mal grad mal ne frage: nimmt der gewinner der Europa league automatisch nächstes Jahr auch wieder daran teil, wenn der Verein sich nicht für CL und EL über die Bundesliga qualifizieren kann?
LM_Adler_2005 schrieb: mal grad mal ne frage: nimmt der gewinner der Europa league automatisch nächstes Jahr auch wieder daran teil, wenn der Verein sich nicht für CL und EL über die Bundesliga qualifizieren kann?
okay, laut wiki schon... "Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
Das ist ganz klares Nikolov Niveau, starke Paraden aber seit Wochen immer mal wieder Unsicherheiten und entscheidene Fehler. Wenn der so weiter macht sollte der auf keinen Fall bei der WM im Tor stehen. Neuer wäre sowieso meine erste Wahl, der hat schon CL gespielt und diese "nervöse" Phase hinter sich.
Das ist ganz klares Nikolov Niveau, starke Paraden aber seit Wochen immer mal wieder Unsicherheiten und entscheidene Fehler. Wenn der so weiter macht sollte der auf keinen Fall bei der WM im Tor stehen. Neuer wäre sowieso meine erste Wahl, der hat schon CL gespielt und diese "nervöse" Phase hinter sich.
Naja, falls Adler "Torwart" gerufen hat und Hyypiä trotzdem hingeht trifft ihn keine Schuld
Naja, falls Adler "Torwart" gerufen hat und Hyypiä trotzdem hingeht trifft ihn keine Schuld
Klar, Mertesacker, Maradona und die bösen Schalker waren schuld! mann der Typ ist ne Graupe, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Ja.
okay, laut wiki schon... "Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
Und der Adler < Neuer
die Fehler häufen sich langsam
Es gilt halt das Leischduungsprienschieb!
Das ist ganz klares Nikolov Niveau, starke Paraden aber seit Wochen immer mal wieder Unsicherheiten und entscheidene Fehler.
Wenn der so weiter macht sollte der auf keinen Fall bei der WM im Tor stehen. Neuer wäre sowieso meine erste Wahl, der hat schon CL gespielt und diese "nervöse" Phase hinter sich.
Klar, Mertesacker, Maradona und die bösen Schalker waren schuld!
mann der Typ ist ne Graupe, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Tor von : Neyyork