Gregor04 schrieb: Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.
Sicher nicht.
Gregor04 schrieb: Wenn Schalke gewinnt, gibt es 2 Punkte für Deutschland und 1 Bonus Punkt für das erreichen des Achtelfinals in der CL in der 5 Jahreswertung. Dann können einige nicht mehr sagen, wir würden zuwenig für die 5 Jahreswertung tun.
Gregor04 schrieb: Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.
Wenn Schalke gewinnt, gibt es 2 Punkte für Deutschland und 1 Bonus Punkt für das erreichen des Achtelfinals in der CL in der 5 Jahreswertung.
Dann können einige nicht mehr sagen, wir würden zuwenig für die 5 Jahreswertung tun.
richtig, das spiel ist 2 tage her. gibt keinen grund mehr für euch, euch weiterhin hier rumzutreiben.
scheiß auf die 5-jahreswertung. ich kann euren verein nicht leiden und wünsch euch alles schlechte.
Was für ein Gesindel dieses Gazprompack. Gott sein Dank ist Judas nicht mehr bei uns, dieser Typ ist ja so assozial und primitiv. Aber bei den Russen fällt er gar nicht auf, da sind sie alle so. Finde ich ja eine Sauerei, dass der Würger gg. Trondheim spielen darf, das spricht für den Trainer und diesen Drecksverein. Wie tief kann man noch sinken? Forza Rosenborg Trondheim!!!!!!!!
[quote=Gregor04]Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.
Und wär das Spiel auch 100 Tage her, vergessen wird nichts von uns allen hier. Du willst wohl einfach nicht verstehen, wir wollen Schalke unten sehen!!!! Unterstützen kann euch ja, die geliebte Russenmafia!!!!!!!!! Bei jedem Spiel von S06, rufen wir verreck, verreck Schalker Dreck.
Sind die Kremlwanzen immer noch nicht an Leberversagen weil wegen zu hohem gepantschtem Wodkakonsum eingegangen? Oh ihr Götter die sind ja immer noch hier
Vael schrieb: Sind die Kremlwanzen immer noch nicht an Leberversagen weil wegen zu hohem gepantschtem Wodkakonsum eingegangen? Oh ihr Götter die sind ja immer noch hier
ruhig blut... ich glaube kaum, dass es denen in nächster zeit spaß machen wird hier rumzuheulen.
Bah ich kann diese arroganten Uschis einfach nicht ab. Haben nie was geleistet außer mal nen UEFA Cup geholt in naher Vergangenheit und denken die wären die Größten. Tsk, ich trauer den echten alten Pottfans echt hinter her, die hatten Seele und Stil, selbst wenn man von denen hin und wieder mal eines auf die Nase bekommen hat.
Aber das Gesindel hier? Gott die biedern sich an Gaszprom an wie die Nutten, halten sich für die Größten und können garnix!
Vael schrieb: Bah ich kann diese arroganten Uschis einfach nicht ab. Haben nie was geleistet außer mal nen UEFA Cup geholt in naher Vergangenheit und denken die wären die Größten. Tsk, ich trauer den echten alten Pottfans echt hinter her, die hatten Seele und Stil, selbst wenn man von denen hin und wieder mal eines auf die Nase bekommen hat.
Aber das Gesindel hier? Gott die biedern sich an Gaszprom an wie die Nutten, halten sich für die Größten und können garnix!
naja gar nix können stimmt nicht. -die können sich untereinander dumm anmachen -immer wieder die meisterschaft versauen -wenn man glaubt, peinlicher gehts nicht, kommt ein schalker und beweist das gegenteil -die eigene mannschaft können se auspfeifen (da sind die ganz groß drin, sogar nach nem sieg) -obwohl man auf platz drei steht 19:04 minuten schweigen (da aber keiner ne uhr lesen kann wird einfach mal 90 minuten geschwiegen)
JJ_45843 schrieb: stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?
Ja! Spätestens mit dem Fall der 50+1 Regel würde die "wahre Eintacht" neugegründet werden. Aufgrund eures Erfolges wüde dies nie passieren (vielleicht sind einige vernünftige UGE'lers anders drauf).
Sicher nicht.
Zählen eure Punkte denn nicht für Russland?
richtig, das spiel ist 2 tage her. gibt keinen grund mehr für euch, euch weiterhin hier rumzutreiben.
scheiß auf die 5-jahreswertung. ich kann euren verein nicht leiden und wünsch euch alles schlechte.
es wird zeit für euch zu gehen.
ps ich lach mich schlapp über die Moral bei denen und Hut ab Slomka!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/11/slomka-spieler/rausschmiss-krstajic,geo=3231140.html
Ich hoffe Ciljan Skjelbred ist in Form. Der waere einer fuer uns.....wobei sein Klub wahrscheinlich langfristig eher Liverpool oder Arsenal heisst
bleibt die Frage, wer von den Dreien der schlechte Umgang ist
Was für ein Gesindel dieses Gazprompack. Gott sein Dank ist Judas nicht mehr
bei uns, dieser Typ ist ja so assozial und primitiv. Aber bei den Russen fällt er
gar nicht auf, da sind sie alle so.
Finde ich ja eine Sauerei, dass der Würger gg. Trondheim spielen darf, das spricht
für den Trainer und diesen Drecksverein. Wie tief kann man noch sinken?
Forza Rosenborg Trondheim!!!!!!!!
ich kann nicht mehr vor lachen....
war doch klar, dass der bonameser da wieder mit dabei is. wer auch sonst.
Und wär das Spiel auch 100 Tage her, vergessen wird nichts von uns allen hier.
Du willst wohl einfach nicht verstehen, wir wollen Schalke unten sehen!!!!
Unterstützen kann euch ja, die geliebte Russenmafia!!!!!!!!! Bei jedem Spiel von S06, rufen wir verreck, verreck Schalker Dreck.
Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Absolut - das ist 'ne ganze schöne Unsitte, die sich das ausbreitet...
ruhig blut...
ich glaube kaum, dass es denen in nächster zeit spaß machen wird hier rumzuheulen.
naja gar nix können stimmt nicht.
-die können sich untereinander dumm anmachen
-immer wieder die meisterschaft versauen
-wenn man glaubt, peinlicher gehts nicht, kommt ein schalker und beweist das gegenteil
-die eigene mannschaft können se auspfeifen (da sind die ganz groß drin, sogar nach nem sieg)
-obwohl man auf platz drei steht 19:04 minuten schweigen (da aber keiner ne uhr lesen kann wird einfach mal 90 minuten geschwiegen)
noch mehr beispiele?
Sehr geiles Lied! Ich habe selten so gelacht!
Ja! Spätestens mit dem Fall der 50+1 Regel würde die "wahre Eintacht" neugegründet werden. Aufgrund eures Erfolges wüde dies nie passieren (vielleicht sind einige vernünftige UGE'lers anders drauf).