn du die Regeln des Forums nicht befolgen kannst!

Ds hat du schon öfter unter Beweis gestellt!
#
Preuß hat fast eine HZ gespielt, fast so lange wie Spegler   , warum kriegt er keine note?
#
cheftrainer_1 schrieb:
Vielleicht sollte du deinen User nicht benutzen, da scheinbar die Regeln hier nicht beachten kannst!

Solche Kommentare sind schon öfter von dir gekommen!

kommst du aus einem david lynch film? ich verstehe dich nicht.
#
Mar.co schrieb:

die haben sich verdient

enttäuscht und ne 4 gibts für schwegler: am anfang einige Fehlpässe kurz vor seiner auswechslung wollte er zaubern und das wurde fast bestraft, wegen solchen aktionen sitzt bestimmt Caio zumeist auf der bank. beste aktion war der pass auf ochs vorm 1:1

köhler natürlich auch ne 3 wg dem tor
#
Mar.co schrieb:

die haben sich verdient

köhler natürlich auch ne 3 wg dem tor
#
@cheftrainer: was is mit alex meier? preuß bekommt für 40 minuten auch keine note?
#
francisco_copado schrieb:
@cheftrainer: was is mit alex meier? preuß bekommt für 40 minuten auch keine note?

Frag ihn doch mal nach Mayr...dann versteht er dich vieleicht....
Der eine oder andere hier kann echt froh sein keinen Einbürgerungstest machen zu müssen....
#
Nikolov 3
Jung 3-
Franz 3-
Russ 3+
Spycher 3
Schwegler 3-
Teber 3+
Köhler 3
Meier 5
Ochs 3
Libero 5+

Preuß 3-
Caio (keine Note)
#
Nikolov 2
Jung 4+
Franz 4+
Russ 3+
Spycher 3+
Teber 3 ( viel Einsatz und der ein oder andere gute Pass, aber auch wieder viel Mist  dabei)
Schwegler 3-
Köhler 3-
Ochs 3+
Libero 6 setzen.
Preus 3

Skibbe 6

Schwache Leistung insgesamt. Scheint als hätte Skibbe das Ziel Unentschieden ausgerufen, vollkommen unverständlich, wie man von Visionen und Ambitionen raus aus dem Mittelfeld der Liga reden kann, dann aber 90 Minuten ohne Veränderungen zuschaut.

Libero kann abschirmen bla bla, interessiert keinen. Er ist der mit Abstand ungefährlichste Stürmer, der mir in der BuLi einfällt. Wird Zeit nach 6 schwachen Spielen, mal nem jungen Spieler ne Chance zu geben.

Der Wechsel von Caio locker 10 Minuten zu spät. Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars. Da wird sich die nächsten Jahre auch nix dran änder  
#
Also zu weiten Teilen fand ich das schon sehr ordentlich, nur hatten fast alle eine gewisse Fehlerquote, was das Bewerten etwas erschwert. Ich bin aber eigentlich zu guten Noten geneigt, da mir z.B. Köhler, Teber, Ochs und in der Defensive auch Jung und Spycher gut gefallen haben, weil sie sehr couragiert gespielt haben.

Vorläufig daher (detailliertere Bewertungen später oder morgen):

Nikolov (3) - Jung (3), Franz (3), Russ (3), Spycher (3) - Teber (2,5), Schwegler (3) - Ochs (2,5), Köhler (2,5) - Meier (5), Liberopoulos (4,5).

Preuß (4)
Caio (-)
#
Nikolov 2-
Jung 3-
Franz 3+
Russ 3+
Spycher 3
Schwegler 3-
Teber 2-
Köhler 3
Meier 4
Ochs 3
Libero 4-

Preuß 4
Caio (keine Note)
#
Oka: 3
Jung: 3-
Franz: 3-
Russ: 3
Spycher: 3+
Schwegler: 3
Teber: 4+
Ochs: 3
Köhler: 4
Meier: 4-
Lymbe: 5-
Preuß: 4+

Ich versuchs später ausführlicher. Will mir nochmal die Zsf. anschaun.
#
Ein verdientes Ergebnis in einer mäßigen BuLi-Partie. War irgendwie abzusehen, zur HZ hätte man den TV getrost aus machen können.

Nikolov - 2,5
Jung - 3
Franz - 3
Russ - 3
Spycher - 3
Schwegler - 3,5
Teber - 3
Ochs - 3 (eigentlich besser, die unnötig vergebene Torchance nach 30 Sekunden ärgert mich aber jetzt noch
Köhler - 3
Meier - 3,5
Liberopolous - 4,5

Preuss - 3,5
Caio - k.N.

Das einzige was ich Skibbe vorwerfe, ist, dass er Libero wieder 90 Min durchspielen ließ. Warum bringt er nicht

a) entweder Caio und steckt Meier in den Sturm
oder
b) einfach mal einen jungen Mann, die hätten es auch nicht schlechter machen können!

Ansonsten - Bis auf Libero i.m.A keiner abgefallen und Nikolov der beste Mann, da er 3mal gut reagierte.

LG
Stoffel
#
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.

Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.
#
Nikolov 2
Jung 3
Franz 3-
Russ 2-
Spycher 3+
Teber 3-
Schwegler 2-
Köhler 3
Ochs 3+

Libero 4-
Preuß 4

Skibbe: Hätte Caio früher für Libero bringen müssen.

Teilen