>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
War Gregor schon da ?                        
#
Scheiße 04 = Meister der Tränen
#
Für Stuttgart würde es mich freuen (und für meinen Geldbeutel, da ich dann ein hübsches Sümmchen gewinnen täte   )!
Es ist unglaublich was die aus ihren verhältnismäßig bescheidenen Mitteln gemacht haben! Die jüngste Mannschaft der Liga, dazu wahrscheinlich Meister und vielleicht auch noch Pokalsieger und sie spielen meiner Meinung nach auch den schönsten Fußball in den letzten Wochen.
#
Florentius schrieb:
Für Stuttgart würde es mich freuen (und für meinen Geldbeutel, da ich dann ein hübsches Sümmchen gewinnen täte   )!
Es ist unglaublich was die aus ihren verhältnismäßig bescheidenen Mitteln gemacht haben! Die jüngste Mannschaft der Liga, dazu wahrscheinlich Meister und vielleicht auch noch Pokalsieger und sie spielen meiner Meinung nach auch den schönsten Fußball in den letzten Wochen.

jo die hams definitiv verdient.
Spielen Klassefussball und haben vor allem gaz06 hinter sich gelassen ^^
#
hach schon nen richtig geiler spieltag heut ...
wir selbstredend und gaz06 von den zecken vom thron geschossen worden ^^
is das geil !!    
#
wer hat am letzten spieltag nix zu feiern?

#
Selbst schuld - was lässt der auch immer den Özil statt Timo-Kunert-Superstar kicken.    
#
hahahahahahahahahahahahahaha
#
Danke an Schlake 06 ,
das Ihr mit dazu beigetragen habt,
das ich einen hervorragenden Samstag hatte. ,-)
#
Thallus schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
noch ist ein spieltag...und bei dieser komischen saison ist alles möglich....net das die blöden schalker am ende doch noch jubeln...  

Recht haste! Aber Stuttgart wird gegen Cottbus mind. ein Remis holen und selbst dann müsste Schalke die Bielefelder noch abschiessen, welche, nicht zu vergessen die letzten 4 Spiele gewonnen haben... Es MUSS einfach reichen!

P.S. Perfekt wäre allerdings eine Wachablösung in der Nachspielzeit nächste Woche gewesen. Kamper mit ´nem Traumschuss (zum völlig unverdienten Ausgleich) aus 35 Metern, oder so... ,-)  

So könnte es noch kommen:

Kompliziert wird es beim letzten Auftritt der Meisterschaftskandidaten am kommenden Samstag (19.05.07)nur, wenn Stuttgart (zwei Punkte Vorsprung) unentschieden spielt und Schalke sein Heimspiel gegen Bielefeld gewinnt. Dann entscheidet das Torverhältnis. Aber auch das spricht für die Schwaben: Schalke müsste mit mindestens vier Toren Abstand gewinnen, denn der VfB (59:36) hat nicht nur die bessere Differenz, sondern auch die größere Zahl geschossener Tore als die Gelsenkirchener (51:31).
Von mir aus soll Stuttgart Meister werden :neutral-face
#
Ähm...Gregor? Hallo?

Nein, ich freue mich nicht, wenn Stuttgart Meister wird. Die sind schon letztesmal Anno 1992 in unserem Windschatten herumgesegelt...Trotz sehr respektabler Leistung: die beste Mannschaft sind sie nicht.
#
miep0202 schrieb:
Ähm...Gregor? Hallo?

Nein, ich freue mich nicht, wenn Stuttgart Meister wird. Die sind schon letztesmal Anno 1992 in unserem Windschatten herumgesegelt...Trotz sehr respektabler Leistung: die beste Mannschaft sind sie nicht.

Ja das wollte ich schon dazu schreiben aber ich denke "92" konnten sie ja nix dafür

Gruß Frank
#
Hallo Gregor.....

Nur gucken          

Net anfassen!!!!!  
#

#
kasi1981 schrieb:

DAS meinte ich - hab es nur net gefunden  
#
Genau an Gregor habe ich wenige Minuten nach dem Spiel gedacht. Tut mir leid Gregor...

#
Ich behaupte einfach mal:

Die Chance, dass Schalke Meister wird ist seit gestern größer denn je!
Mein Tipp Schlake gewinnt 4:0 und Stuttgart hält dem Druck nicht Stand und gurkt sich ein 1:1 zusammen.

Meine ich wiklich ernst!
#
Theesi schrieb:

Mein Tipp Schlake gewinnt 4:0 und Stuttgart hält dem Druck nicht Stand und gurkt sich ein 1:1 zusammen.

Meine ich wiklich ernst!

Die Chance liegt bei 10 %
#
Theesi schrieb:

Meine ich wiklich ernst!

Glaub ich net..
Kotzbus hat sich doch aufgegeben, seit sie gerettet sind.
Die machen einen Betriebsausflug nach Stuttgart .  
#
Ewigtreuer schrieb:
Theesi schrieb:

Meine ich wiklich ernst!

Glaub ich net..
Kotzbus hat sich doch aufgegeben, seit sie gerettet sind.
Die machen einen Betriebsausflug nach Stuttgart .  

Jo mit 200 Liter Freibier    Für die Niederlage  

Teilen