>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
Tala schrieb:
FredSchaub schrieb:
langsam macht es echt keinen Spaß mehr

ne absolut nicht. Und ich glaube ich keinen Verein im Oberhaus der mehr Knieverletzungen mit sich rumschleppt als die SGE..........  

Da glaubst Du ganz sicher falsch. Der Renaten August von Leberkäsen hat Knie. Beim HSV haben auch ein paar Spieler Knie.

Knie zu haben ist nichts außergewöhnliches und dass Oka jetzt auch ein bißchen Knie hat, liegt einzig und alleine an seinem unglücklichen Sturz!

Gute Besserung wünsche ich!
#
Hab ich auch schon gehört.
Ama und Ochs! Mist ,
#
na das sin ja rosige aussichten, wenn man transfermarkt glauben möchte...
#
stimmt wohl, bestätigt es selbst auf seiner website....

http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node
#
Gute Besserung Ama, werd schnell wieder fit!
#
ama hat echt die seuche am bein. Es ist echt nur noch traurig
#
dann bleibt ihm nur schnelle und vor allem gute besserung zu wünschen...er wird uns sicherlich sehr fehlen...
#
[quote=12termann]Ama ist verdammt wichtig für die Mannschaft, eigentlich das Herz!
Aber jammern bringt uns nicht weiter, an Verletzungen durften wir uns die letzten Jahre schon gewöhnen und auch andere Mannschaften haben wichtige Spieler längerfristig zu ersetzen, vielleicht schlägt bei uns ja mal wieder die Stunde für einen jungen Stern (immer positiv denken)  

Mal abwrten was bei der Untersuchung rauskommt, bis zur Winterpause sind uns jetzt eh erstmal die Hände gebunden...

Muss dir da recht geben wird ne harte zeit ohne Ama hoffe das
dauert nicht alzulange.Und grad auf diese saison hab ich mich voll auf den gefreut naja das wars dann mit der freude.
#
schon mal gute besserung Ama...hoffentlich wirds nochmal was
#
GuyFawkes schrieb:
schon mal gute besserung Ama...hoffentlich wirds nochmal was

Natürlich wird das noch mal was - und wenn erst am Saisonende, dann ist das auch ok. Ioannis wird gebraucht, sobald er wieder bereit ist. Also mutig hinein in die Zukunft. Kopf hoch.
#
Da der andere Tread,spurlos verschwunden ist,schreibe ich es halt hier nochmal rein.
Alles Gute wünsche ich Ihnen,Herr Amanatitis,Kopf hoch,dass wird wieder.
Sie sind der Kapitän derHerzenzumindestens bei mir ,-) und denken Sie dran,die Mannschaft und vor allem Fans,denken an Sie und brauchen Sie!!!
Jede Leidenszeit hat mal ein Ende und Sie werden gestärkt darraus hervorgehen,ich wünsche Ihnen dass von ganzem Herzen.
#
Container-Willi schrieb:
Da der andere Tread,spurlos verschwunden ist,schreibe ich es halt hier nochmal rein.
Alles Gute wünsche ich Ihnen,Herr Amanatitis,Kopf hoch,dass wird wieder.
Sie sind der Kapitän derHerzenzumindestens bei mir ,-) und denken Sie dran,die Mannschaft und vor allem Fans,denken an Sie und brauchen Sie!!!
Jede Leidenszeit hat mal ein Ende und Sie werden gestärkt darraus hervorgehen,ich wünsche Ihnen dass von ganzem Herzen.

das hast du schön gesagt! dem kann man sich nur anschließen  -  man merkt immer wenn ama spielt, da ist einfach eine andere eintracht auf dem platz (ohne die leistung der anderen zu schmälern) -  ama reißt sie immer alle mit! gute, gute besserung und das hoffentlich sehr, sehr bald!
#
Frisch aus dem SAW:

Ioannis Amanatidis fällt lange aus

Ausfall bis voraussichtlich Saisonende. Schlimmer gehts immer.
#
Da der einzige wirkliche Kämpfer den wir haben so lange ausfällt hat sich die Saison eigentlich schon erledigt.  
#
Sehr schade für Ama und für die Eintracht!

Damit dürfte nun klar sein, dass wir in der Winterpause in Sachen Stürmer aktiv werden müss(t)en.

Einzig positiv dabei ist, dass durch die Einsparung des Ama-Gehaltes auch Geld für einen Transfer frei wäre...

Trotzdem Mega-Shice...

T.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da der einzige wirkliche Kämpfer den wir haben so lange ausfällt hat sich die Saison eigentlich schon erledigt.  

Oder die Saison fängt erst so richtig an. Abstiegskampf....

Wünsche ihm auf jeden Fall das Beste
#
Dirty-Harry schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.
#
EvilRabbit schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.

Da stimme ich Dir zu. Kämpfer sind unsere anderen kicker auch.

Aber Angst macht mir sein Ausfall schon.

Teilen