>

Noten gegen Nürnberg

#
Oka - 3,0
Jung - 3,5
Franz - 3,5
Russ - 3,5
Spycher - 3,0
Schwegler - 4,0
Teber - 4,0
Ochs - 3,0
Köhler - 3,5
Libero - 4,5
Meier - 3,5

Preuß - 3,5
Caio - zu spät

Skibbe - 5,0 (4 Minuten vor Schluss der erste (nicht verletzungsbedingte) Wechsel, er hätte schon viel eher wechseln müssen, spätestens zur 75.-80. Minute)
Schiri - 4,0
Fans - 4,0 (Was soll das mit der Randale?   )
#
eintracht069 schrieb:


Skibbe 6




#
JanFurtok4ever schrieb:
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.

Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.


Oder Nürnbergfan! Was haben die uns heute an die Wand gespielt! Und nur weil Skibbe nicht gewinnen wollte!
#
Nikolov 5.  Macht das Spiel immer viel zu langsam und kann die Bälle einfach nicht festhalten.

Russ 4.  Stand heute neben sich, wusste oft nicht wohin mit dem Ball.

Libero 6. Der Spieler ist eine Schande. Sollte nicht mehr aufgestellt werden.

Ochs und Schwegler bis zur Auswechlung die besten Spieler. 2

Der Rest ne 3. Gegen so einen Gegner sollte man halt drei Punkte holen.

Fans 6. Schade das die Eintracht immer und immer wieder durch solche Idioten bestraft wird. Aber dann das Maul aufreissen wenn wir in den Medien immer Prügel bekommen.
#
Skibbe 1

Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer    
#
cheftrainer_1 schrieb:
Vielleicht sollte du deinen User nicht benutzen, da scheinbar die Regeln hier nicht beachten kannst!

Solche Kommentare sind schon öfter von dir gekommen!

Lern einfach mal die Spielernamen und dann kann man Dich vielleicht wenigstens ein klein wenig ernst nehmen!
#
eintracht069 schrieb:

Libero 6 setzen.


Ich spreche mir nach Spielen der Eintracht grundsätzlich die Fähigkeit ab, unsere Spieler objektiv beurteilen zu können. Dennoch habe ich von Libero eine Menge mehr gesehen und in Erinnerung als von A. Meier, den du hier scheinbar ganz vergessen hast. Und nebenbei bemerkt, ich MAG Alex Meier, so wie ich JEDEN Spieler der Eintracht mag und ohne Abstriche unterstütze. Libero hat Bälle in Situationen behauptet, wo jeder andere ihn zu 150% Wsk. verloren hätte ( nächster anspielbarer Mann etwa in Höhe des Mittelkreises    ). Liberopoulos müsste Meiers Position spielen mit nem abgewixxten Strafraumstürmer...man was hätten wir die nächsten Spiele Grund zur Freude!!!
#
Nikolov 3
Jung 3
Franz 3
Russ 2,5
Spycher 3
Teber 3
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 3
Meier 4, als stürmer ne 5, als mittelfeldspieler ne 3
Libero 5
Preuß 3,5
#
Oka 2  Für mich bester Frakfurter hielt was zu halten war
Spycher 3- eigentlich wie immer recht stark hinten nah vorne      zu langsam
Russ 3    Die Abwehr war noch ganz ok
Franz 3   siehe Russ
Jung  3-  nicht so stark wie in Hoffenheim lief aber einige Konter ab
Ochs  2- Der einzige der für sich in Anspruch nehmen kann das er ein Offensivspieler ist
Schwegler 3 nicht so stark wie gewohnt Glanzpunkt die Torvorbereitung
Teber 3 in der Zentrale besser als außen (was auch nicht schwer ist)
Köhler 3 quer und zurück schaffte es wenigstens den Ball aus 1m ins Tor zu bringen
Meier  5  unser Sturm ist so gefährlich wie ein Teddybär
Liboro 6  vielleicht sollte der Jürgen wieder spielen der ist bestimmt schneller
Preus 5 aus verständlichen Gründen völlig überfordert
Caio/Korkmaz zu spät gekommen
Skippe 5 man will er denn Auswechseln?????
#
JanFurtok4ever schrieb:
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.

Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.


Nach Möglichkeit den ganzen Teil zitieren. Ich hab nicht die Platzierung angekreidet, sondern dass sich daran die nächsten Jahre nicht ändern wird. Aber geil, ihr habt die Quote funktion erfolgreich genutzt und nen dummen Spruch dazu rausgehauen. Respekt !

Tretch schrieb:
Skibbe 1
Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer      


Der nächste Experte. Skibbe hat den anderen Stürmern doch noch nicht mal ne Chance gegeben. Und so lange man sie nicht spielen sieht, kann man nicht sagen ob sies schlechter oder besser machen als der Grieche. Nach 6 schlechten Spielen von ihm kann man nun wirklich mal jemand anderem ne Chance geben, aber nein ich schimpfe lieber auf den bösen Bruchhagen, der dem Skibbe keine neuen Leute kaufen will.  

Wenn wir also kein Geld in neue Stürmer investieren, dann lass ich den Griechen die Saison durchspielen, nur ums euch heimzuzahlen oder was ?  

PRO Alvarez & Co. !
Tretch schrieb:
Skibbe 1

Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer      


Das ist mindestens so grosser Bullshit wie Libero eine 6 zu geben.
#
eintracht069 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.

Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.


Nach Möglichkeit den ganzen Teil zitieren. Ich hab nicht die Platzierung angekreidet, sondern dass sich daran die nächsten Jahre nicht ändern wird. Aber geil, ihr habt die Quote funktion erfolgreich genutzt und nen dummen Spruch dazu rausgehauen. Respekt !

Tretch schrieb:
Skibbe 1
Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer      


Der nächste Experte. Skibbe hat den anderen Stürmern doch noch nicht mal ne Chance gegeben. Und so lange man sie nicht spielen sieht, kann man nicht sagen ob sies schlechter oder besser machen als der Grieche. Nach 6 schlechten Spielen von ihm kann man nun wirklich mal jemand anderem ne Chance geben, aber nein ich schimpfe lieber auf den bösen Bruchhagen, der dem Skibbe keine neuen Leute kaufen will.  

Wenn wir also kein Geld in neue Stürmer investieren, dann lass ich den Griechen die Saison durchspielen, nur ums euch heimzuzahlen oder was ?  

PRO Alvarez & Co. !



Nein, aber wenn man bei Liberopolus sieht wie er alleine gegen mehrere die Bälle behauptet ohne das ein weiterer Mitspieler nachrückt, dann kann man ihn das nich ankreiden. Ich bezweifle sehr, dass Tsomou oder Alvarez das auch hinbekommen würden...  :neutral-face
#
Hier meine Noten für das heutige Spiel:

Oka, Note 3:

Mensch Oka, erst hältst Du den Eigler-Schuss richtig gut und dann lässt Du das Gegentor ohne Gegenwehr zu. Jawohl, ich denke, dass dieses Tor auf die Kappe vom Oka geht, wie alle Tore, die nach Flanken in den 5-Meter-Raum fallen.

Jung, Note 3:

Sebastian hat für mich ein ordentliches Spiel gemacht. Allerdings hat man auch deutlich gesehen, dass er noch kein etablierter Buli-Spieler ist. In einigen Szenen hat er gute Pässe gespielt, in anderen allerdings auch haarsträubende Ballverluste produziert.

Franz, Note 3+:

In der IV für meine Begriffe nicht so gut wie als RV. Keine gravierenden Fehler, einmal gut gerettet. Vorn hat er mir diesmal aus "Torjäger" gefehlt - leider haben wir ja keine Stürmer....

Russ, Note 3-:

Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit einige Unsicherheiten, die auch zu Chancen des Gegners führten. Hat mich heute nicht überzeugt - braucht einen Chris an seiner Seite.

