pipapo schrieb: Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.
( für den Spruch, gebe ich Dir ein Schoppen am GD aus. Sehr geil Pipapo)
Generell scheint mir die angespannte Lage, sich auf einige User zu übertragen. Zeigt Großmut und laßt diesen Thread leben. Wie bereits geschrieben, mich interessiert es, wobei ich keine Ahnung warum.
EFC Jetzt wohl für immer als Schalkefreund verschrien
Was willst du eigentlich immer mit deinem Schalke?????
Das ist das Forum von EINTRACHT FRANKFURT
Eben. Andere Verein hin oder her. Mich kotzt es an jeden Tag diesen Drecksthread lesen zu müssen! Ich weiß ich pushe ihn jetzt gerade, aber vllt. kann ein Mod. diesem Thread mal ein Ende machen!
Was für eine merkwürdige Transfergeschichte läuft denn da mit Appiah ab? Erst heisst es, er will unbedingt nach Schalke, nur mit der Ablöse sei man sich noch nicht einig. Jetzt beschwert sich Fenerbahce bei der FIFA und sagte, dass eine unlauterer Abwerbungsversuch stattgefunden habe. Außerdem habe er nie Wechselabsichten bekundet und möchte seinen Vertrag bei Fenerbahce erfüllen. Andreas Müller sagt, man werde sich am Wochenende einigen. Irgendwie scheint da bei Schalke ein Transfer mal wieder ganz schräg abzulaufen.
A.Müller gerade auf Sat1: Appiah will unbedingt zu uns !!!
Hat nach ersten Gesprächen über sein Gehalt wohl geschluckt, aber nach Gesprächen mit Asa wohl Gefallen an Schalke gefunden
Ablöseverhandlungen werden noch ziemlich heftig, Schalke hat bis jetzt nur 4 Millionen € geboten.
Fener machts richtig, hat sich erstma bei der FIFA wegen Schalkes Transfer-Pokerei beschert. Hoffentlich gibts ne Geldstrafe. Verdient hätten sie es auf jeden.
Ist doch üblich in Schalke. Dem Streit haben sie Anfang des Jahres den Kopf verdreht bei zweieinhalb Jahren Vertragsrestlaufzeit, letzten Sommer haben sie schon mit Jones geredet, bei Westermann sind sie sich auch schon längst mit dem Spieler einig gewesen und konnten so Bielefeld erpressen ihn ein Jahr vor Vertragsende gehen zu lassen. Die Geschichte mit Azouagh lief ja auch nicht gerade astrein, was allerdings auch an Herrn Gerster gelegen haben könnte. Da ist es doch nur konsequent, wenn man auch bei Appiah die Regeln etwas kreativer interpretiert.
A.Müller gerade auf Sat1: Appiah will unbedingt zu uns !!!
Hat nach ersten Gesprächen über sein Gehalt wohl geschluckt, aber nach Gesprächen mit Asa wohl Gefallen an Schalke gefunden
Ablöseverhandlungen werden noch ziemlich heftig, Schalke hat bis jetzt nur 4 Millionen € geboten.
Fener machts richtig, hat sich erstma bei der FIFA wegen Schalkes Transfer-Pokerei beschert. Hoffentlich gibts ne Geldstrafe. Verdient hätten sie es auf jeden.
Dann können die ja nächstes Jahr noch nicht mal die Mio für unseren AS zahlen ,-)
Das Schalker Managment ist imho jedenfalls an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Was bei denen in dieser Wechselperiode schon für Schmieren gelaufen sind, ist ja nicht zu toppen
Was willst du eigentlich immer mit deinem Schalke?????
Das ist das Forum von EINTRACHT FRANKFURT
Den Mist gibts ja immer noch.
Gregor -mach jetzt die Mücke. Wirklich gut jetzt !!
Ich pinkel Dir ja auch nicht -täglich -in den Hausflur.
( für den Spruch, gebe ich Dir ein Schoppen am GD aus. Sehr geil Pipapo)
Generell scheint mir die angespannte Lage, sich auf einige User zu übertragen.
Zeigt Großmut und laßt diesen Thread leben. Wie bereits geschrieben, mich interessiert es, wobei ich keine Ahnung warum.
EFC Jetzt wohl für immer als Schalkefreund verschrien
Eben. Andere Verein hin oder her. Mich kotzt es an jeden Tag diesen Drecksthread lesen zu müssen! Ich weiß ich pushe ihn jetzt gerade, aber vllt. kann ein Mod. diesem Thread mal ein Ende machen!
Nö, er tut ja nicht weh. Lies ihn nicht! Besiege den inneren Zwang!
Ich weiß du kannst das schaffen! Wir alle glauben an dich!
Ich hab´s befürchtet..Ok. aber es sei mir abschließend noch gestattet diesen Scheiss Club beim richtigen Namen zu nennen (s.o.).
Chagga du schaffst es , wenn ich jetzt an Vera In-Teen (hab ich's richtig geschrieben) zurückdenke!
Erweise wenigstens dem Don etwas Respekt und mach das Teil zu !!!!!!!!
Wird echt albern langsam!!!
Marco
Echt?
Naja, ich hab das neu gelernt. Ich hoffe, du hast Verständnis
Du kannst in Deinem hohen Alter noch deinen Wortschatz erweiteren.
Respekt.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Nuclear_fireball.jpg/180px-[/img]
und jetzt nochmal:
NEIN, DER FC SCHALKE WIRD KEIN MEISTER!!!
Dann können die ja nächstes Jahr noch nicht mal die Mio für unseren AS zahlen ,-)
0 : 6
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9279&cHash=fbfdb3b3ad
Das Schalker Managment ist imho jedenfalls an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
Was bei denen in dieser Wechselperiode schon für Schmieren gelaufen sind, ist ja nicht zu toppen