ich hoffe das is nen FAKE von denen. das kann net wahr sein doch bei der einen scheiß aktion als er im Rasen hängen geblieben ist -.- i was pass aber er hat doch gelacht nach dem spiel also ka hoffendlich bals neue News.
Also ein Freund meines Sohnes, der gestern im Stadion war, erzählte uns Heute das gleich nach dem Spiel ein Eintracht-Spieler auf einer Bahre in einen Notarztwagen getragen wurde. Er konnte leider nicht erkennen um wen es sich gehandelt hat.
Erst dachte ich auch, der muss sich versehen haben, aber jetzt??????
bernie schrieb: Eine Pressemitteilung der Eintracht gibt es dazu aktuell (noch?) nicht. Von daher muss der HR andere Quellen haben.
Die sind immer sonntags mit einem Journalisten nebst TV-Team am Stadion. Die fragen halt. Und Pressemitteilungen gehen doch im Falle von Negativmitteilungen bei der Eintracht eher langsam.
Ich habe es geahnt und wollte es dennoch nicht wahrhaben. Schon kurz nach seiner Einwechselung hatte ich ein eher ungutes Gefühl, da er nicht rund lief und als er dann nach Abpfiff sofort vom Platz gehumpelt ist, verstärkte sich jenes -.-
Dann vermute ich leider, daß es was schlimmeres ist. Die Eintracht will vermutlich keine Verdachtsdiagnose vor der abschließenden Untersuchung am Montag bekanntgeben..........Leck mich doch..........
Hoffentlich kommt am Montag doch noch eine Entwarnung!!
RoYYalTS schrieb: eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.
RoYYalTS schrieb: eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.
Der Mann hat sich für uns verletzt den ***** aufgerissen! Gehts dir noch gut?
Bei aller sportlichen Wertschätzung für Ama, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mittlerweile ein ernstes Problem... für ihn persönlich, aber genauso auch für die Mannschaft!
So langsam kann ich nachvollziehen warum Skibbe die Kapitänsbinde neu vergeben hat, was bringt ein Captain der immer nur verletzt ist...
aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss
eigentlich wollte ich mir jetzt noch mal die letzten 20 Minuten der DVD mit dem gestrigen Spiel ansehen..., aber dadurch kriegen wir erstens auch keine genaue ärztliche Diagnose und zweitens - sofern was ernstes sein sollte - würde er dadurch auch nicht schneller wieder gesund... ich lass es ein.
Programmierer
So ein Mist!
das kann net wahr sein
doch bei der einen scheiß aktion als er im Rasen hängen geblieben ist -.- i was pass aber er hat doch gelacht nach dem spiel also ka hoffendlich bals neue News.
Von daher muss der HR andere Quellen haben.
Er konnte leider nicht erkennen um wen es sich gehandelt hat.
Erst dachte ich auch, der muss sich versehen haben, aber jetzt??????
Die sind immer sonntags mit einem Journalisten nebst TV-Team am Stadion. Die fragen halt. Und Pressemitteilungen gehen doch im Falle von Negativmitteilungen bei der Eintracht eher langsam.
Hoffentlich kommt am Montag doch noch eine Entwarnung!!
So langsam kann ich nachvollziehen warum Skibbe die Kapitänsbinde neu vergeben hat, was bringt ein Captain der immer nur verletzt ist...
aber echt..unglaublich;-(((( ich erinner nur an das spiel gegen karlsruhe...der kerl reisst sich für uns alles aus....gibt sein letztes hemd und dann liest man so einen scheiss