Spycher, Note 3+:

Hinten gut - wie immer. Nach vorne einfach schwach. Ich wünschte mir, dass er einfach jede verdammte Chance zum Flanken auch nutzt und nicht wieder abdreht und hinten rum spielt. Egal, wie die Flanken dann kommen (ist ein eigenes Thema   ), er muss es einfach versuchen. Leider zu selten.

Schwegler, Note 2:

Heute hat man sehr eindruckvoll gesehen, wie sehr wir Schwegler für unser Spiel brauchen. In HZ 1 waren wir überlegen - vor allem im Mittelfeld. Dank Schwegler. Schade, dass er raus musste, allerdings war er angeschlagen und nach dem (rotwürdigen) Foul von Wolf war es für mich ohnehin ein Wunder, dass er noch weiter spielen konnte. Bin ein Pirmin-Fan - gute Besserung, Junge. Wir brauchen Dich gegen die Böcke.

Teber, Note 3-:

Aus ihm werde ich nicht schlau. Sein Einsatz und Kampfgeist stimmen. Seine spielerischen Mittel sind begrenzt - dennoch versucht er immer wieder das Dribbling oder Hacke-Spitze-Einszweidrei. Ich wünschte mir, dass er den einfachen und klaren Pass bervorzugt.

Köhler, Note 3:

Der Benni. Normalerweise kein Stammspieler. Allerdings macht er seine Sache als Korkmaz-Vertreter recht gut. Heute mit dem Tor - per Kopf, was sonst!  ,-)  Aber ansonsten zu blass in der Offensive. Würde mir wünschen, dass er sich mehr zutraut und weniger den Sicherheitspass hintenrum sucht.

Ochs, Note 2:

Der rote Ochs gefällt mir auf rechts offensiv richtig gut. Diese Maßnahme war Skibbes bisher beste Änderung. Hoffe, dass es so bleibt. Butterweiche und wunderschöne Flanke zum Ausgleich durch unser Kopfballungeheuer.

Meier, Note 3-:

In der ersten Hälfte hatte das, was er machte, noch Hand und Fuss - auch wenn es nicht soooo häufig war.
In Halbzeit zwei hätte ich mir gewünscht, dass er nach Schweglers Ausfall das Zepter in die Hand nimmt und als Leader einspringt. Leider tat er genau das Gegenteil - er tauchte ab und ward (fast) nicht mehr gesehen.

Liberopoulos, Note 3:

Der Mann tut mir einfach nur leid. Er ist als einzige Spitze einfach völlig überfordert. Er kann zwar den Ball ordentlich annehmen und abschirmen, hat auch die Übersicht, um einen guten Pass zu spielen. Allerdings hat er ein entscheidendes Feature eines (Mittel-)Stürmer nicht: Durchsetzungsvermögen und Torgefahr!
Leider. Kaum auszudenken, wenn Libero den Fenin (oder irgendeinen weiteren halbwegs guten Stürmer) an seiner Seite hätte - ich denke, er hätte eine Menge Assists mehr auf dem Konto.

Preuss, Note 3-:

Zunächst mal bin ich froh, dass der Christoph wieder da ist, fit ist, spielt.
Allerdings hat man schon gemerkt (logischerweise), dass er lange Zeit verletzt war. Keine Kritik. Der Mann kommt wieder. Keine Frage.

Caio, Note -:

Zu spät gekommen, deshalb keine Bewertung.

Skibbe, Note 2-:

Startaufstellung war absolut logisch. Allerdings muss ich heute ehrlich gestehen, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass wir erst zur 89. Minute wechseln.
Ich hatte so sehr gehofft, dass ab der 70. Minute noch einmal ein offensives Zeichen von der Bank kommt. Es wäre sicher kein Problem gewesen, Alvarez (den ich sooo gern mal spielen sehen würde!) zu bringen und/oder Caio - für Liberopoulos und/oder Köhler.
Einzig das hat mich gewurmt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Skibbe mit dem Punkt (verständlicherweise) zufrieden war - und wir als (emotionale und größenwahnsinnige) Fans auf Sieg gespielt hätten.

