>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nur noch ein Punkt bis zur der Eintracht aus Frankfurt.

Das neue Saisonziel?

Wenn wir am Ende der Saison dritter werden ist das ok. ,-) Leider ist die Eintracht nicht mehr dritter da Leverkusen heute vorbei gezogen ist.

Obwohl ich denke das Schalke hinter Bayern zweiter wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe,
dann bist Du mit dem Saisonziel 1 Punkt hinter der Eintracht zufrieden
und da Du denkst das Ihr 2. werdet.
Ist ja klar wer Deutscher Meister wird !  ,-)  

gruss Maikoff
#
Gregorewitsch06 schrieb:

Ich brauche mich aber von Halil nicht verarschen zu lassen, als treuer Fan.

Schreibt jemand bei dem ein gewisser NadW im Team steht und der dies hier verfasste:
Gregorewitsch06 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

#
pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Schreibt jemand bei dem ein gewisser NadW im Team steht und der dies hier verfasste:
Gregorewitsch06 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Schlacker muss man nicht verstehen, die haben schon zuviel Gas abbekommen um noch klar denken zu können  
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
isnmfde schrieb:

NEIN , und das sag ich als Schalker!

Spielverderber. Dann muss ich hier wohl dicht machen angesichts der damit verbundenen Sinn- und Aussichtslosigkeit des Threadtitels.  

Gregorewitsch06, noch ein paar letzte Worte?  

Ich bin davon überzeugt, dass der S04 bis zum letzten Spieltag den Bayern Parole bieten wird.  

Ich sag ja nicht das wir weit entfernt sein werden.Nur am Ende können wir wieder zu den andern Vereinen singen :"Ihr werdet nie so oft Zweiter"
#
isnmfde schrieb:

Ich sag ja nicht das wir weit entfernt sein werden.Nur am Ende können wir wieder zu den andern Vereinen singen :"Ihr werdet nie so oft Zweiter"

Auch im Kampf um diesen Titel seit ihr leider nur zweiter, denn Leverkusen holt ihr so schnell nicht ein  
#
Also wir sind es 5 mal geworden.Glaub nich das Leverkusen da vor uns liegt.Ich mein vor uns lagen nur Bayern und Bremen
#
isnmfde schrieb:
Also wir sind es 5 mal geworden.Glaub nich das Leverkusen da vor uns liegt.Ich mein vor uns lagen nur Bayern und Bremen

Glückwunsch!
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn wir am Ende der Saison dritter werden ist das ok. ,-) Leider ist die Eintracht nicht mehr dritter da Leverkusen heute vorbei gezogen ist.

Obwohl ich denke das Schalke hinter Bayern zweiter wird.

Wenn ich das richtig verstanden habe,
dann bist Du mit dem Saisonziel 1 Punkt hinter der Eintracht zufrieden
und da Du denkst das Ihr 2. werdet.
Ist ja klar wer Deutscher Meisterwird !  ,-)  

gruss Maikoff

Nur die SGE !!!
#
pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Gregorewitsch06 schrieb:

Mein Freund,

gegen JJ haben die Frankfurter Fans nicht nur gepfiffen, sondern haben ihm auf übelster weise beschimpft. Das hat nichts mit den Pfiffen gegen Halil zu tun und man kann das auch nicht in ein Top rein werfen.

Mittlerweile hat Halili gesagt, das er sich falsch geäußert hat und er jetzt zufrieden ist das die Fans ihm verziehen haben.

P.S. Johns machte sein bestes Spiel am DI gegen Duisburg, leider fehlte da nur das Tor zum krönenden Abschluss. Ich glaube wenn er sich nicht verletzt, werden wir noch viel Freude an ihn haben.
#
Ich geb deinen Beitrag noch höchstens eine Minute Gregor
#
Gregorewitsch06 schrieb:

Mein Freund,

So weit müssen wir jetzt wirklich nicht gehen.  

Gregorewitsch06 schrieb:

Mittlerweile hat Halili gesagt, das er sich falsch geäußert hat

Fällt dir was auf?

Gregorewitsch06 schrieb:

P.S. Johns machte sein bestes Spiel am DI gegen Duisburg

Wer ist das denn jetzt schon wieder?
#
pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Mein Freund,

So weit müssen wir jetzt wirklich nicht gehen.    

Wieso bist doch ein ganz netter. ,-)

pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

Mittlerweile hat Halili gesagt, das er sich falsch geäußert hat

Fällt dir was auf?

nee

pipapo schrieb:
Gregorewitsch06 schrieb:

P.S. Johns machte sein bestes Spiel am DI gegen Duisburg

Wer ist das denn jetzt schon wieder?

Sorry,

ich meine Natürlich Jones,

diese sch... Fluchtigkeitsfehler machen mich verückt.
#
Schalke weiter an Streit interessiert

Albert Streit von Eintracht Frankfurt steht nach wie vor auf der Interessensliste von Schalke 04. Manager Andreas Müller zieht eine Verpflichtung in Erwägung.

Manager Andreas Müller vom Vizemeister Schalke 04 bekräftigte am Mittwoch, dass weiterhin großes Interesse an Albert Streit von Eintracht Frankfurt bestehe. In der Sommerpause war ein Transfer des Mittelfeldspielers zu den "Knappen" gescheitert, da Schalke nur die Hälfte der von Frankfurt geforderten vier Millionen Euro Ablöse zahlen wollte.

Ab Januar will Müller wieder aktiv werden, um Streit für die Saison 2008/09 nach Gelsenkirchen zu holen. Der Vertrag des 27-Jährigen bei der Eintracht läuft zwar bis 2009, doch kann er aufgrund einer Ausstiegsklausel ab dem nächsten Jahr für eine Million Euro Ablöse den Verein wechseln.

Quelle: http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/schalke-weiter-an-streit-interessiert-763/
#
vergiss es .nie im leben darüber kann mann ja nur lachen    
#
pipapo schrieb:
isnmfde schrieb:

NEIN , und das sag ich als Schalker!

Spielverderber. Dann muss ich hier wohl dicht machen angesichts der damit verbundenen Sinn- und Aussichtslosigkeit des Threadtitels.  

Gregorewitsch06, noch ein paar letzte Worte?  

@pipapo: Was is jetzt??  
#
Na hoffentlich nicht  
#
da hast du recht
#
Bigbamboo schrieb:

Och nö. Ich warte noch bis Gregorewitsch was auffällt.  
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Bis dahin wird das Internet die gleiche Bedeutung haben, wie die Papyrusrolle heute...  
#
pipapo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

??????? Was denn z.B. ??????

Teilen