>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
pipapo schrieb:
Ach komm schon...über den Zipfel hättest du dich doch gefreut    

du hast da etwas verwechselt. nicht zipfel in der hand...  

peter

prima vorlage herr pipapo  
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
danke finsterling, das bringt ja mal etwas licht in die sache
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161897&page=11

Ich befürchte, Ihr werdet es trotzdem nicht verstehen.....spielt aber auch keine Rolle. Macht Euch einfach am Samstag selber ein Bild von dem Sturm, der Herrn NadW um die Ohren wehen wird!

Allerdings frage ich mich, wie sich der junge Mann in Euer Forum verirrt hat, der dort so vehement seine Megaphon-Theorie verteidigt    

Selbst wenn ich es verstehen würde, wie reagiert ihr darauf was eure Spieler bei den Vereinen gemacht haben, wo sie vorher waren? ...Siehste!
Ihr scheint ja in Jones so eine Art Messias gesehen zu haben (Nachfolger von Grabi, ...usw.) Das kommt halt davon wenn man einen Spieler allzu sehr vergöttert. Es ist halt nur ein Fußballer, heute hier morgen da. Spieler die wirklich ihrem Verein die Treue halten gibts halt sehr selten.

Glück auf!
#
JJ_45843 schrieb:

Ihr scheint ja in Jones so eine Art Messias gesehen zu haben (Nachfolger von Grabi, ...usw.)

#
JJ_45843 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ich befürchte, Ihr werdet es trotzdem nicht verstehen.....spielt aber auch keine Rolle. Macht Euch einfach am Samstag selber ein Bild von dem Sturm, der Herrn NadW um die Ohren wehen wird!

Allerdings frage ich mich, wie sich der junge Mann in Euer Forum verirrt hat, der dort so vehement seine Megaphon-Theorie verteidigt    

Selbst wenn ich es verstehen würde, wie reagiert ihr darauf was eure Spieler bei den Vereinen gemacht haben, wo sie vorher waren? ...Siehste!
Ihr scheint ja in Jones so eine Art Messias gesehen zu haben (Nachfolger von Grabi, ...usw.) Das kommt halt davon wenn man einen Spieler allzu sehr vergöttert. Es ist halt nur ein Fußballer, heute hier morgen da. Spieler die wirklich ihrem Verein die Treue halten gibts halt sehr selten.

Glück auf!

du hast es einfach nicht kapiert.

wenn ein bernd schneider im waldstadion spielt oder wenn jayjay hier noch einmal für wen auch immer auflaufen würde, dann werden sie und würden sie eher herzlich begrüßt. es geht nicht um "spieler, die uns verlassen haben". es geht um genau eine einzige person. und die hat sich die abneigung in frankfurt geradezu erarbeitet und verdient.

peter
#
JJ_45843 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Glück auf!

NadW, bist du es?
#
dawiede schrieb:

NadW, bist du es?

Nein, auf Schalke gibt's mehr so bekloppte!
#
ist ja witzig im ersten post, wo die kleine tabelle ist, nach schalke das is bei mir als skype nummer angezeigt^^ zufälle gibts
#
wenn ein bernd schneider im waldstadion spielt oder wenn jayjay hier noch einmal für wen auch immer auflaufen würde, dann werden sie und würden sie eher herzlich begrüßt. es geht nicht um "spieler, die uns verlassen haben". es geht um genau eine einzige person. und die hat sich die abneigung in frankfurt geradezu erarbeitet und verdient.

peter [/quote]

es gibt leider menschen, die sich nicht mit Anstand wo verabschieden können!
#
sotirios05 schrieb:

peter

es gibt leider menschen, die sich nicht mit Anstand wo verabschieden können! [/quote]

Eigentlich sollte es keine Aktion, keinen einzigen Pfiff gegen die Nr. 13 von diesem wie auch immer der heisst-Verein. Denn ihn auf diese Weise zu würdigen ist eine Art der Wertschätzung, die er nicht verdient. Man sollte ihn einfach ignorieren und ihn somit mit seiner Bedeutungslosigkeit für den Frankfurter Fussball konfrontieren. Er wird rückblickend nicht einmal eine Fussnote in der Geschichte der SGE werden . Eine tragische Figur, die ihre Seele verkaufte um des Erfolges und des Geldes wegen. Er wird irgendwann feststellen müssen, daß man mit Geld vieles kaufen kann, nur keine Zuneigung und keinen Respekt!
#
Die Russen werden es erst begreifen, wenn NADW sie mit den Worten verlässt, daß sich doch eh keiner mehr an Fichtel/Fischer/Abramczik/usw. erinnern tut oder sie sonst wie wertschätzt. Wahrscheinlich sogar dann noch nicht mal. Spieler sind schließlich nur [bad]****[/bad]n und unter Gleichgesinnten ist man geren auch mal auf beiden Augen blind.
#
HessenS04 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Also das höre ich zum ersten mal, ich habe gehört das in der Nordtribüne Leute eingequetscht worden sind, weil die Ordner alles rein gelassen haben was sich bewegte und dann noch nach halfen mit schieben, das einige da am weinen waren vor allem die Kinder die da mit ihren Eltern warn. Das ein BxB Mob die Frauen und Kinder angegriffen haben habe ich nicht gesehen und nichts von gehört.

aber ein klitzekleines bißchen interssierst du dich schon für Schalke? Oder treibst du dich nur hier im Forum 'rum???

Tut mir echt Leid das meine Infos nicht deiner Vorstellung entspreche und das ich das nicht mitbekommen habe. Natürlich stand es auf jeder Wand geschrieben.    

Waren ja nur 20 000 Schalker in Doofmund. da kann man schon ein par Leute übersehen.  
#
Morgen Kinder wird's was geben.      

Frankfurt NULL

Schalke VIER

Danke BITTE

Glück AUF
#
Gregor04 schrieb:

da hast du recht und das nicht zu knapp
#
Gregor04 schrieb:

Wenigstens könnt ihr euch nach langer Zeit wieder mal einen guten Heimsupport anhören.
Stimmung auf Schalke:"Hier herrscht Stimung wie beim FCB...!"
#
Mist jetzt sind die Zecken mit den 6:1 Sieg gegen Bielefeld auch an euch vorbei gezogen.
#
Gregor04 schrieb:
Mist jetzt sind die Zecken mit den 6:1 Sieg gegen Bielefeld auch an euch vorbei gezogen.

keine angst, das toppen wir
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nachdem Spiel wird die Rede von Schalski 08 sein
#
DeWalli schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nachdem Spiel wird die Rede von Schalski 08 sein

Nur noch 30 Minuten!!!!!!

Dann seid ihr dran. Alles außer Schalke ist Sch.....!!!
#
Unsportlichkeit wurde heute belohnt!!!

Shice Schalke!!!! Diese Ruhrpott-S.....-Verein ist echt das letzte was in der Liga rum läuft!!!

Schalke hätte am Ende mindesten 3 rote Karten bekommen MÜSSEN!!!!
#
Was nen Drecksclub!! Habe selten einen solch schäbigen, unsympathischen und asozialen Gast in unserem schönen Stadion begrüßen dürfen! Und der Support der Ach so lauten Schalker LÄCHERLICH! Keine Chance haben sie gehabt, weder auf, noch neben dem Platz! Drecksverein!

Der Respekt den ich mal für diesen Club hatte, ist in Abneigung übergegangen!

Teilen