Unterm Strich steht ein Punkt! Besser als keiner!

Eintracht.

T.
#
Oka: 3
Ein paar Unsicherheiten, der eine oder andere Torwart kommt beim Gegentor mit der Faust raus, aber auch ein paar tolle Paraden, die den Punkt gerettet haben.

Jung: 3
Ordentliche Partie, ohne Herausragendes. Bis auf das Umschalten. Da ist er schnell und bissig wie sonst kaum einer in der Mannschaft. Klasse! Wurde leider des öfteren von Ochs und Teber übersehen.

Franz: 3
Solide wie gewohnt.

Russ: 3
Licht und Schatten. Man spürte, dass die Last des Abwehrchefs ihm ein wenig lähmte. Gutes Zweikampfverhalten.

Spycher: 3
Grundsolide, sehr gute Zweikämpfe. Lässt trotzdem zu viele Flanken zu. In Hz 2 gab es für ihn scheinbar wieder nur eine Richtung: Zu Oka....

Schwegler: 3
Wirkte gehemmt und nicht fit. Trotzdem Aktivposten Nr. 1 im Spiel nach vorne. Superklasse seine Übersicht und das Zuspiel vor dem 1:1. Andererseits viele Abspielfehler. Von Wolf böse gefoult worden. Werd schnell wieder ganz gesund!

Teber: 3,5
Eines seiner besseren Spiele. Gute Ideen und Kabinettstückchen wechselten mit hanebüchenen Fehlern und Behäbigkeit (auch gedanklich).

Ochs: 2,5
Für mich über die 90 Minuten bester Frankfurter. Immer wenn wir Gefahr ausstrahlten ging es von Ochs aus. Nicht nur die Flanke, auch das vorherige Laufverhalten ohne Ball waren Extrasahne! Ich wette, das Überlupfen von Schäfer war 100 % gewollt!

Köhler: 3
Gönnte ihm das Tor von Herzen. Benni spielt so gut wie er kann. Mehr zu erwarten wäre vermessen.

Meier: 4,5
Ein bisschen mehr darf es dann doch sein. Auch wenn man ziemlich in der Luft hängt. Irgendwann muss dieses "Stürmer-Aushilfs-Dasein" zu Ende gehen.

Liberopoulos: 5
Nur noch Mitleid. Mit ihm und seiner Position. Wie schlecht müssen Caio, Korkmaz, Alvarez & Co. eigentlich sein, dass man den Griechen nicht endlich erlöst? Nicht mehr zum Anschauen. Und das seit Wochen.

Preuß: 4
Da fehlt noch einiges. Fiel selbst gegen einen nicht fitten Schwegler deutlich ab. Aber kein Wunder nach so langer zeit. Das wird schon. Würde ihn gerne öfter statt Teber sehen.

Skibbe: Siehe Liberopoulos. Was Auswechslungen anbelangt, wandelt Skibbe so langsam auf Funkels Spuren. Und trampelt damit auf meinen Nerven herum. Und, übrigens: da wäre heute mehr drin gewesen! Selten den Club so desolat und harmlos gesehen.

Schiri:
Ohne Fehl und Tadel.  

Fans: wie kindisch ist das, die Nürnberger Böller gleich zu Spielbeginn zu egalisieren? Kindergarten.....  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Nikolov 5.  Macht das Spiel immer viel zu langsam und kann die Bälle einfach nicht festhalten.

Russ 4.  Stand heute neben sich, wusste oft nicht wohin mit dem Ball.

Libero 6. Der Spieler ist eine Schande. Sollte nicht mehr aufgestellt werden.

Ochs und Schwegler bis zur Auswechlung die besten Spieler. 2

Der Rest ne 3. Gegen so einen Gegner sollte man halt drei Punkte holen.

Fans 6. Schade das die Eintracht immer und immer wieder durch solche Idioten bestraft wird. Aber dann das Maul aufreissen wenn wir in den Medien immer Prügel bekommen.  


