sicherlich hat jeder außer der sge noch andere verein die einem sympathisch sind und eben diese, die einem unsympathisch sind .. ich würde nur gerne mal von euch wissen, welche variante euch besser gefällt.. (diskussionen und begründungen erwünscht)
variante 1: abstieg hannover 96 + Hertha BSC + Meister Bay. München
=> 2 langweiler Klubs verlassen die Liga und es sieht besser für uns aus bei den TV-Geldern.. => Die Bayern auf dem Rathaus und die üblichen Meister-Szenen, die man sich nicht mehr ansehen möchte, nur ohne Kahn
variante 2: Rettung für H96 + Hertha + Meister S04/Bayer/HSV/BVB
=> die üblichen steigen ab, die vereine bei denen man nie weiß ob sie momentan erst- oder zweitklassig sind.. ZUM GLÜCK verbinde ich die Eintracht nicht mehr mit denen =) => S04/Bayer/HSV/BVB feiern die soo ersehnte Meisterschaft nach etlichen Jahren.. und NRW/Hamburg steht Kopf
Abgesehen davon zum wohl falsch gewählten Forumsbereich, auf jeden Fall Variante 1 natürlich. H96 und Hertha können uns langfristig mehr Konkurrenz machen als Vereine wie zB Bochum oder Freiburg. Wer meister wird ist mir eigentlich relativ egal, solange es nicht Wolfsburg oder Hoppenheim wird.
Meister: SGE Absteiger: Hertha, Hannover, Köln. Dazu fördert Hopp jetzt lieber den Hoppenheimer Volleyballverein und VW den Rodelsport. Außerdem Zwangsabstieg in die 3. Kreisklasse für Mainz.
Bayern wird 6.und Wurst-Ulis Kopp explodiert endlich...
ich würde nur gerne mal von euch wissen, welche variante euch besser gefällt..
(diskussionen und begründungen erwünscht)
variante 1: abstieg hannover 96 + Hertha BSC + Meister Bay. München
=> 2 langweiler Klubs verlassen die Liga und es sieht besser für uns aus bei den TV-Geldern..
=> Die Bayern auf dem Rathaus und die üblichen Meister-Szenen, die man sich nicht mehr ansehen möchte, nur ohne Kahn
variante 2: Rettung für H96 + Hertha + Meister S04/Bayer/HSV/BVB
=> die üblichen steigen ab, die vereine bei denen man nie weiß ob sie momentan erst- oder zweitklassig sind.. ZUM GLÜCK verbinde ich die Eintracht nicht mehr mit denen =)
=> S04/Bayer/HSV/BVB feiern die soo ersehnte Meisterschaft nach etlichen Jahren.. und NRW/Hamburg steht Kopf
Aber wer soll das jetzt dahin verschieben, wo kein Mod on ist?
Meister: SGE
Absteiger: Hertha, Hannover, Köln.
Dazu fördert Hopp jetzt lieber den Hoppenheimer Volleyballverein und VW den Rodelsport.
Außerdem Zwangsabstieg in die 3. Kreisklasse für Mainz.
Bayern wird 6.und Wurst-Ulis Kopp explodiert endlich...
Daher Zum Thema Wunschsaison: Eintracht= Meister
Absteiger: Köln, Gladbach, Hertha
Grund: Hannover ist eh wirtschaftlich ruiniert.
Die sind alle im Schalke Thread
mit
Absteiger: Koeln, Mainz, Schalke
Von mir aus koenne Bayern, Koelle und Meenz runner (gern auch mit Nuernberg, Stuttgart, Hoffe, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Hertha)
Absteiger: Dortmund, Bayern, Schalke.
2012: Meister, CL-Sieger und Pokal Sieger Eintracht Frankfurt.
Absteiger: Köln, Mainz, Bremen.
2013: Meister, CL-Sieger und Pokal Sieger Eintracht Frankfurt.
Absteiger: Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg.
2014: Meister, CL-Sieger und Pokal Sieger Eintracht Frankfurt.
Absteiger: Gladbach, egal.
2015, 2016, 2017, 2018 Meister, CL-Sieger und Pokal Sieger Eintracht Frankfurt.
Absteiger egal.
Im Grunde wie bei Anstoss. ,-)
Unsere Eintracht auf Platz 6. Wunschdenken ich weiß.
Meister: Schalke oder Leverkusen
Absteiger: Hertha, Hannover, Köln.
Aufsteiger: Kaiserslautern, Augsburg (wg. Thurk) und St. Pauli
Nächste Saison:
Meister und Pokalsieger : Eintracht Frankfurt (ich weiß Spinnerei)
Absteiger: Bochum, Freiburg, Mainz oder Hoffenheim oder bayern München
Damit wäre ich schon glücklich.......
Alles andre sind Bonuspunkte. Hoffe das Ama bald wieder fit ist und noch ein komplettes Jahr ohne Probleme spielen kann, dann zusammen mit Halil.
Europapokal wäre das größte!!! Aber scheint nicht realistisch zu sein.
Einfach nur ekelhaft dieser Wunsch!
Was kommt als alternative in betracht ? ... Bayern ? och nö ... Dortmund ? Och nö ...
Vll noch Hamburg, das wäre O.K.
Für mich wäre es am besten:
- Leverkusen
- Hamburg
- Schalke
- Bayern
- Dortmund
Du bist ein FAKE....