>

[Wunsch] Lewis Holtby ausleihen

#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/englische-medien-drei-bundesligisten-wollen-holtby-noch-im-januar_42135

Idealer Ersatz für Alex Meier.

HB mach die Schatulle auf.

Nachteil ist, dass er nicht in der EuroLeague spielen darf.

Wenn Hannover sich das leisten kann oder will, dann sollten wir das schon lange können!
#
Unrealistisch...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Unrealistisch...  

Begruendung?
#
anpi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unrealistisch...  

Begruendung?

Dafür braucht man keine Begründung! Warum sollte er zum 15. in der Bundesliga wechseln? Da werden schon ganz andere Vereine "die Fühler" nach ausstrecken, aber bestimmt nicht die Eintracht.
#
Das wäre mal ein Zeichen!!!

Nach Detari und Bein wäre das mal wieder ein richtiges Ausrufezeichen!

Das wäre ein Schritt und Signal Richtung Klassenerhalt! Es ist schade, dass er in der EL nicht mitwirken könnte aber am wichtigsten ist die BL und auch der DFB-Pokal. Sollte man ins DFB-Pokalfinale einziehen, dann ist man 14/15 wieder international dabei.

Am wichtigsten wäre jedoch die Bundesliga. Holtby nach Frankfurt wäre ein Hammer mit Signalwirkung.

Er ist genau der Spielertyp, der uns seit Jahren fehlt.

Von ihm profitieren auch die Stürmer und der Rest.

Gruß
Stolzer_Adler
#
So doll es wäre, H96 hat letztlich genauso wenig Chancen wie die Eintracht.
In England werden sich genügend Vereine für ihn finden und wenn er doch nach Deutschland zurückkehren würde, dann wohl eher nach Gelsenkirchen.
#
@Aragorn: Er kann einer unter vielen sein, wie bei S04 oder Tottenham. Hier wäre er Star, Dreh- und Angelpunkt und die Stadt und der Verein haben Flair und Potenzial. Veh könnte da auch wichtig sein, denn bei H96 wäre er in keiner so tollen Stadt (sorry) und er trainiert unter einem unbekannten Trainer, der nicht oder noch nicht so ein Standing wie Veh hat.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Aragorn: Er kann einer unter vielen sein, wie bei S04 oder Tottenham. Hier wäre er Star, Dreh- und Angelpunkt und die Stadt und der Verein haben Flair und Potenzial. Veh könnte da auch wichtig sein, denn bei H96 wäre er in keiner so tollen Stadt (sorry) und er trainiert unter einem unbekannten Trainer, der nicht oder noch nicht so ein Standing wie Veh hat.

Gruß
Stolzer_Adler

So naiv wäre ich auch gerne....  
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

und es ist ja auch bekannt dass Holtby gern Apfelkuchen isst.. dem Wechsel steht also nichts mehr im Wege..
#
Ich glaub auch nich dran das er kommen wuerde aber immer zu sagen das es nix wird find ich auch bescheuert. Auch eine Eintracht koennte ein Ueberraschungscoup landen......waer aufjedenfall ma was
#
Natürlich wäre er top, aber wird wohl vorübergehend ein "Wunschtraum" bleiben. Wenn wir wieder 6. werden, dann kann ich mir das schon eher vorstellen im Sommer  

Er wird, wenn er in die BuLi kommt, nach Schalke oder Leverkusen gehen. Vielleicht auch Dortmund. Wenn es danach ginge, dass wir die geilste Stadt sind, der geilste Verein mit den geilsten Fans, dann würde auch ein Messi und ein Iniesta hier spielen, keine Frage. Leider ist das echte Leben eben kein Fifa oder Fußball Manager, aber solange wir als Eintracht Frankfurt solche Saisons wie die letzte hinlegen können, überwiegend mit Spielern aus der 2. Liga und Ersatztorhütern, bin ich frohen Mutes dass wir Spieler wie Holtby nicht dringend für zigmillionen Oironen verpflichten müssen um für Furore zu sorgen ...  
#
anpi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Unrealistisch...  

Begruendung?

Zu teuer außerdem wir er(wie gesagt) nicht zum 15. der BL wechseln
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

So naiv wäre ich auch gerne....    

Du nimmst mir den Satz aus den Fingern!
#
Würde ich mir auch wünschen, halte es aber ebenfalls nicht für realistisch, dass er zu uns kommen wollen würde.
#
Weshalb sollte er wechseln? Spielte zuletzt Ende Dezember und sass am Samstag auf der Bank.
Ist er ein solches Sensibelchen, dass er so schnell das Handtuch schmeisst?
#
Meierei schrieb:
Weshalb sollte er wechseln? Spielte zuletzt Ende Dezember und sass am Samstag auf der Bank.
Ist er ein solches Sensibelchen, dass er so schnell das Handtuch schmeisst?

Weil er sich für die WM empfehlen will?
#
interessant wer jetzt alles so gehandelt wird. Vielleicht liest ja HB mit und ruft in England an ob er kommen will  
#
planscher08 schrieb:
interessant wer jetzt alles so gehandelt wird. Vielleicht liest ja HB mit und ruft in England an ob er kommen will    

Genau daran wird es scheitern, HB hat nur eine Inlands-Flat und Gespräche ins Ausland sind ihm zu teuer!
#
AllaisBack schrieb:
planscher08 schrieb:

Genau daran wird es scheitern, HB hat nur eine Inlands-Flat und Gespräche ins Ausland sind ihm zu teuer!

Kann ja Funken wenns zu teuer wird. Holtby-Wechsel..Stopp...
#
planscher08 schrieb:
AllaisBack schrieb:
planscher08 schrieb:

Kann ja Funken wenns zu teuer wird. Holtby-Wechsel..Stopp...

Nee, Nee - das einzige was HB sonst noch beherscht sind Rauchzeichen!  

Teilen