Hast Du Biathlon geguckt heute nachmittag ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schiri:
Ohne Fehl und Tadel.  



...und was ist mit den beiden 11-Meter-würdigen Szenen??

Hier hätte er mindestens 1x auf den Punkt zeigen müssen.

Ansonsten war er ohne Fehl und Tadel - aber eben nur fast!!!
#
So, ging jetz doch fix:

Nikolov - Note 3:
Mit kleineren Wacklern in der Strafraumbeherrschung. Dass er beim 0:1 (28.) so gar keine Reaktion zeigt, sieht dabei auch ein bisschen blöd aus, dennoch trifft den Keeper da keine Schuld. Sicher auf dem Posten gegen Eigler (25.) und Gündogan (80.). Insgesamt vollauf befriedigend.

Jung - Note 3:
In der Defensive fast ohne Fehl und Tadel, meist sicher im Stellungsspiel, mit einigen gewonnenen Zweikämpfen und ohne Anpassungsprobleme. Im Spiel nach vorne diesmal nicht so angriffslustig.

Franz - Note 3,5:
Macht komischerweise in der Innenverteidigung nicht so einen abgeklärten Eindruck, gerade zu Beginn mit so mancher Unsicherheit. Das Gegentor ist unglücklich und kann fallen, da kann man keinem einen Vorwurf machen (auch nicht Nebenmann Russ). Steigerte sich im zweiten Durchgang. Knapp befriedigend.

Russ - Note 3:
Wie schon in der letzten Woche sehr konzentriert, ließ Bunjaku nie zur Entfaltung kommen. Lange Zeit sehr routiniert, erst in der heiklen Schlussphase mit kleineren Unsicherheiten im Stellungsspiel.

Spycher - Note 3:
In der Defensive derzeit eine Bank. Am Schweizer ist dank seines starken Spielverständnisses kein Vorbeikommen. Begann auch sehr gewillt im Spiel nach vorne, baute da dann aber immer mehr ab und spielte einige Fehlpässe im Aufbau. Hinten hui, vorne eher pfui, macht Note 3.

Teber - Note 2,5:
Sein Formanstieg ist erfreulich. Mit dem gewohnten läuferischen und kämpferischen Einsatz, dazu mit einigen feinen Pässen. In Halbzeit 2 nicht mehr ganz so auffällig. Knapp gut.

Schwegler - Note 3,5:
Biss von Beginn an auf die Zähne und präsentierte sich in der sehr guten Anfangsphase der Eintracht wieder als der Antreiber und Spielgestalter. Klasse sein Pass in den Lauf von Ochs vorm 1:1 (40.). Fing einige Bälle gekonnt ab, spielte mit zunehmender Dauer aber auch überraschend schlimme Fehlpässe. Sein misslungener Hackentrick ohne Not kurz nach der Pause hätte böse ins Auge gehen können. Musste nach 50 Minuten dann doch raus.

Ochs - Note 2,5:
Erneut der Aktivposten auf der rechten Seite. Rackert und läuft und macht. Kam nicht immer durch, bereitete den Ausgleichstreffer durch Köhler mit einer schönen Hereingabe vor. Auch er mit kleineren Stockfehlern.

Köhler - Note 2,5:
Was Trainer Skibbe (mittlerweile) an ihm schätzt, bewies er auch diesmal: Taktisch unheimlich schlau, hilft hinten aus, nimmt gute Laufwege, ist selbst sehr ballsicher und oft nur durch kleinere Fouls zu bremsen. Machte außerdem wieder einmal ein Kopfballtor. Einzig die große Zielstrebigkeit wenn er selbst die Kugel am Fuß hat, geht im ab. Dennoch gute Partie.

Meier - Note 5:
Der Einsatz stimmte wie immer, das war's aber auch schon an diesem für den Schlaks gebrauchten Tag. Kaum Ballkontakte, fast nie in der Gefahrenzone im gegnerischen Strafraum, dazu wenn am Ball mit unglücklichen Ballverlusten. Mangelhaft.

