>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
dadelicious schrieb:
also ich sehe immernoch kein offensiv fussball der uns versprochen wurde...nur wurde das hier irgendwie vergessen weil wir wohl trotzdem genug punkte geholt haben.... 5 offensiv leute auf der bank und wir spielen mit einem stürmer...nach vorne geht so wenig einfach...  

Nürnberg steht sehr sehr sehr tief...

Und so langsam nach 5 Jahren mit grob demselben Kader sollte doch auch der letzte wissen, daß wir einfach noch nicht die Qualität haben um da dann zu zaubern.

Ein Fortschritt zur Vorletzten Saison ist das wird die Spiele besser im Mittelfeld kontrollieren.
Es wird mehr agiert.

Wenn wir jetzt noch Spieler hätten, die tiefstehende Teams wie heute über links und rechts zerlegen, dann wären wir kein Mittelfeldteam mehr.

Meine Hoffnung ist, daß der Punkt für Nürnberg zu wenig ist und sie etwas öffnen, mit etwas mehr Platz können wir eventuell mehr Chancen rausspielen.

Nur wenn permanent 8 oder sogar 9 Nürnberger die eigene Hälfte zustellen, dann ist das nunmal hart für uns.

Einen Robben haben wir leider nicht.
#
Weiter so spielen - und in der 70.Alvarez für Libe oder Köhler!
#
SemperFi schrieb:
dadelicious schrieb:
also ich sehe immernoch kein offensiv fussball der uns versprochen wurde...nur wurde das hier irgendwie vergessen weil wir wohl trotzdem genug punkte geholt haben.... 5 offensiv leute auf der bank und wir spielen mit einem stürmer...nach vorne geht so wenig einfach...  

Nürnberg steht sehr sehr sehr tief...

Und so langsam nach 5 Jahren mit grob demselben Kader sollte doch auch der letzte wissen, daß wir einfach noch nicht die Qualität haben um da dann zu zaubern.

Ein Fortschritt zur Vorletzten Saison ist das wird die Spiele besser im Mittelfeld kontrollieren.
Es wird mehr agiert.

Wenn wir jetzt noch Spieler hätten, die tiefstehende Teams wie heute über links und rechts zerlegen, dann wären wir kein Mittelfeldteam mehr.

Meine Hoffnung ist, daß der Punkt für Nürnberg zu wenig ist und sie etwas öffnen, mit etwas mehr Platz können wir eventuell mehr Chancen rausspielen.

Nur wenn permanent 8 oder sogar 9 Nürnberger die eigene Hälfte zustellen, dann ist das nunmal hart für uns.

Einen Robben haben wir leider nicht.

genau
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es ist 15:55 - ich gehe jetzt mal in den Pool

das hat ja klasse geklappt! :neutral-face  

Tschuldigung

Habs aber halbwegs wieder hin gebogen      

Haste die falsch Badehos an oder was war los? ,-)
Un geh ma vom Internetkabel, hier obbe hängts schon wieder...
#
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder.

Hat ja teilweise geklappt

Nur was erlauben die Nürnberger??

In der Eintracht-Pool-Tor-Schiess-Phase ein Tor zu schießen?

Hat Armin das Trikot verzaubert? (Mein Bade-Trikot  - siehe Bild)

Ich bin irritiert

Wir brauchen dich (im Pool)! Gogo!  
#
nochmal die frage nach nem funktionierendem stream (einzelspiel oder konferenz)??

gruß
#
PREUß!!!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es ist 15:55 - ich gehe jetzt mal in den Pool

das hat ja klasse geklappt! :neutral-face  

Tschuldigung

Habs aber halbwegs wieder hin gebogen      

Haste die falsch Badehos an oder was war los? ,-)
Un geh ma vom Internetkabel, hier obbe hängts schon wieder...

Ich denk ja fast das liegt am Trikot. Eiin Geschenk von Armin Reutershahn.
Der hat das bestimmt verzaubert
#
der Christoph macht sich bereit
#
Schhhheeeeeeiiißßeeee Schwegler muß raus.
#
lieber_gott schrieb:
nochmal die frage nach nem funktionierendem stream (einzelspiel oder konferenz)??

gruß

http://www.iraqgoals.net/ch6.html
#
49. Minute: Schwegler raus, Preuß rein.
#
Wann wird Teber endlich mal ausgewechselt. Der kickt heute wie Falschgeld. Man, was regt der mich auf...
#
kommt es mir nur so vor, oder ist Libero heute extrem langsam?
#
Hyundaii30 schrieb:
Schhhheeeeeeiiißßeeee Schwegler muß raus.

Suuuuuuuuuppeeerrr Preuß kann rein.
#
libero ist da vorne aber auch vollkommen alleine, meier spielt ja fast im defensiven mittelfeld.
#
madbutt schrieb:
kommt es mir nur so vor, oder ist Libero heute extrem langsam?

Nur heute ? Netter Scherz ...  
#
teber raus... caio rein...
#
Manmann des war knapp, der Bunjako iss ein Teufel
also bei uns läuft ja garnnix :neutral-face
#
16:47 ich geh dann mal in den Pool

Teilen