>

SAW - 26.01.2010 - Gebabbel

#
Bembelmeister schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.  


Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?



Eben! Neuer und Adler waren auch blutjung, und sie haben ihren Mann gestanden. Alte erfahrene Säcke haben wir genug auf dem Platz, da kann ruhig was unerfahrenes rein!
#
HessiP schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.  


Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?



Eben! Neuer und Adler waren auch blutjung, und sie haben ihren Mann gestanden. Alte erfahrene Säcke haben wir genug auf dem Platz, da kann ruhig was unerfahrenes rein!


   
Adler und Neuer sind die besten Beispiele.
Rensing hingegen wurde auch einige Jahre hinter Kahn behutsam "aufgebaut" und was rauskommt, sieht man jetzt. Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...
#
Schmidti.82 schrieb:
Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...


Eben so könnte man ihn wenigstens mal eine Halbserie austesten. Nach oben geht eh nix mehr und allzu tief nach unten abrutschen können wir auch net mehr. Besteht also gar kein Risiko.
#
Schmidti.82 schrieb:
HessiP schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.  


Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?



Eben! Neuer und Adler waren auch blutjung, und sie haben ihren Mann gestanden. Alte erfahrene Säcke haben wir genug auf dem Platz, da kann ruhig was unerfahrenes rein!


   
Adler und Neuer sind die besten Beispiele.
Rensing hingegen wurde auch einige Jahre hinter Kahn behutsam "aufgebaut" und was rauskommt, sieht man jetzt. Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...


Ich denke er hat sie eben nicht. Zumindest noch nicht. Sonst würde er bereits statt Oka im Tor stehen.

Ein Pröll in Normalform hat aber auch gegenüber Oka die Nase vorn.

Ergo hat Pröll erst recht gegenüber Fährmann die Nase vorn.
#
Pedrogranata schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HessiP schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fährmann ist zu unerfahren, um gleich zur Nr. 1 zu werden.  


Wie soll er denn Erfahrung sammeln wenn er jetzt noch 1 1/2 Jahre auf der Bank sitzt?



Eben! Neuer und Adler waren auch blutjung, und sie haben ihren Mann gestanden. Alte erfahrene Säcke haben wir genug auf dem Platz, da kann ruhig was unerfahrenes rein!


   
Adler und Neuer sind die besten Beispiele.
Rensing hingegen wurde auch einige Jahre hinter Kahn behutsam "aufgebaut" und was rauskommt, sieht man jetzt. Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...


Ich denke er hat sie eben nicht. Zumindest noch nicht. Sonst würde er bereits statt Oka im Tor stehen.

Ein Pröll in Normalform hat aber auch gegenüber Oka die Nase vorn.

Ergo hat Pröll erst recht gegenüber Fährmann die Nase vorn.


die meinung teile ich nicht so ganz. oka war gesund, fährmann und pröll angeschlagen. und einen torwart der nicht allzuviele patzer macht (wobei oka gerne mal richtige klöpse dabei hat, dann aber auch wieder spiele wie am samstag), tauschen nur wenige trainer im lauf der saison aus. die karten würden erst vor der neuen saison neu gemischt.

wenn oka tatsächlich geht und fährmann gegenüber pröll die nase vorne hätte, dann würde sich pröll wohl kaum auf die bank setzen. und pröll wird jetzt auch ganz sicher keine stammpltzgarantie bekommen und sich nach einem neuen verein umschauen.

das könnte also noch recht spannend werden.
#
Nicht der Oka  (auch wenn ich ihm ne Erfahrung ausserhalb von Frankfurt schon irgendwie gönne)
#
Wäre ne coole sache für Oka.
Wenn er wirklich diese Chance bekommt , sollte er sie wahrnehmen.
Er kann gerne später nach frankfurt zurückkommen.
#
Also ich denke, dass da was dran ist. Ansonsten würde es heute direkt ein Dementi von Oka geben.
Eine Stammplatzgarantie wird man ihm nicht geben. Zwischen den Zeilen kann man ja lesen, dass er nur als Nr.1 bei der Eintracht bleiben würde.
Ich würde ihn absolut verstehen können: Er hat sich hier bereits ein Denkmal gebaut und zwei Jahrzehnte zwischen Nr.1. Nr.2 und Nr.3 gependelt.
Auf seine alten Tage würde ich auch noch mal was anderes sehen wollen. Und was ist da geiler als New York?
Fände es zwar sehr schade, aber ich bereite mich innerlich schon mal auf einen Abschied vor.
#
skibbe hat doch gesagt, wenn pröll weiter so gut trainiert wird er eine chance bekommen. die aussage hat mich gewundert, da er eigentlich seiner nummer 1 den rücken stärken sollte. in dem zusammenhang mit den new york gerüchten, verstehe es dann doch. wäre sehr schade, wenn oka ginge.
#
Oka nach NY ist doch ne ziemlich coole Sache für ihn. Und für uns ein weiterer Schritt, den Umbruch weiter fortzutreiben. Fährmann kann man jetzt gefahrlos ein halbes Jahr zur Nr. 1 aufbauen. Eine bessere Situation als jetzt für einen Umbruch im Tor gibt es doch gar nicht.

