JJ_45843 schrieb: zum heutigen spiel: 1 punkt ist besser als keiner.
Erst die ganze Zeit die Klappe groß aufreißen, wie ihr die Eintracht platt macht und heute fällt dir nur so ein blöder Spruch ein. Ihr hättet keinen einzigen Punkt verdient! Ihr seit nur ein Durchschnittsverein mit überbezahlten Söldnern. Der größte Scheißhaufen der Bundesliga ist S06. Da war Dortmund ja noch eine gute Mannschaft, wenn man eure Rumpeltruppe sieht. Aber ihr bekommt noch die Quittung: nur gucken nicht anfassen. Anspruch und Wirklichkeit werden am Ende der Saison ganz weit auseinanderklaffen. Vielleicht hilft euch ja die Russenmafia aus der Misere (ein paar Milliönchen mehr für eine nicht vorhandene Seele). Ihr seit so scheiße wie der BVB. Schließt euch zusammen. Noch besser wäre, wenn ihr euch auflößt. KEINER würde euch vermissen.
Habs so geschrieben wie es mir vorkam. Muß ja aufgrund des spielverlaufs mit dem punkt zufrieden sein. Auf jeden fall waren es unterhaltsame 90 min. Mußt du mir mal zeigen, wo ich hier die klappe im vorfeld groß aufgerissen habe. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ja die spieler sind überbezahlt. Aber, doch nicht nur bei Schalke, so ist es halt wenn sich genug 'deppen' für fußball interessieren und somit diese gehälter ermöglichen. Gazprom: was hackt ihr permanent auf einem Sponsor rum? Jeder verein hat und braucht diese. Bei Bedarf, Artikel aus der FAZ von 2003 (aber vorsicht vor dem öffnen die gute eintracht wird kritisch beäugt) http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EDB0646787F9A466ABFC79607DEB82A53~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zumindest die Catering Firma in der Kommerzbank Arena würde Schalke vermissen.
Die Choreo vor der ersten und zweiten Halbzeit war schon klasse. Eintracht war überraschend stark und, wenn man in der 89. min den ausgleich kassiert ist es natürlich ärgerlich. Die scheinbare stärke der eintracht beruht natürlich auf der schwäche der Schalker. Schalke hätte die dominate Mannschaft sein sollen und müssen. Für mich: mal wieder ein positives erlebnis in der Kommerzbank Arena, eigentlich so wie immer.
Die chancen von köhler und altintop heben sich auf, so daß man wohl auch aus frankfurter sicht mit dem unentschieden leben kann. wenn altintop den gemacht, dann hätte, wäre eintracht nicht 2:1 in führüng gegangen. WENN...
Ich wundere mich das Jones erst in der zweiten halbzeit annähernd richtig ausgepfiffen wurde. So viel wie erwartet war da nicht zu hören.
Du willst die Eintracht klein reden. Sie war "überraschend" stark, natürlich nur weil S06 schwach war, außerdem haben sich die Chancen ja ausgeglichen und wir Frankfurter können daher mit dem Unentschieden leben. Wie man doch alles durch die Gazprom-Brille ganz anders sieht, außer eurem Trainer, der hat doch tatsächlich, obwohl er dasselbe Spiel gesehen hat, davon geredet, dass S06 froh sein mußte einen Punkt mitgenommen zu haben, da die Eintracht die bessere Mannschaft war! Und das ohne Streit, Meier, Preus, Chris, Takahara, Vasovski, Heller...!!!! Wir haben die Millionentruppe von Gazprom vorgeführt. Kauft euch die ganze Liga, es wird euch nichts bringen. Im Übrigen solltest Du mal Deine Ohren untersuchen lassen, falls Du nicht mitbekommen hast, dass der Judas schon beim Warmmachen und in der 1. HZ beschimpft und ausgepfiffen wurde. In der 2. HZ als das A....loch merkte das er nix drauf hat und dann immer mehr Eintrachtspieler ummähen mußte, wurde es noch lauter. Der Orkan brach dann aus als die Drecksbande von S06 auf dem Spielfeld unsere Spieler tätlich angriffen haben (wenn man schon nicht Fußball spielen kann, dann mit den Fäusten spielen) und der blinde Schiri (oder ist er ein Gazpromkunde?) Fehlentscheidungen zu Gunsten der Russenmafia gefellt hat. Als dann Judas Ochs an die Kehle gegangen ist und Amanatidis geschubst hat, war die Hölle los. Hättest vielleicht die Oropax rausnehmen sollen. Außerdem sind wir dazu da unsere Mannschaft anzufeuern und nicht um uns die ganze Zeit mit dem Bonameser Drecks..ck zu beschäftigen. Seine Quittung hat er bekommen. Eure wird folgen!