Liberopoulos - Note 4,5:
Auffälliger als Pendant Meier, schien mehr zu rackern, ließ sich oft ins Mittelfeld fallen und behauptete die Bälle. Jedoch viel zu langsam im Umschalten, kann seine Mitspieler gerade auswärts kaum noch einsetzen. Irgendwie bemitleidenswert.

Preuß - Note 4:
Erster richtiger Einsatz nach über zwei Jahren Pause nach 50 Minten für den angeschlagenen Schwegler. Fand schwer in die Begegnung und Bindung ans Team, lief zunächst nur nebenher. Kam dann besser in die Zweikämpfe, ohne aber jegliche Akzente setzen zu können. Riesenpech bei seiner Großchance, als er von Franz' glücklicher Weiterleitung nach einem Freistoß überrascht am Ball vorbeidrosch. Dennoch noch einmal: Willkommen zurück im Bundesligaalltag.

Caio - keine Bewertung:
Kam kurz vor Anbruch der Nachspielzeit noch für Liberopoulos und konnte sich nicht mehr in Szene setzen.
#
TiNoSa schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Schiri:
Ohne Fehl und Tadel.  



...und was ist mit den beiden 11-Meter-würdigen Szenen??

Hier hätte er mindestens 1x auf den Punkt zeigen müssen.

Ansonsten war er ohne Fehl und Tadel - aber eben nur fast!!!


Aus Eintrachtsicht sicherlich ärgerlich, da geb ich dir recht. Einen davon könnte man zumindest geben. Muss aber nicht.
#
liam_gallagher schrieb:
Jung - Note 3:
In der Defensive fast ohne Fehl und Tadel, meist sicher im Stellungsspiel, mit einigen gewonnenen Zweikämpfen und ohne Anpassungsprobleme. Im Spiel nach vorne diesmal nicht so angriffslustig.



Naja.... ich finde, gerade sein Umschalten von Abwehr auf Angriff war beeindruckend. Niemand startet so schnell aus der Abwehr raus wie Jung. Leider wurde er des öfteren einfach nicht gesehen (Nikolov, Ochs, Teber). Die sind sowas halt nicht gewohnt, kennen nur das Spychertempo....  
#
Nikolov - 2-,  Wenig geprüft, dann sicher
Russ - 3+, Solide, wenige Fehler
Franz - 3-, Solide mit ein paar Unsicherheiten
Spycher - 3, Hinten sicher, wenig nach vorne
Jung - 3+, wie Spycher aber noch ein Rookie
Köhler - 2, Tor gemacht und sonst solide
Schwegler - 3-, etwas schwächer wie gewohnt, wohl der Verletzung geschuldet
Teber - 4, wie üblich sehr bemüht, aber nur selten mit erfolgreichen Aktionen
Ochs - 3+, der engagierteste Mittelfeldmann, Torvorlage
Meier - 4-, versprühte nicht die übliche Torgefahr5+
Liberopoulos - 5+, ballsicher und clever, aber so langsam dass er wirklich gar keine Torgefahr versprüht
Preuss - 3, solides Comeback über eine längere Zeit, unglücklich bei der Chance zum Siegtreffer
Caio, zu spät

Fans - konnte die Atmosphäre nicht richtig verfolgen, aber die Retourkutsche für die Pyroshow der Nürnberger vorletzte Saison war Kindergartenniveau

Funkel* - 3-, die üblichen Fehler, extrem defensiv und so wenig riskiert, dass man den harmlosen Gegner aufgebaut hat, viel zu späte Wechsel obwohl dem Angriff die Durchschlagskraft fehlte

Skibbe* 4-, gab in den letzten Wochen den ambitionierten Trainer, hat heute aber gegen einen schwachen, verunsicherten Gegner jegliche Ambitionen auf einen Auswärtssieg vermissen lassen (keine Wechsel, zudem schienen Spycher und Jung in HZ 2 geradezu ein Mittellinienverbot zu haben)

* bin mir heute nicht ganz sicher wer hinter der Bande stand, da hab ich lieber beide bewertet


Teilen