>

SAW - 26.01.2010 - Gebabbel

#
Naja, Altintop wäre mit Sicherheit nicht die aller schlechteste Alternative..
Er kennt die Liga, hat damals in Lautern einige Buden gemacht, sowie auch
anfangs auf Schalke.. Klar, der Topstürmer ist er nicht aber besser als gar
keinen mehr geholt für den Sturm.. zudem nur erstmal ausgeliehen, plus eine
Kaufoption.. also vollkommen okay..

Besser als ein Kweuke, Primorac, Djebbour allemal.. !!  
#
Grad beim Duschen bin ich drauf gekommen: wir werden HA nicht verpflichten da es ja schon wieder vorher in der Presse stand!!!
#
Kicker schrieb:
Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei den Königsblauen im Sommer ausläuft, soll zunächst bis Saisonende von der Eintracht ausgeliehen werden.


Kann man Spieler ausleihen, dessen Vertrag ausläuft?! Und an wen bezahlt man dann, wenn man die Option zieht?! Also irgendwas stimmt doch da nicht!
#
guckguck_sge schrieb:
Grad beim Duschen bin ich drauf gekommen: wir werden HA nicht verpflichten da es ja schon wieder vorher in der Presse stand!!!


Horst Hrubesch!

*unk* *unk*
#
HessiP schrieb:
Kicker schrieb:
Der 27-Jährige, dessen Vertrag bei den Königsblauen im Sommer ausläuft, soll zunächst bis Saisonende von der Eintracht ausgeliehen werden.


Kann man Spieler ausleihen, dessen Vertrag ausläuft?! Und an wen bezahlt man dann, wenn man die Option zieht?! Also irgendwas stimmt doch da nicht!  


Das Ausleihen ist Quatsch.
Aus dem FR-Artikel von morgen (steht bereits in blog-g)

. Die Rahmendaten sind besprochen und bestätigt, die Eintracht wird eine überschaubare Ablösesumme entrichten müssen, auch weil Altintop im Sommer ablösefrei zu haben gehabt wäre.
#
fänd das gut wenn er käme.
ist ja auch des friedens willen ein spieler den ms haben wollte!
eins steht wohl fest.
da kommt ein fitter spieler zu uns.bei dem ehemaligen trainer  
#
Also wenn sowas auf der Startseite vermeldet wird, dann ist schon alles klar.
Das kann einer für uns sein. Ist ein verdammt schneller Spieler.

Immer wenn es um konkrete Neuverpflichtungen geht werd ich ganz wuschig...  
#
guckguck_sge schrieb:
Grad beim Duschen bin ich drauf gekommen: wir werden HA nicht verpflichten da es ja schon wieder vorher in der Presse stand!!!

Hast du dich vorher abgetrocknet oder bist du sofort zum Computer gestürzt?  
#
und ich raschelig
#
JanFurtok4ever schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Grad beim Duschen bin ich drauf gekommen: wir werden HA nicht verpflichten da es ja schon wieder vorher in der Presse stand!!!

Hast du dich vorher abgetrocknet oder bist du sofort zum Computer gestürzt?  



natürlich gleich zum pc damit ihr von meinen gedankenblitzen erfahrt... und jetzt trockne ich alles auf
#
anno-nym schrieb:
Also wenn sowas auf der Startseite vermeldet wird, dann ist schon alles klar.
Das kann einer für uns sein. Ist ein verdammt schneller Spieler.

Immer wenn es um konkrete Neuverpflichtungen geht werd ich ganz wuschig...    


Ich würd auch sagen, dass das 99,9% fix is wenns da schon steht....

Vllt. aber auch ne astreine HB-Nebelkerze um die Verpflichtung des Urus nicht zu gefährden :P

Halil find ich gut... er bringt definitiv mehr Offensivdrang mit als verbleibende Stürmer, bei allem Respekt!

Wuschig werd ich nich...    aber geil wärs
#
Also ich denke, man sollte über den wahrscheinlichen Transfer von Altintop nicht so schlecht reden, schließlich erscheint mir ein solcher relativ risikolos zu sein. Darüber hinaus ist Altintop auf alle Fälle ein besserer Spieler als die letzten Stürmer, die man jeweils im Winter verpflichtet hat (Kweuke, Mantzios).
#
EvilRabbit schrieb:
Eine gute Saison in seiner gesammten Karriere, da bin ich ja mal gespannt...


Keine "gute"...eine "verdammt gute" Saison...er hat das Potential und er ist im besten Alter...


Teilen