Da kanns du noch so viel versuchen euch so stark zu reden , von den Pfiffen etc. kam nicht viel rüber.Einige Gesänge waren recht geil und auch bei uns deutlich zu hören , aber so überzeugend wie du es versucht darzustellen war es auch nicht und selbst das "Neuer ist nervös" kam deutlich lauter an als eure Pfiffe.Könnte aber daran liegen , dass dein vorletzter Satz stimmt.Ein Großteil war wohl echt eher da , um die Mannschaft anzufeuern und das fand ich eigentlich recht erfreulich.Der Orkan muss wohl in deiner Einbildung stattgefunden haben
Unter Einbildung leiden wohl eher die Gazprom-Jünger. Ich brauch mir nichts einzubilden und würde nicht sowas schreiben, wenn es nicht stimmen würde. Also halte Dich zurück mich hier der Lüge zu bezichtigen. Vielleicht bist Du ja taub oder Du bewegst Dich auf dem geistigen Niveau von Judas. Das würde natürlich erklären, warum er sich Gazprom ausgesucht hat, da kann er seine Niveaulosigkeit beibehalten. Wie heißt so schön ein Kopp ein *****.
JJ_45843 schrieb: zum heutigen spiel: 1 punkt ist besser als keiner.
Erst die ganze Zeit die Klappe groß aufreißen, wie ihr die Eintracht platt macht und heute fällt dir nur so ein blöder Spruch ein. Ihr hättet keinen einzigen Punkt verdient! Ihr seit nur ein Durchschnittsverein mit überbezahlten Söldnern. Der größte Scheißhaufen der Bundesliga ist S06. Da war Dortmund ja noch eine gute Mannschaft, wenn man eure Rumpeltruppe sieht. Aber ihr bekommt noch die Quittung: nur gucken nicht anfassen. Anspruch und Wirklichkeit werden am Ende der Saison ganz weit auseinanderklaffen. Vielleicht hilft euch ja die Russenmafia aus der Misere (ein paar Milliönchen mehr für eine nicht vorhandene Seele). Ihr seit so scheiße wie der BVB. Schließt euch zusammen. Noch besser wäre, wenn ihr euch auflößt. KEINER würde euch vermissen.
Habs so geschrieben wie es mir vorkam. Muß ja aufgrund des spielverlaufs mit dem punkt zufrieden sein. Auf jeden fall waren es unterhaltsame 90 min. Mußt du mir mal zeigen, wo ich hier die klappe im vorfeld groß aufgerissen habe. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ja die spieler sind überbezahlt. Aber, doch nicht nur bei Schalke, so ist es halt wenn sich genug 'deppen' für fußball interessieren und somit diese gehälter ermöglichen. Gazprom: was hackt ihr permanent auf einem Sponsor rum? Jeder verein hat und braucht diese. Bei Bedarf, Artikel aus der FAZ von 2003 (aber vorsicht vor dem öffnen die gute eintracht wird kritisch beäugt) http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EDB0646787F9A466ABFC79607DEB82A53~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zumindest die Catering Firma in der Kommerzbank Arena würde Schalke vermissen.
Die Choreo vor der ersten und zweiten Halbzeit war schon klasse. Eintracht war überraschend stark und, wenn man in der 89. min den ausgleich kassiert ist es natürlich ärgerlich. Die scheinbare stärke der eintracht beruht natürlich auf der schwäche der Schalker. Schalke hätte die dominate Mannschaft sein sollen und müssen. Für mich: mal wieder ein positives erlebnis in der Kommerzbank Arena, eigentlich so wie immer.
Die chancen von köhler und altintop heben sich auf, so daß man wohl auch aus frankfurter sicht mit dem unentschieden leben kann. wenn altintop den gemacht, dann hätte, wäre eintracht nicht 2:1 in führüng gegangen. WENN...
Ich wundere mich das Jones erst in der zweiten halbzeit annähernd richtig ausgepfiffen wurde. So viel wie erwartet war da nicht zu hören.
