Hmm, also einerseits wuerde ich es ihm goennen (tolle stadt, tolle erfahrung, wahrscheinlich riesengehalt); andererseits ist es Red Bull... Frage mich, ob die uns Abloese zahlen wuerden... Aber irgendwie waere es schon SEHR traurig wenn der ewige Oka nicht bei uns seine Karriere beenden wuerde.
der "ewige" Oka in die MLS? Mit Ausnahme des Gehalts (das war für Europa-Legionäre schon immer besser als für die Einheimischen) kann er sich dort doch nur verschlechtern?! Will er echt zum Karriereende gegen Drittligaspieler vor knapp 14.000 Leuten spielen? Außerdem wäre da doch noch ne Ablöse fällig, und wenn es nur 3 Monate vor regulärem Vertragsende ist. Weiß auch nicht wie Pröll die Nummer sehen würde, die ganze Saison schon quasi ermutigt sich nen neuen Verein zu suchen und jetzt würde man an ihm festhalten, da man ansonsten nurnoch mit Fährmann dastünde? Klingt nicht wie ne Bomben-Ausgangslage für neue Gespräche, m.M.n.
falls am RedBull-Interesse was dran ist und das halte ich nicht für unrealistisch, stellt sich immernoch die Frage, als welche Nummer er dort angedacht ist? Schließlich dürfte Oka sein Image als loyaler Torwart, der oft klaglos die Reservistenrolle auf sich genommen, auch an Beierdorfer nich vorbei gegangen sein!
Für Oka würd mich diese Wertschätzung von RedBull freuen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird! bzw. das darf nicht passieren!
Wystenphuxx schrieb: "aber ich frage mich schon, was er da erreichen wollte, der Ball war weg, er hat trotzdem voll durchgezogen".
Das frage ich mich nachwievor auch, was er in der Szene erreichen wollte. War ja nicht so, dass er einen Angriff unterbunden hat o.ä.
Ist doch klar was der wollte! Der wollte unserem besten Mittelfeldspieler, der angeschlagen ins Spiel gegangen ist eine mitgeben, um uns zu schwächen... Dieser Bauer hat sich wahrscheinlich noch nicht mal bei Schwegler entschuldigt...
Wow. Jetzt wird sich wohl zeigen, ob man schon kurz- bzw. mittelfristig (Saison 10/11) mit Fährmann als Nr. 1 plant. Ich vermute, dass Oka dann gehen würde.
Trotz RB würde ich es Oka gönnen, in dieser Stadt zu leben
Ich hoffe aber, dass er uns noch erhalten bleibt und vielleicht sogar bei uns seine Karriere beenden wird. Ginge er, es würde einigen wohl erst im Nachhinein bewusst, wie wichtig er für uns war (und hoffentlich noch bleiben wird).
Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.
Wenn Oka in die USA geht, was ich ihm gönne, sollte und wird man wohl auch an Pröll festhalten, der auch schon seit fast 7 Jahren bei der Eintracht ist und seine Klasse bewiesen hat. Fährmann kann man dann mit Ruhe aufbauen.
Ich vermute, daß der Weggang von Oka schon länger im Gespräch ist. Warum sonst hört man bisher nichts von Wechsel-Aktivitäten Prölls.
wenn man in okas alter ist und jemand bietet einem einen gut bezahlten job und dazu nyc: ich würde nicht zögern.
ich glaube nicht, dass skibbe, bzw. bruchhagen, eine stammplatzgarantie geben werden. und finde das auch richtig, da ich im allgemeinen nichts von stammplatzgarantien halte.
Wenn das Aufgebot aufrichtig ist und man ihn dort als Nr.1 sieht muss Oka das machen, ganz klar. Er muss nach seiner Karrerie von der verdienten Kohle leben und ich glaube bei RB kann der noch ordentlich was mitnehmen. Oka ist uns nichts schuldig, also ab in den Flieger und weg. Das würde hier wohl auch jeder verstehen.
checker01 schrieb: Wenn das Aufgebot aufrichtig ist und man ihn dort als Nr.1 sieht muss Oka das machen, ganz klar. Er muss nach seiner Karrerie von der verdienten Kohle leben und ich glaube bei RB kann der noch ordentlich was mitnehmen. Oka ist uns nichts schuldig, also ab in den Flieger und weg. Das würde hier wohl auch jeder verstehen.
ich glaube das nach oka kein spieler mehr so lange wie es bei der eintracht sein wird. kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich jemand so lange bei der eintracht hält.
das angebot ist auf jedenfall interessant für oka, der auch keinen heel darausgemacht hat mal für jemand anderen zu spielen wenn es interessant wäre. und jeder der mal in new york war wird zustimmen dass das angebot einer hammer erfahrung wäre.
Pedrogranata schrieb: Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.
Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?
