>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
mal wieder ein klasse thread, oko.

ich hätte auch lieber korkmaz gesehen aber der erfolg von letzter woche, gibt skibbe recht.
#
Wird wohl Schwegler, wenn er net mehr kann für Korkmaz ausgetauscht und Köhler zurückgezogen ins DM. Vielleicht kommt es ja heute auch zum Alvarez Debüt.
#
Okocha-Flix schrieb:
Jetzt müsste mir nur noch einer erklären, wie man zu dieser Einschätzung kommt....  

Restalkohol?  
#
morpheus666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da war der Funggel ja offensiver eingestellt.


Stimmt unter Funkel haben wir dermaßen offensiv gespielt das wir jedes Spiel gewonnen haben.  





auch wenn wir mit zwei "6er" spielen.. Teber und Schwegler sind trotzdem
in der Lage schnell in die Offensive zu schalten.. sie halten ja nicht nur stur hinten
ihre Position..
#
Hoffe Caio, Alvarez und Korkmaz werden vor der 70 minute eingewechselt!!
#
Heute machen wir die 30 Punkte voll. Auf unserer Bank sitzen außer Preuß nur Offensiv Spieler. Ich hoffe Schwegler und Franz halten durch. Noch 36 min. dann geht es endlich los.
#
schobbe schrieb:
Sitzt Clark auf der Bank?  


Nein
#
Heute wird ein denkwürdiges Spiel...
5:0 Auswärtssieg wartet`s ab
#
Heute nen Sieg und man kann so früh wie noch nie für die neue Bundesliga Saison Planen. Hoffe das gibt Sicherheit und möglichkeiten die wir bis jetzt nicht nutzen konnten.

Allerdings sind wir wieder in so nem Spiel heute wo man sagen kann.. wenn wir Gewinnen setzen wir uns oben um Platz 6 bis 7 erstmal fest.. mit ner Niederlage wars nichts..

Und diese Spiele haben wir in den letzten Jahren sehr gerne vergeigt.

Aber egal.. her mit dem Auswärtssieg.. und ab gehts  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffe Caio, Alvarez und Korkmaz werden vor der 70 minute eingewechselt!!


Das hoffe ich ganz und gar nicht, weil dann würden wir wohl ziemlich sicher hinten liegen.
#
0:3 Niederlage heute.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Jetzt müsste mir nur noch einer erklären, wie man zu dieser Einschätzung kommt....  

Restalkohol?  



Wesentlich schlimmer.
Klausurvorbereitung zwang zur Nachtschicht. Schlafentzug und zu viele Gedanken in fußballferne Richtungen sind wohl nicht gut fürs Forum hier.  

Aber wenn ich nochmal kurz drüber nachdenke,
ist es glaube ich so, dass ich bei noch nicht ganz fitten Offensiv-Spielern die Hoffnung habe, dass sie wenn sie später reinkommen ggf. den Nachtteil ihrer Fitness dadurch ausgleichen, dass die Gegenspieler schon ein paar Minuten auf dem Buckel haben.

Könnte man natürlich auch auf Defensivspieler beziehen und dann auf ggf. gegenspielende Stürmer. Allerdings schätze ich es so, dass allgemein mehr offensiv denn defensiv gewechselt und somit der Vorteil bzw. "Nicht-mehr-Nachteil" schon wieder hinüber wäre.

Aber auch das ist keine wirkliche Basis für eine gute Begründung. Da müsste es erst empirisch bewiesen werden, dass es mehr Offensivwechsel gibt.
Wo ist eigentlich der Werner?  

Aber auch mal Schluß mit dem Gedöns hier, allet ejal - ich will heute an Werder vorbeiziehen. Kämpfen Jungs!

MFG
Okocha-Flix
#
kommt mir auch so vor als würde skibbe noch weniger und später auswechseln als funkel es tat.
#
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank
#
dawiede schrieb:
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank

Der hat bestimmt auf dem Weg zum Stadion irgendwen verprügelt!
#
JanFurtok4ever schrieb:
dawiede schrieb:
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank

Der hat bestimmt auf dem Weg zum Stadion irgendwen verprügelt!



das kann es nicht sein....schon mal Amis sich pruegeln gesehen? Ich hab mal ueber ner Kneipe gewohnt, die wurde oft vom Amis besucht. Wenn die sich gestritten haben, sind die raus, haben sich Oberkoerperfrei gemacht, zweimal gegen die Brust geklopft, wieder angezogen und haben ein Bier zusammen getrunken.....um sowas schert sich in Deutschland keine Sau...

wir muessen es uns eingestehen: fehleinkauf!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
dawiede schrieb:
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank

Der hat bestimmt auf dem Weg zum Stadion irgendwen verprügelt!



und sitzt jetzt in u-haft
#
Les grad bei Bundesliga.de dass Oka die meisten Bälle (69 Stück) in der Liga gehalten hat. Damit ist er nach Butt (80,7%) mit 79,3% gehaltener Bäle auf Platz 2 in der Liga!!!

Toll, nicht wahr unser "alter" Oka...Ich wußte es immer, er ist The Best!!!
#
Ticker schrieb:
Auf der Bank der Eintracht...
...nehmen heute Platz: Fährmann (Ersatztorwart), Caio, Preuß, Heller, Alvarez, Korkmaz und Tsoumou
#
preuss ist ja wirklich der einzige defensive auf der bank.


Teilen