Du willst die Eintracht klein reden. Sie war "überraschend" stark, natürlich nur weil S06 schwach war, außerdem haben sich die Chancen ja ausgeglichen und wir Frankfurter können daher mit dem Unentschieden leben. Wie man doch alles durch die Gazprom-Brille ganz anders sieht, außer eurem Trainer, der hat doch tatsächlich, obwohl er dasselbe Spiel gesehen hat, davon geredet, dass S06 froh sein mußte einen Punkt mitgenommen zu haben, da die Eintracht die bessere Mannschaft war! Und das ohne Streit, Meier, Preus, Chris, Takahara, Vasovski, Heller...!!!! Wir haben die Millionentruppe von Gazprom vorgeführt. Kauft euch die ganze Liga, es wird euch nichts bringen. Im Übrigen solltest Du mal Deine Ohren untersuchen lassen, falls Du nicht mitbekommen hast, dass der Judas schon beim Warmmachen und in der 1. HZ beschimpft und ausgepfiffen wurde. In der 2. HZ als das A....loch merkte das er nix drauf hat und dann immer mehr Eintrachtspieler ummähen mußte, wurde es noch lauter. Der Orkan brach dann aus als die Drecksbande von S06 auf dem Spielfeld unsere Spieler tätlich angriffen haben (wenn man schon nicht Fußball spielen kann, dann mit den Fäusten spielen) und der blinde Schiri (oder ist er ein Gazpromkunde?) Fehlentscheidungen zu Gunsten der Russenmafia gefellt hat. Als dann Judas Ochs an die Kehle gegangen ist und Amanatidis geschubst hat, war die Hölle los. Hättest vielleicht die Oropax rausnehmen sollen. Außerdem sind wir dazu da unsere Mannschaft anzufeuern und nicht um uns die ganze Zeit mit dem Bonameser Drecks..ck zu beschäftigen. Seine Quittung hat er bekommen. Eure wird folgen!
Ich rede die eintracht nicht klein, aber natürlich ist bei dieser paarung Schalke der favorit. Ich kenne die wettquoten leider nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das es bei – neutralen - wettanbietern eine niedrigere quote auf einen Schalker sieg gab als auf einen frankfurter sieg. Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. Da relativiert sich das dann mit der Schalke brille. Schalke ist nun mal unter den top 32 in europa, bei einem sieg morgen sogar unter den top 16, aber warten wirs mal ab. Ok, wenn du nicht mit dem unentschieden leben kannst, dann nicht. Aber wie schon gesagt, wenn der altintop das tor nach ca. 20 min. gemacht hätte, dann hätten wir ein anderes spiel gesehen. Genauso wenn köhler eingenetzt hätte, dann wäre es das auch gewesen. Klar ist es glücklich einen punkt in der 89. min durch einen sonntagsschuß mitzunehmen. Ja, ihr wart ein starker gegner – trotz der fehlenden spieler – aber unter vorführen da verstehe ich was anderes. Vielleicht bist du gedanklich noch beim 0:6 ? Du wirst doch nicht denken, das ich in der west stand oder saß, und am hinteren ende der gegengerade kam soviel an lärm nun auch nicht an. Thema gazpromkunde, mach dich mal schlau, falls du gas hast bist du es wohl selbst. Kann sein das Schalke seine quittung welcher art auch immer noch bekommt, euch weiterhin alles gute in der liga.
Was das alles bedeutet, geht natuerlich in so einen Uschischaedel nicht rein
ja und, die konsequenz für mich? neuen verein suchen? stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?
und notfalls, wenn du denkst, die expandieren weiter und erhöhen ihre gewinne, steht es dir frei dich daran zu beteiligen und somit deine gasrechnung sagen wir mal gegenzufinanzieren.
ja und, die konsequenz für mich? neuen verein suchen? stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?
und notfalls, wenn du denkst, die expandieren weiter und erhöhen ihre gewinne, steht es dir frei dich daran zu beteiligen und somit deine gasrechnung sagen wir mal gegenzufinanzieren.
ich hätte zumindest mal heftig gekotzt und das auch allen kund getan.
peter
vor allem würde ich nicht versuchen dieses 'unternehmen' vor aller welt zu rechtfertigen.
und jetzt ab mit euch nach hause in euer eigenes forum.
Es wurde eigentlich schon in etwa das geantwortet, was geatwortet haette, dennoch was zu dem obigen (zitierten) Schwachsinn:
Warum gleich in Extremen argumentieren oder denken........oder um es in Form von Uschis auszudruecken: Die entweder Manta oder gar kein Auto -Argumentation hat nie jemand verlangt.
Meinst du etwa ich bin ueber unseren Sponsor erfreut?
Gregor04 schrieb: Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.
Wenn Schalke gewinnt, gibt es 2 Punkte für Deutschland und 1 Bonus Punkt für das erreichen des Achtelfinals in der CL in der 5 Jahreswertung und einige Millionen fuer den Wahlkampf
Dann können einige nicht mehr sagen, wir würden zuwenig für die 5 Jahreswertung und demokratische Verhaeltnisse tun
Ich habe den Beitrag ein wenig entsprechend geaendert. Du solltest endlich mal lernen entsprechend deiner XXXXX zu denken
Zum Glück ist dieses Sackgesicht eliminiert.
