>

2,5 Jahre Haft für KSC Randalierer

#
Gerade kam im Radio , dass ein KSC Fan 2Jahre Haft bekommen hat.
Er hat einen Absperrkegel auf einen Ordner geschmissen und verletzt. der büsste teile seiner Sehkraft ein. Der Ksc Fan war nicht vorbestraft.

Ich finde es ja super das man so hart gegen Randalierer vorgeht, aber man bekommt ja hier in Deutschland für mord und vergewaltigung fast weniger haftstrafe bzw. nachher noch Bewährung.

Na villeicht liegts am Verein
#
ElKranzo schrieb:
Gerade kam im Radio , dass ein KSC Fan 2Jahre Haft bekommen hat.
Er hat einen Absperrkegel auf einen Ordner geschmissen und verletzt. der büsste teile seiner Sehkraft ein. Der Ksc Fan war nicht vorbestraft.

Ich finde es ja super das man so hart gegen Randalierer vorgeht, aber man bekommt ja hier in Deutschland für mord und vergewaltigung fast weniger haftstrafe bzw. nachher noch Bewährung.

Na villeicht liegts am Verein  

Kennste einen Freiburger....kennste alle..
#
Brady schrieb:
ElKranzo schrieb:
Gerade kam im Radio , dass ein KSC Fan 2Jahre Haft bekommen hat.
Er hat einen Absperrkegel auf einen Ordner geschmissen und verletzt. der büsste teile seiner Sehkraft ein. Der Ksc Fan war nicht vorbestraft.

Ich finde es ja super das man so hart gegen Randalierer vorgeht, aber man bekommt ja hier in Deutschland für mord und vergewaltigung fast weniger haftstrafe bzw. nachher noch Bewährung.

Na villeicht liegts am Verein  

Kennste einen Freiburger....kennste alle..


#
ElKranzo schrieb:
Gerade kam im Radio , dass ein KSC Fan 2Jahre Haft bekommen hat.
Er hat einen Absperrkegel auf einen Ordner geschmissen und verletzt. der büsste teile seiner Sehkraft ein. Der Ksc Fan war nicht vorbestraft.

Ich finde es ja super das man so hart gegen Randalierer vorgeht, aber man bekommt ja hier in Deutschland für mord und vergewaltigung fast weniger haftstrafe bzw. nachher noch Bewährung.

Na villeicht liegts am Verein  



Na ja schwere Körperverletzung - da ist er nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen

Was das allerdings mit Freiburger zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
ElKranzo schrieb:
Gerade kam im Radio , dass ein KSC Fan 2Jahre Haft bekommen hat.
Er hat einen Absperrkegel auf einen Ordner geschmissen und verletzt. der büsste teile seiner Sehkraft ein. Der Ksc Fan war nicht vorbestraft.

Ich finde es ja super das man so hart gegen Randalierer vorgeht, aber man bekommt ja hier in Deutschland für mord und vergewaltigung fast weniger haftstrafe bzw. nachher noch Bewährung.

Na villeicht liegts am Verein  



Na ja schwere Körperverletzung - da ist er nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen

Was das allerdings mit Freiburger zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.

Gruß Afrigaaner  



ist mir auch noch nicht klar
#
Ich korrigiere   2einhalb Jahre Haft
#
Afrigaaner schrieb:
Na ja schwere Körperverletzung - da ist er nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen


Die Formulierung ist ja makaber  

Der Ordner wohl nicht...
#
Fußballfans sind keine Verbrecher!



#
Richtig so!!! So ein Vollidiot! Der Einzige, der mir Leid tut ist der Ordner. Hoffentlich muss der KSC-Fan noch ordentlich Schmerzensgeld an den Ordner zahlen!
#
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....

Mir tut nur der unschuldige Ordner leid der für ein paar Kröten sich solchen Deppen stellen muss
#
EvilRabbit schrieb:
Fußballfans sind keine Verbrecher!



 


einige schon......
#
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....




Mir wird schlecht. Das Mittelalter laesst gruessen.    
#
Dscha schrieb:
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....




Mir wird schlecht. Das Mittelalter laesst gruessen.      


hab ich auch gedacht.... echt klasse

lasst uns ab sofort ladendieben die hand abhacken, lügnern die zunge rausschneiden (damit durften zukünftige debatten im bundestag dann auch recht schweigsam werden) und verräter vierteilen - hurra

wie dem auch sei... wer eine solche sache durch unüberlegtes handler produziert, muss halt mit einer entsprechenden strafe rechnen

bleibt nur zu sagen: gute besserung an den entsprechenden ordner
#
miraculix250 schrieb:


hab ich auch gedacht.... echt klasse
lasst uns ab sofort ladendieben die hand abhacken, lügnern die zunge rausschneiden (damit durften zukünftige debatten im bundestag dann auch recht schweigsam werden) und verräter vierteilen - hurra
wie dem auch sei... wer eine solche sache durch unüberlegtes handler produziert, muss halt mit einer entsprechenden strafe rechnen
bleibt nur zu sagen: gute besserung an den entsprechenden ordner

Naja laut deiner Aussage leben wir ja eh schon in einer Banananrepublik....
#
Der Ordner muss sein ganzes Leben mit der Behinderung zurechtkommen und der Idiot kommt evtl. wg. guter Führung nach der halben Haftzeit raus. Hoffentlich hat er einen netten Zimmernachbar..
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Ordner muss sein ganzes Leben mit der Behinderung zurechtkommen und der Idiot kommt evtl. wg. guter Führung nach der halben Haftzeit raus. Hoffentlich hat er einen netten Zimmernachbar..


Lautern- oder Stuttgart-Fan?  
#
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....


Du solltest dir mal eine Portion Hirn anschaffen, das hätte was.
#
SGE_Werner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Ordner muss sein ganzes Leben mit der Behinderung zurechtkommen und der Idiot kommt evtl. wg. guter Führung nach der halben Haftzeit raus. Hoffentlich hat er einen netten Zimmernachbar..


Lautern- oder Stuttgart-Fan?    


Naja ganz Unrecht hat er nicht. Wenn man den Schaden des Opfers mit dem Schaden, den der Täter durch seine Tat hat, vergleicht, dann ist er noch gut davon gekommen (leider).
#
peras schrieb:
Viel zu wenig......man sollte diesen Idioten zusätzlich ein Auge entfernen damit er..""sieht"" was er angerichtet hat....

Mir tut nur der unschuldige Ordner leid der für ein paar Kröten sich solchen Deppen stellen muss


"viel zu hammlos viel zu hammlos....den müsst mer mit de eier uff de küchetisch nachele......viel zu hammlos.......des sollt mer mit aam mache, der sonndachs moins net sein rase mäht"


Teilen