>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit Schwegler und Franz? Spiele beide oder wenigstens einer?  :neutral-face
#
und hier ist es das gedicht zum auswärtssieg


Guten Tag
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
Wie immer, eine super Threaderöffunung. Danke oko  

wir sollten ihm wieder mal ein Kokos-Schnäpschen spendieren    


Oder das für Fassenacht!  
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Thread ist der Wahnsinn.


LG
Afrigaaner  


Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pool zu klein für uns alle, wenn wir im Sommer vor deiner Tür stehen. ,-)  



Hier im Forum wurde schon angeboten mir noch einen Pool zu bauen. ,-)  ,-)

By the way bis jetzt ist es sehr überschaubar wer kommt.

Gruss Afrigaaner  


Da wäre ich mir nicht so sicher. Nach Ankündigung Deiner Pool-Party sollen die Kartenbestellungen aus dem Raum Frankfurt für die WM explosionsartig angestiegen sein.      
#
Hey Oko mal ganz ehrlich das ist wohl eine der schönsten Spielthreadaufmachungen ever!      

Danke dafür!

Auf einen Sieg!

Gruß
Erbs'chen  ,-)
#
@Oko - einsame Spitze!

#
Klasse Fred-Eröffnung Isch bin aach schon ganz hibbelisch...
#
So, jetzt hab ich mich sogar extra angemeldet, um Dir zu der wie immer gelungenen Fred-Eröffnung zu gratulieren.
Chapeau!!!
Ich will nen Auswärtssieg!!!

Gruß

Der Feuerjosef
#
UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN,
#
ganz großes kino oko!!

hab mir auch die 99er-abschlusskonferenz angehört.

gänsehaut pur.

Forza SGE!!!!

efc koffishopp
#
Sehr geil,

beste Threaderöffnung ever ! Merci vielmals. Auswärtssieg !!!


Mach ä mal a weng schnellä middn Kaffä    hihihi  
#
Ganz großes Kompliment an Oko und seine fleißigen Helferlein.
Was ihr hier macht ist nicht nur simple Threaderöffnung, das ist Kunst!  
#
Aufstellung wie erwartet:

Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Teber - Schwegler
Ochs ------- Köhler
Meier-Libero
#
Offizielle Aufstellung:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Ochs - Teber - Schwegler - Köhler
Meier - Liberopoulos
#
ich hätte Korkmaz anfangen lassen und dann - sobald er nimmer kann - gegen Köhler getauscht. Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.
#
Sitzt Clark auf der Bank?
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte Korkmaz anfangen lassen und dann - sobald er nimmer kann - gegen Köhler getauscht. Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.


Ich find die defensivere Variante zu Beginn klüger. Ich denke in HZ 2 wird Korkmaz noch kommen und die Nürnberger werden uns mehr Konter ermöglichen.
#
MrBoccia schrieb:
Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.


Stimmt unter Funkel haben wir dermaßen offensiv gespielt das wir jedes Spiel gewonnen haben.  
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte Korkmaz anfangen lassen und dann - sobald er nimmer kann - gegen Köhler getauscht. Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.
Ich find die defensivere Variante zu Beginn klüger. Ich denke in HZ 2 wird Korkmaz noch kommen und die Nürnberger werden uns mehr Konter ermöglichen.

soll mir auch recht sein - Köhler köpfelt das 1:0, Ümit kontert dann das 2:0
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte Korkmaz anfangen lassen und dann - sobald er nimmer kann - gegen Köhler getauscht. Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.


Ich kanns nicht begründen, aber bei noch nicht ganz fitten Offensiv-Spielern ist es mir auch lieber, wenn sie eingewechselt werden und dann vllcht nochmal frischen Wind bringen.
Bei Defensivspielern hingegen bin ich der Meinung, die sollten so lange spielen bis ihnen die Puste ausgeht (sofern sie denn in dieser verkürzten Zeit dennoch in Normalform spielen können).

Insofern ist es mir ganz recht das Schwegler erstmal beginnt und spielt so lange er kann und wir den leider noch nicht ganz fitten Korkmaz noch auf der Bank als Geheimwaffe haben. Skibbe scheint ggf. genauso zu denken.

Jetzt müsste mir nur noch einer erklären, wie man zu dieser Einschätzung kommt....  

MFG
Okocha-Flix


Teilen