Verzieht euch ihr Kremlwanzen, wir brauchen und wollen euch hier nicht, eure Arroganz kotzt uns an!
Und nu gute Nacht!
Verzieht euch ihr Kremlwanzen, wir brauchen und wollen euch hier nicht, eure Arroganz kotzt uns an!
Und nu gute Nacht!
Und nu gute Nacht!
Unter Einbildung leiden wohl eher die Gazprom-Jünger. Ich brauch mir nichts einzubilden und würde nicht sowas schreiben, wenn es nicht stimmen würde.
Also halte Dich zurück mich hier der Lüge zu bezichtigen. Vielleicht bist Du ja
taub oder Du bewegst Dich auf dem geistigen Niveau von Judas. Das würde
natürlich erklären, warum er sich Gazprom ausgesucht hat, da kann er seine
Niveaulosigkeit beibehalten. Wie heißt so schön ein Kopp ein *****.
DaZke, das Wort zum So.. ähh Montag
Und nun, zum Abschied in euren Lieblingsfarben:
Adios, Schalker Dreck...
Ich rede die eintracht nicht klein, aber natürlich ist bei dieser paarung Schalke der favorit. Ich kenne die wettquoten leider nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das es bei – neutralen - wettanbietern eine niedrigere quote auf einen Schalker sieg gab als auf einen frankfurter sieg. Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. Da relativiert sich das dann mit der Schalke brille.
Schalke ist nun mal unter den top 32 in europa, bei einem sieg morgen sogar unter den top 16, aber warten wirs mal ab.
Ok, wenn du nicht mit dem unentschieden leben kannst, dann nicht. Aber wie schon gesagt, wenn der altintop das tor nach ca. 20 min. gemacht hätte, dann hätten wir ein anderes spiel gesehen. Genauso wenn köhler eingenetzt hätte, dann wäre es das auch gewesen.
Klar ist es glücklich einen punkt in der 89. min durch einen sonntagsschuß mitzunehmen.
Ja, ihr wart ein starker gegner – trotz der fehlenden spieler – aber unter vorführen da verstehe ich was anderes. Vielleicht bist du gedanklich noch beim 0:6 ?
Du wirst doch nicht denken, das ich in der west stand oder saß, und am hinteren ende der gegengerade kam soviel an lärm nun auch nicht an.
Thema gazpromkunde, mach dich mal schlau, falls du gas hast bist du es wohl selbst.
Kann sein das Schalke seine quittung welcher art auch immer noch bekommt, euch weiterhin alles gute in der liga.
Genau das ist ja das Problem, Klugscheisser....
...dazu das:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C4826BB4-1422-0CEF-703A094F396A6491
das:
http://www.tlz.de/tlz/tlz.politik.volltext.standard.php?kennung=on1tlzKOMKomNational39424&zulieferer=tlz&kategorie=KOM&rubrik=Kommentar®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
dies auch:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Gazprom-Die-Gazoviki,-Geld-Gier/597944.html
und zu guter letzt das:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gazprom2.html
Verwirre ihn doch nicht mit Fakten...
wird doch mal langsam zeit, dass die in ihr luftschloss verbannt werden.
Ich seh schon, wie die sich morgen nach dem CL Aus bei uns ausheulen... :neutral-face
Ich bin sonst selten fuer Rosenborg......
peter
vor allem würde ich nicht versuchen dieses 'unternehmen' vor aller welt zu rechtfertigen.
und jetzt ab mit euch nach hause in euer eigenes forum.
Es wurde eigentlich schon in etwa das geantwortet, was geatwortet haette, dennoch was zu dem obigen (zitierten) Schwachsinn:
Warum gleich in Extremen argumentieren oder denken........oder um es in Form von Uschis auszudruecken: Die entweder Manta oder gar kein Auto -Argumentation hat nie jemand verlangt.
Meinst du etwa ich bin ueber unseren Sponsor erfreut?
Wenn Schalke gewinnt, gibt es 2 Punkte für Deutschland und 1 Bonus Punkt für das erreichen des Achtelfinals in der CL in der 5 Jahreswertung.
Dann können einige nicht mehr sagen, wir würden zuwenig für die 5 Jahreswertung tun.
Ich habe den Beitrag ein wenig entsprechend geaendert. Du solltest endlich mal lernen entsprechend deiner XXXXX zu denken