Ich würds dem Oka gönnen. Außerdem steigert sich mit jedem Gehalt dass wir einsparen noch die Chance auf nen neuen Stürmer. Im Sommer wird der Markt sowieso mit Torhütern überschwemmt sein. Da könnte man notfalls auch nochmal nachbessern wenn Fährmann in der Rückrunde nicht überzeugen sollte.
Wäre zwar der Verlust einer Identifikationsfigur aber ich glaube nicht das es uns zurückwerfen würde. Backup im Tor ist ja vorhanden.
Richtig, ich denke, dass er schon oft genug, grade als es der Eintracht sportlich und finanziell schlecht ging lukrative Angebote hatte, die er ausschlug um bei uns zu bleiben. Und grade dadurch, dass er auch einige Jahre zweite Liga auf dem Buckel hatte dürfte seine finanziellen Reserven nicht so üppig sein, wie z.B. die eines Mehdi Mahdavikias. Ich denke, dass dies für Ihn die letzte Chance ist nochmal richtig Kohle zu machen und seine Knochen, die er immer für die Eintracht hingehalten hat anschließend zu schonen. Hätte das auch anderen Frankfurtern gegönnt wie z.B. Grabi!
PS: Und natürlich wird er uns sportlich aber vor allem menschlich Fehlen! Aber für die Zeit nach der Fußballkarriere hab ich gehört im Odenwald sucht so nen Lokal noch nen neuen Wirt ,-)
Das frage ich mich nachwievor auch, was er in der Szene erreichen wollte.
War ja nicht so, dass er einen Angriff unterbunden hat o.ä.
Ist nur die BLÖD, insofern...
Leider hat die Blöd aber auch ihre Quellen (welche oftmals richtig sind)
Für Oka würd mich diese Wertschätzung von RedBull freuen. Ich glaube aber nicht, dass das was wird! bzw. das darf nicht passieren!
Wegen RedBull und vor allem wegen OKA!
Das wär ja fast wie Attila aus Frankfurt weg...
Oka, mach deine Karriere bei der Eintracht zu Ende!
Ist doch klar was der wollte! Der wollte unserem besten Mittelfeldspieler, der angeschlagen ins Spiel gegangen ist eine mitgeben, um uns zu schwächen...
Dieser Bauer hat sich wahrscheinlich noch nicht mal bei Schwegler entschuldigt...
Trotz RB würde ich es Oka gönnen, in dieser Stadt zu leben
Ich hoffe aber, dass er uns noch erhalten bleibt und vielleicht sogar bei uns seine Karriere beenden wird. Ginge er, es würde einigen wohl erst im Nachhinein bewusst, wie wichtig er für uns war (und hoffentlich noch bleiben wird).
Wenn Oka in die USA geht, was ich ihm gönne, sollte und wird man wohl auch an Pröll festhalten, der auch schon seit fast 7 Jahren bei der Eintracht ist und seine Klasse bewiesen hat. Fährmann kann man dann mit Ruhe aufbauen.
Ich vermute, daß der Weggang von Oka schon länger im Gespräch ist. Warum sonst hört man bisher nichts von Wechsel-Aktivitäten Prölls.
Überlege mal wie lange es den Oka schon gibt...
Und wie lange dieser Attila unser Maskottchen sein soll...!
Merkste was?!
Ich geh jetzt schlafen und morgen ist das Thema hoffentlich vom Tisch!
ich glaube nicht, dass skibbe, bzw. bruchhagen, eine stammplatzgarantie geben werden. und finde das auch richtig, da ich im allgemeinen nichts von stammplatzgarantien halte.
allerdings würde mir oka fehlen.
Das würde hier wohl auch jeder verstehen.
Ja schon, aber es wäre jammerjammerschad!
das angebot ist auf jedenfall interessant für oka, der auch keinen heel darausgemacht hat mal für jemand anderen zu spielen wenn es interessant wäre. und jeder der mal in new york war wird zustimmen dass das angebot einer hammer erfahrung wäre.
Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?
Ich würds dem Oka gönnen. Außerdem steigert sich mit jedem Gehalt dass wir einsparen noch die Chance auf nen neuen Stürmer. Im Sommer wird der Markt sowieso mit Torhütern überschwemmt sein. Da könnte man notfalls auch nochmal nachbessern wenn Fährmann in der Rückrunde nicht überzeugen sollte.
Wäre zwar der Verlust einer Identifikationsfigur aber ich glaube nicht das es uns zurückwerfen würde. Backup im Tor ist ja vorhanden.
Hätte das auch anderen Frankfurtern gegönnt wie z.B. Grabi!
PS: Und natürlich wird er uns sportlich aber vor allem menschlich Fehlen! Aber für die Zeit nach der Fußballkarriere hab ich gehört im Odenwald sucht so nen Lokal noch nen neuen Wirt ,-)