>

[Wunsch] Lewis Holtby ausleihen

#
Einmal ziemlich unrealistisch, wenn er doch locker auch bei der Top6 unterkommen würde und dann wäre auch noch die Frage, wo man ihn den in unserer Elf unterbringt. Einen Stammspieler, und nur als den könnte man ihn holen, könnten wir nur auf der linken Seite gebrauchen.
#
yeboah1981 schrieb:
Einmal ziemlich unrealistisch, wenn er doch locker auch bei der Top6 unterkommen würde und dann wäre auch noch die Frage, wo man ihn den in unserer Elf unterbringt. Einen Stammspieler, und nur als den könnte man ihn holen, könnten wir nur auf der linken Seite gebrauchen.  

Den können wir als Stammspieler gebrauchen….aber unsere Klasse ist Madlung und Weis und nicht Holtby. Ich kann allerdings auch ohne die drei leben.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Aragorn: Er kann einer unter vielen sein, wie bei S04 oder Tottenham. Hier wäre er Star, Dreh- und Angelpunkt und die Stadt und der Verein haben Flair und Potenzial. Veh könnte da auch wichtig sein, denn bei H96 wäre er in keiner so tollen Stadt (sorry) und er trainiert unter einem unbekannten Trainer, der nicht oder noch nicht so ein Standing wie Veh hat.

Gruß
Stolzer_Adler

So naiv wäre ich auch gerne....    

Du nimmst mir den Satz aus den Fingern!  

Aber das ist doch auch nur eine Vermutung oder?
#
ist der nicht zu klein ?
#
hreinsch schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/englische-medien-drei-bundesligisten-wollen-holtby-noch-im-januar_42135

Idealer Ersatz für Alex Meier.

HB mach die Schatulle auf.

Nachteil ist, dass er nicht in der EuroLeague spielen darf.

Wenn Hannover sich das leisten kann oder will, dann sollten wir das schon lange können!

1. Wir brauchen keinen Meier Ersatz, wir brauchen einen fitten Meier.
2. Geht wohl eh wenn, dann nach Schalke zurück.
3. Gehalt = mutmaßlich utopisch.
4. WENN er zu haben UND bezahlbar wäre: Gern!

Teilen