Allerdings glaube ich irgendwie nicht daran, dass ein bodenständiger Odenwälder nach 34 Jahren auf einmal nach NY zieht. Für Oka wäre es allerdings eine gute Sache nochmal ein bischen Geld verdienen und vor Allem noch zwei oder drei Jahre ein anderes Land kennenlernen und mit Sicherheit der Top Leistungsträger bei der Mannschaft zu sein. Ich würde es an seiner Stelle sofort machen.

tobago
#
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Nikolov wechselt.
Ihm winkt doch bestimmt nach seiner Karriere noch ein Posten bei der Eintracht. Ob er den auch bekommt, wenn er nach NY wechselt???

Bin nur froh, das unser edelreservist (M.M.) entlich weg ist. Wieder mal ne stange Geld, die man im Monat einspart.
Nun könnte man vielleicht doch noch einen STürmer holen.....
#
toby81 schrieb:
Ihm winkt doch bestimmt nach seiner Karriere noch ein Posten bei der Eintracht. Ob er den auch bekommt, wenn er nach NY wechselt???
Wieso denn nicht? Als ob HB einem so verdienten Spieler böse wäre, wenn er sich noch mal im Ausland versucht.
#
hat man eigentlich mal was zu menger gehört? dessen vertrag läuft doch im sommer aus.
#
yeboah1981 schrieb:
toby81 schrieb:
Ihm winkt doch bestimmt nach seiner Karriere noch ein Posten bei der Eintracht. Ob er den auch bekommt, wenn er nach NY wechselt???
Wieso denn nicht? Als ob HB einem so verdienten Spieler böse wäre, wenn er sich noch mal im Ausland versucht.



Mal abwarten. Ich hoffe nur, wenn es einen Wechsel geben sollte das er ein Ihm angemessenes Abschiedsspiel bekommt. oh man, mir laufen bei dem Gedanken schon die Tränen     .
NIKOLOV NiKOLOV NIKOLOV
#
Sollte Oka die Möglichkeit bekommen in NY nocheinmal einen sicherlich sehr gut dotierten Vertrag abschließen zu können, kann man es ihm nur von Herzen gönnen.
#
Schmidti.82 schrieb:


   
Adler und Neuer sind die besten Beispiele.
Rensing hingegen wurde auch einige Jahre hinter Kahn behutsam "aufgebaut" und was rauskommt, sieht man jetzt. Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...


Ein junger Mann muss sich im Konkurenzkampf durchsetzen. Dabei kann man ihm ein bißchen die Jugend zu gute halten und eher auf ihn setzen, aber dieses behutsame aufbauen klappt einfach nicht. Wobei Bayern auch quasi bei Rensing alles falsch gemacht hat, in dem Mann 2 Jahre erzählt hat, der Mann würde nicht nur bei Bayern Kahn beerben, sondern wäre auch Deutschlands künftige Nummer 1, obwohl er nur ne HAndvoll Spiele hatte.
#
ich fände das sehr schade mit oka,aber könnte das sehr gut nachvollziehen.
mal doch was anderes zu sehen im "spätherbst" der laufbahn.
und zum thema schwegler -wolf.
wolf,selbst ein verletzungsgeplagter spieler,der schon vorm aus stand,so an der mittellinie reinpfeffern   ihm mußte klar gewesen sein das er die gesundheit von nem kollegen gefährdet.
aber wenn man im oberstübchen (zumindest fußballerisch) nicht gut bestückt ist,kommt sowas raus.
#
oka darf nicht gehen. ich dachte er wollte bis zum bitteren ende bei uns bleiben
#
Wäre sehr sehr traurig, wenn Oka geht. Andererseits könnt ich es voll und ganz nachvollziehen. Soll er doch nochmal 2-3 Jahre Spaß in den USA haben und dann zurück kommen und hier en Posten annehmen.

P.S. musste auch spontan bei dem Bericht an en eventuelles Abschiedsspiel von Oka denken...

aber warten wirs erstmal ab
#
AdlerVillingen schrieb:
oka darf nicht gehen. ich dachte er wollte bis zum bitteren ende bei uns bleiben


Welches bittere Ende? Die Zukunft ist doch rosig! Siehe Größenwahn


Teilen