Oka ist ein "Stück Eintracht".. Seit ´91 im Verein und schwer vorstellbar er in einem anderen Trikot.. !! Nun gut, wenn da wirklich was dran ist mit Red Bull New York und Oka noch mal zum Abschluss seiner Karriere woanders hinwill, sollte man ihm es gönnen.. Wäre zwar schade, aber über kurz oder lang wird sowieso Fährmann unsere Nr. 1 werden.. Denke, Nikolov wird sich darüber erst noch mal mit der Eintracht unterhalten.. Wird weiter mit ihm als Nr.1 geplant oder doch eher als Nr.2..?? Wenn letzteres der Fall sein wird, dürfte Oka wohl nach "New York fliegen"...
Wenn das schon vorne gemeldet wird, ist es wohl schon weit fortgeschritten...
Das scheint wohl so zu sein.
Ich kann mich mit Altintop aber irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Dann lieber den jungen bis Saisonende eine Chance geben und dann was gescheites holen.
Mit Lincoln hat man auch zum Schluss einen ganzen Tag lang verhandelt und das Ding eine Stunde vor Transferschluss dann mit Getöse platzen lassen. HB hat der Öffentlichkeit Hoffnung vorgegaukelt und dann alle eiskalt abtropfen lassen. Erst wenn Altintop unterschrieben und Schalke die Freigabe erteilt hat, glaube ich es.
Also wenn das stimmt was die Blöd schreibt,dass Hb nen Quasi Leihvertrag bis Vertragsende mit Schlacke und HA augehandelt hat,dann hat Hb meinen allergrößten Respekt,das fänd ich jetzt aber ma krass
kreuzbuerger schrieb: skippe scheint auf linie gebracht...
FR schrieb: Ob nun noch Geld für einen Stürmer da ist? Skibbe dämpft die Hoffnungen: "Ich glaube eher nicht, dass wir einen finden, der uns hilft."
und abends meldet die eintracht verhandlungen
Der Skibber hat sich da wahrscheinlich vom guten Friedolin mal beraten lassen wie man das richtig macht... ich sag nur: Korkmaz? Hab ich noch nie was von gehört.
einem anderen Trikot.. !! Nun gut, wenn da wirklich was dran ist mit Red Bull
New York und Oka noch mal zum Abschluss seiner Karriere woanders hinwill,
sollte man ihm es gönnen.. Wäre zwar schade, aber über kurz oder lang wird
sowieso Fährmann unsere Nr. 1 werden.. Denke, Nikolov wird sich darüber
erst noch mal mit der Eintracht unterhalten.. Wird weiter mit ihm als Nr.1
geplant oder doch eher als Nr.2..?? Wenn letzteres der Fall sein wird, dürfte Oka
wohl nach "New York fliegen"...
http://www.eintracht.de/aktuell/
Das scheint wohl so zu sein.
Ich kann mich mit Altintop aber irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Dann lieber den jungen bis Saisonende eine Chance geben und dann was gescheites holen.
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Mit Lincoln hat man auch zum Schluss einen ganzen Tag lang verhandelt und das Ding eine Stunde vor Transferschluss dann mit Getöse platzen lassen. HB hat der Öffentlichkeit Hoffnung vorgegaukelt und dann alle eiskalt abtropfen lassen. Erst wenn Altintop unterschrieben und Schalke die Freigabe erteilt hat, glaube ich es.
seit wann gibt es solche wasserstandsmeldungen auf der homepage? wer hat die eintrach hp gehackt?
Der Hacker hat die BLÖD-hp gleich mit-gehackt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/halil-altintop/eintracht-holt-schalke-star.html
Mehdi quasi gegen Altintop tauschen, das ist mal ne Leistung.
Hoffentlich hockt HA nicht (!!) im Mai auf der Bank und wir sagen dann: "Der Tausch Mehdi gegen HA ist eins-zu-eins aufgegangen!"
So kann man das durchaus sehen. Wenn das mit der Option stimmt hat HB hier vieles richtig gemacht.
ist es schon perfekt?
darf man sich freuen oder noch nicht^^
ich will gewissheit
Uns wird noch ein Torwart verlassen und es wird noch ein neuer Offensiver kommen - wenn dann OM oder ST! Bin ich fest von überzeugt...
und abends meldet die eintracht verhandlungen
Vielleicht der da, weil er öffentlichen Druck auf HB erzeugen will?
http://www.transfermarkt.de/de/berater/79/berater/uebersicht/beraterdetails.html
och, der hat auch Mehdi unter Vertrag.
Der Skibber hat sich da wahrscheinlich vom guten Friedolin mal beraten lassen wie man das richtig macht... ich sag nur: Korkmaz? Hab ich noch nie was von gehört.