Das ist ja schon Peinlich was für Angst die vor euch haben. Da muss man sich wirklich fragen ob die noch alle haben. Die Frankfurter sind genau sowie jeder andere auswärts Verein und Fans es sind. Kein schlägt ohne Grund einfach zu, wenn man nicht Maßlos provoziert passiert einen auch rein gar nichts.
Ich war letzte Saison am Vorletzten Spieltag in Doofmund und da haben auch alle gesagt das wird richtig schlimm das wird da knallen und und und. Was ist passiert nichts außer ein paar kleinen Handgreiflichkeiten von möchtegern starken war da rein gar nichts und wir haben da die Meisterschaft verspielt.
Wenn die im Schalke Forum angst haben vor denn Eintracht Fans, dann solen die doch zuhause bleiben und sich das Spiel im Fernsehen anschauen aber Vorsicht da kann euch die Fernbedienung oder eine Flasche Bier auf den Fuß fallen und ihr musst dann ins Krankenhaus.
Dann warst du wahrscheinlich in der Südkurve, ansonsten kann ich mir diesen Schachsinn nicht erklären. Wir sind vor der Gästekurve (!), während wir am einlass gwartet haben vom BXB-Mob überrannt worden nachdem sich die Bu..en einfach zurückgezogen hatten...und es wurden Frauen und Kinder geschlagen und mit Flaschen und brennenden Zigaretten beworfen. Also Vorsicht!
Also das höre ich zum ersten mal, ich habe gehört das in der Nordtribüne Leute eingequetscht worden sind, weil die Ordner alles rein gelassen haben was sich bewegte und dann noch nach halfen mit schieben, das einige da am weinen waren vor allem die Kinder die da mit ihren Eltern warn. Das ein BxB Mob die Frauen und Kinder angegriffen haben habe ich nicht gesehen und nichts von gehört.
kasi1981 schrieb: muss noch gucken wie ich das ding ins stadion krieg
Das ist schon der Hammer wie die denn Schweinekopf ins Stadion rein bekommen haben. Das würde sehr gut ins Spiel der Bayern rein passen da würde sich der Uli als Metzger sehr freuen.
HessenS04 schrieb: selbst im Werder-Forum kann man editieren
die haben uns übrigens vorhin wieder sehr nett als alljährliche "Forumspause-Asylanten" begrüßt Da wird beidseits nur "normal" rumgestänkert, aber nie beleidigt
toll, dann bleib doch dort...
Oder geh ins FC-Brett!
Immer schön freundlich bleiben, ich kann den Kollegen HessenS04 schon verstehen, mann sollte schon einen erlaube sein Unmut oder Kritik zu schreiben. Vor allem wenn es nur um so eine Kleinlichkeit geht.
Ich habe mich auch schon mal aufgeregt das ich nicht editieren darf, weil mann da nichts mehr verbessern oder umändern kann. Ich glaube das hatte jeder schon mal hier das er was umändern möchte und dann ist es zuspät weil der Beitrag schon Raus ist.
genau, endlich mal was Nachvollziehbares, aber trotzdem...Spieler kommen, Spieler gehen...nur müssen sie das eben auch aushalten können, wenn wir Fans sie dann auch entsprechend "behandeln". Schmerzensgeld für diese außergewöhnlich Belastung durch Fans bekommen sie ja hinreichend
Ich befürchte, Ihr werdet es trotzdem nicht verstehen.....spielt aber auch keine Rolle. Macht Euch einfach am Samstag selber ein Bild von dem Sturm, der Herrn NadW um die Ohren wehen wird!
Allerdings frage ich mich, wie sich der junge Mann in Euer Forum verirrt hat, der dort so vehement seine Megaphon-Theorie verteidigt
Also das höre ich zum ersten mal, ich habe gehört das in der Nordtribüne Leute eingequetscht worden sind, weil die Ordner alles rein gelassen haben was sich bewegte und dann noch nach halfen mit schieben, das einige da am weinen waren vor allem die Kinder die da mit ihren Eltern warn. Das ein BxB Mob die Frauen und Kinder angegriffen haben habe ich nicht gesehen und nichts von gehört.
aber ein klitzekleines bißchen interssierst du dich schon für Schalke? Oder treibst du dich nur hier im Forum 'rum???
Das ist schon der Hammer wie die denn Schweinekopf ins Stadion rein bekommen haben. Das würde sehr gut ins Spiel der Bayern rein passen da würde sich der Uli als Metzger sehr freuen.
Immer schön freundlich bleiben, ich kann den Kollegen HessenS04 schon verstehen, mann sollte schon einen erlaube sein Unmut oder Kritik zu schreiben. Vor allem wenn es nur um so eine Kleinlichkeit geht.
Ich habe mich auch schon mal aufgeregt das ich nicht editieren darf, weil mann da nichts mehr verbessern oder umändern kann. Ich glaube das hatte jeder schon mal hier das er was umändern möchte und dann ist es zuspät weil der Beitrag schon Raus ist.
Was bewegt dich dann, hier was rein zu schreiben????
zwingt dich keiner hier teilzunehmen!!!!!
Hätte nicht gedacht, daß ich Uschi06 mal zustimme...
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161897&page=11
GlückAuf!
Ich befürchte, Ihr werdet es trotzdem nicht verstehen.....spielt aber auch keine Rolle. Macht Euch einfach am Samstag selber ein Bild von dem Sturm, der Herrn NadW um die Ohren wehen wird!
Allerdings frage ich mich, wie sich der junge Mann in Euer Forum verirrt hat, der dort so vehement seine Megaphon-Theorie verteidigt
Also das macht mich jetzt wirklich sehr betroffen
aber ein klitzekleines bißchen interssierst du dich schon für Schalke? Oder treibst du dich nur hier im Forum 'rum???
Viel Zeit kann ihm für Schalke jedenfalls nicht bleiben
...inzwischen sind ja bei uns im Forum auch mal ein paar vernünftig diskutierende SGE'ler aufgetaucht
...inzwischen sind ja bei uns im Forum auch mal ein paar vernünftig diskutierende SGE'ler aufgetaucht
wie geil!
stellt euch mal vor ihr macht euren adventskalender auf und frau wiese lächelt euch an....
peter
....mit Zipfelmütze auf und der Rute in der Hand *schauder*