10:57 Uhr Bild: Arsenal will Jung Der "Bild" zufolge sind die Gunners an Frankfurts Sebastian Jung dran. "Es ist halt so: Wenn man international gut spielt, weckt man Begehrlichkeiten. Ich habe aber in Frankfurt Vertrag bis 2015", erklärte der 23-Jährige pflichtbewusst. Von einem konkreten Interesse habe er allerdings noch nichts gehört.
ja wäre endlich mal ein Transfer, bei dem wir was verdienen könnten .... also ich würd ihn gern behalten, aber zum einen reden wir von Arsenal, zum anderen sicher von ein paar Mio .... ich fänd es nicht schlecht
wir haben bei rode verpasst was zu verdienen. da wären bis zu 8 mio drin gewesen.
glaube das bei jung noch mehr drin ist
a) weil er sich im gegensatz zu rode über einen längeren zeitraum nach oben entwickelt b) weil die rechte verteidiger position im gegensatz zu defensiver mittelfeldspielern (da gibts gute wie sand am meer) sehr spärlich gesäht ist.
transfermarkt.de sagt 8 mio. ich sage 8 mio. + x
und x = 1-3
es tut zwar weh ihn zu verlieren aber 11 mio. könnte man mal schön reinvestieren
Laut der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ beinhaltet jedoch auch der neue Vertrag des begehrten Abwehrspielers aller Voraussicht nach eine Ausstiegsklausel – immerhin mit einer auf mindestens vier Millionen Euro (bislang 2,5) erhöhten Ablösesumme. „Ich habe immer betont, dass ich mir hier wohlfühle und alles habe, was ich brauche. Die Bundesliga ist eine Top-Liga, zusammen mit der Premier League in England die stärkste der Welt. Ich glaube, dass ich hier gut aufgehoben bin“, begründet Jung seine Entscheidung pro Frankfurt.
tatsächlich da war ja was für den preis habe ich keine lust zu verkaufen
Da wird wohl nicht viel zu verdienen sein. Die AK wurde letzten Sommer durch die Vertragsverlängerung angeblich nur leicht erhöht von 2.5 auf etwa 3,5 bis 4.
Die Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2015 lässt vermuten das er jetzt im Sommer wechselt. Oder 2015 halt ablösefrei geht
Oder er wird sagen, dass unsere Verantwortlichen zu dumm sind hohe AK's einzubauen und langfristige Verträge zu machen. Und das die in Mainz das eh besser gemacht hätten....
finde AK sollten generell raus. Was sind den 4 Mio? Jung wird doch da regelrecht verramscht. Dortmund ist ja mittlerweile auch auf den Trichter keine AK mehr in Verträge zu nehmen. Sollte Eintracht auch dringend mal ändern.
Meiner Meinung nach hat Jung das gemacht, was Rode nicht gemacht hat. Diese Verlängerung hat für mich schon bei der Unterschrift wie eine Verlängerung gewirkt, um seitens des Spielers Geld für seinen Verein rauszuholen. Ich hab ihm das damals als Vereinssympathie angerechnet, aber wenn jetzt wirklich die damals schon lächerliche 2,5 Mio. auf nun - unter den bekannten Umständen (spielt international, erweiterter Kreis der N11) - auf noch lächerlichere 4 Mio. angehoben wurde, muss man konstatieren, dass unser Management rein gar nichts von Vereinen wie Mainz und Co. gelernt hat. Einfach nur ärgerlich.
Der "Bild" zufolge sind die Gunners an Frankfurts Sebastian Jung dran. "Es ist halt so: Wenn man international gut spielt, weckt man Begehrlichkeiten. Ich habe aber in Frankfurt Vertrag bis 2015", erklärte der 23-Jährige pflichtbewusst. Von einem konkreten Interesse habe er allerdings noch nichts gehört.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1401/2401/tagesticker-24-01-robert-lewandowski-anzeige-borussia-dortmund-jens-keller-schalke-04-bastian-schweinsteiger-lothar-matthaeus.html
Wenn Ausland, dann England.
Wenn England, dann zu Arsenal!
....und wenn Arsenal, dann 10 Mio plus X
von 10 millionen vermutlich.
Genau genommen sogar von 10 Mio + x
glaube das bei jung noch mehr drin ist
a) weil er sich im gegensatz zu rode über einen längeren zeitraum nach oben entwickelt
b) weil die rechte verteidiger position im gegensatz zu defensiver mittelfeldspielern (da gibts gute wie sand am meer) sehr spärlich gesäht ist.
transfermarkt.de sagt 8 mio.
ich sage 8 mio. + x
und x = 1-3
es tut zwar weh ihn zu verlieren
aber 11 mio. könnte man mal schön reinvestieren
Ich sage Ausstiegsklausel.
Dem würde ich mal zustimmen.
3-4 Millionen im nächsten Sommer würde ich tippen, falls er denn wechseln möchte und falls ihn ein entsprechender Verein möchte.
You destroyed my day.......
tatsächlich
da war ja was
für den preis habe ich keine lust zu verkaufen
Die AK wurde letzten Sommer durch die Vertragsverlängerung angeblich nur leicht erhöht von 2.5 auf etwa 3,5 bis 4.
Die Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2015 lässt vermuten das er jetzt im Sommer wechselt.
Oder 2015 halt ablösefrei geht
Und das die in Mainz das eh besser gemacht hätten....