>

Amanatidis wieder verletzt - [update] Knorpelschaden

#
was ein albtraum;-(((((
#
auch an dieser Stelle nochmal...



Erst mal ein Stoßgebet für Ama abgesetzt. Ich wünsche ihm die gleiche Willensstärke wie die von Christoph! Get well soon!  
#
Schlimm . Für ihn, für die Mannschaft und überhaupt. Was für ein Mist.

Sei tapfer Ama, du packst das!
#
Gute Besserung, Ioannis. Und BITTE, BITTE - geh es langsam an
#
EvilRabbit schrieb:
Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.


Wus ??
#
SamuelMumm schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.


Wus ??


Den ganzen Beitrag lesen hilft
#
Der Ohrenschrauber will glaub ich weg von den bauern...

#
warum es dann immer gleich so heftig kommen muss...schockierende nachricht.

dann bleibt als hoffnungsschimmer, dass im winter ein wirklich adäquater ersatz geholt wird, fenin endlich den erhofften sprung macht und zu beginn der neuen saison ein wahrer konkurrenzkampf entfacht wird.

alles gut ama!
#
Gaaanz bitter für uns, damit kann man die 45 Punkte eig. fast schon abhaken... noch bitterer für amanatidis, der seinen Traum von der WM begraben muss! gude besserung!
#
SAISONAUS für Ama...........gute Besserung!!!
#
marcelninho85 schrieb:
Gaaanz bitter für uns, damit kann man die 45 Punkte eig. fast schon abhaken... noch bitterer für amanatidis, der seinen Traum von der WM begraben muss! gude besserung!


Ich befürchte, dass Amanatidis nicht nur den Traum der WM begraben kann. Ein kaptuttes Knie mit diesen Schäden ist kein Pappenstiel, ob er jemals wieder zurückkommt ist da die Frage und wenn, schafft er es dann an seine Leistungen anzuknüpfen?

tobago
#
TiNoSa schrieb:
Sehr schade für Ama und für die Eintracht!

Damit dürfte nun klar sein, dass wir in der Winterpause in Sachen Stürmer aktiv werden müss(t)en.

Einzig positiv dabei ist, dass durch die Einsparung des Ama-Gehaltes auch Geld für einen Transfer frei wäre...

Trotzdem Mega-Shice...

T.


Einsparung des Gehalts ??

warum ? zahlt den gehalt jetzt ne Versicherung ???????????
#
municadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Sehr schade für Ama und für die Eintracht!

Damit dürfte nun klar sein, dass wir in der Winterpause in Sachen Stürmer aktiv werden müss(t)en.

Einzig positiv dabei ist, dass durch die Einsparung des Ama-Gehaltes auch Geld für einen Transfer frei wäre...

Trotzdem Mega-Shice...

T.


Einsparung des Gehalts ??

warum ? zahlt den gehalt jetzt ne Versicherung ???????????


War es nicht so, dass nach einer bestimmten Zeit die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt?Meine das irgendwann in grauen Vorzeiten meiner kaufm.Ausbildung gehört zu haben
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
municadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Sehr schade für Ama und für die Eintracht!

Damit dürfte nun klar sein, dass wir in der Winterpause in Sachen Stürmer aktiv werden müss(t)en.

Einzig positiv dabei ist, dass durch die Einsparung des Ama-Gehaltes auch Geld für einen Transfer frei wäre...

Trotzdem Mega-Shice...

T.


Einsparung des Gehalts ??

warum ? zahlt den gehalt jetzt ne Versicherung ???????????


War es nicht so, dass nach einer bestimmten Zeit die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt?Meine das irgendwann in grauen Vorzeiten meiner kaufm.Ausbildung gehört zu haben


nach 6 wochen normal aber ob das auch für die Fussballprofis gilt ? ehrlich gesagt ich weiss es nicht..
#
municadler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
municadler schrieb:
TiNoSa schrieb:
Sehr schade für Ama und für die Eintracht!

Damit dürfte nun klar sein, dass wir in der Winterpause in Sachen Stürmer aktiv werden müss(t)en.

Einzig positiv dabei ist, dass durch die Einsparung des Ama-Gehaltes auch Geld für einen Transfer frei wäre...

Trotzdem Mega-Shice...

T.


Einsparung des Gehalts ??

warum ? zahlt den gehalt jetzt ne Versicherung ???????????


War es nicht so, dass nach einer bestimmten Zeit die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt?Meine das irgendwann in grauen Vorzeiten meiner kaufm.Ausbildung gehört zu haben


nach 6 wochen normal aber ob das auch für die Fussballprofis gilt ? ehrlich gesagt ich weiss es nicht..


Ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird.Sind halt auch nur normale Arbeitnehmer wie du und ich.Mehr oder weniger...
#
So ist es, die BG übernimmt nach 6 Wochen die Lohnfortzahlung. (natürlich nicht die volle Summe, weswegen viele Kicker privat zusätzlich abgesichert sind)
Wurde letzte Saison hier aufgrund der vielen, teilweise langen Verletzungen, ausgiebig diskutiert.
HG hatte dazu auch mal einen focus.de-link gepostet, in dem das alles verständlich dargestellt war. Ich finde den link gerade allerdings nicht.
#
Naja, da ich den Focusartikel nicht finde, hier mal kurz eine andere, immerhin aktuelle Quelle. http://www.sueddeutsche.de/sport/454/491817/text/

Der Focusartikel war allerdings deutlich interessanter, wenn ich mich richtig erinnere. Da gabs detaillierter zu lesen, wie sich Fußballer denn nun konkret absichern können und was sie das kostet.
#
Das Schlimmste ist ja, daß man nicht weiß ob er nochmal der alte wird. Wenn der Knorpel erstmal geschädigt ist der Heilungsverlauf ungewiß bzw. kann es sein das immer wieder Beschwerden auftreten.
#
Tube schrieb:
Naja, da ich den Focusartikel nicht finde, hier mal kurz eine andere, immerhin aktuelle Quelle. http://www.sueddeutsche.de/sport/454/491817/text/

Der Focusartikel war allerdings deutlich interessanter, wenn ich mich richtig erinnere. Da gabs detaillierter zu lesen, wie sich Fußballer denn nun konkret absichern können und was sie das kostet.

Bitte sehr: http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/bilanzwert_aid_22324.html
#
ich wage mal zu behaupten, dass amanatidis nie wieder über einen längeren zeitraum für uns spielen wird.

was umso tragischer ist, da amanatidis ein spielertyp ist, den wir unbedingt brauchen.


Teilen