adlerkadabra schrieb: ... in den Internetanschluss
gregor scheint noch nicht so weit zu sein. man könnte ja mal bei den mods nachfragen, ob sie ihm die PN geschickt haben, nachder er sich hier nicht mehr melden wollte.
aus einem anderen Thread, aber passt ja auch hier rein. sorry, mod, aber drüben darf ich ja nicht mehr, deshalb hier. --- O-Ton Nadw
was die Eintracht Fans über mich denken ist mir mitlerweile total egal ---
so, dann bin ich ja mal gespannt ob er dieses mal wieder leicht provozierende gesten in richtung gäste fanblock losläßt. das war ja bei beiden spielen so. mutig fand ich sein kurzes pausen tänzchen im auswärtsspiel (also frankfurt). überflüssig seine gesten nach dem heimspiel. aber naja, so isser halt. für benimm wird er ja auch nicht bezahlt. aber worauf ich hinauswollte, kommen gesten sind ihm die eintracht fans ja doch nicht total egal.
einen (letzten?) noch vor dem spiel: zitat aus dem S04 forum: --- zitat aus dem sge-forum, da der zug verkleinert wurde aufgrund geringer nachfrage:
Spät terminiert,die Aussicht auf Schalke zu gewinnen sehr niedrig und es ist KALT! Braucht euch nich zu wundern, wir ham alle Probleme Leute zu mobilisieren. --- wieso, äppler kann man doch auch warm trinken. naja, ich denke mal, spätestens nach dem spiel trinkt ihr den notfalls auch kalt.
bis auf morgen wünsche ich der eintracht viele punkte! also ich meine jetzt wirklich viel mehr als die, die ihr schon habt. hochmut kommt vor dem fall
Peinlicher Auftritt der Schalker Fans . Spät ins Stadion kommen , keine Stimmung , pfeifen und die ersten schon in der 70. Minute nach hause . Einfach nur peinlich , zum Glück waren die Frankfurter schon alle weg als ich nach hause bin , ich hätte mich für diese Ar......... in der Arena heute , sonst echt in Grund und Boden geschämt . Noch nie habe ich mich so wenig über einen Sieg gefreut .
ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."
für wen halten die sich eigentlich?
Die Bremer gestern hätten allen Grund gehabt sich über die Bayern abfällig zu äußern, haben es aber nicht nötig sich so peinlich zu verhalten, das ist wahre Größe, die Schalker sagen jedoch immer, dass sie die Größten sind, aber in wahrheit sind die nur peinlich.
Als ob man gegen uns immer 5:0 gewinnen muss um ein gutes Spiel gemacht zu haben, sowas ist Schalker Art nicht nur gewinnen wollen, sondern auch den Gegner demütigen, das gin letzte Woche gegen den BVB zum Glück in die Hose.
Diese Scheißclub aus Gelsenkirchen ist .... (ohne Worte)...
haras schrieb: ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."
Die Bremer gestern hätten allen Grund gehabt sich über die Bayern abfällig zu äußern, haben es aber nicht nötig sich so peinlich zu verhalten, das ist wahre Größe, die Schalker sagen jedoch immer, dass sie die Größten sind, aber in wahrheit sind die nur peinlich.
Als ob man gegen uns immer 5:0 gewinnen muss um ein gutes Spiel gemacht zu haben, sowas ist Schalker Art nicht nur gewinnen wollen, sondern auch den Gegner demütigen, das gin letzte Woche gegen den BVB zum Glück in die Hose.
Der Schalker Vorstand (besonders Müller und Schnunsenberg) sind das wohl assigste Team der Bundesliga!!!
Alle Verantwortlichen haben ausdrücklich die ersze Halbzeit gelobt und die zweite war halt echt nicht mehr so toll. Von schlecht hat niemand gesprochen, eben so wenig wurde dies am Ergebnis festgemacht , sondern am fehlenden Spielfluß und fehlender Kreativität. Keiner hat sich direkt über das Ergebnis beschwert und das obwohl grade die Überzahl und die Passivität der Franfurter durchaus mehr zu gelassen hätte. Die Verantwortlichen sind mit den Ergebnis durchaus zufrieden und ein großer Teil der Fans ist es auch. Euer Trainer war ein fairer Verlierer , eure Überlegenheit auf den Rängen wird euch auch kaum ein Schalker der vor Ort gewesen ist abstreiten, nur es ist typisch, dass viele Fans der Eintracht mal wieder nicht verlieren können. Ihr werft Schalke Arroganz vor, aber seid an Selbstverherrlichung und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
Mal was zu KK: Ich mag den Typen eigentlich nicht und halte ihn für einen in seinen Mitteln arg begrenzten Fußballer, aber was ihr mit dem macht, ist einfach nur erbärmlich. Einen eigenen Spieler so systematisch auszupfeifen ist einfach sowas von charakterschwach, da kommt nicht mal der liebe Kollege NadW mit. Naja, irgendwie passt ihr doch alle zu eurem Verein...
haras schrieb: ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."
Halt malden Ball flach. Da hat am Samstag Schlecht 06 gg. Harmlos 1899 gespielt. Selten ein langweiligeres Spiel gesehen, dessen Ausgang nach 44 Minuten feststeht. Über das Schalker Publikum sag ich lieber nix. Da sind sie jedenfalls schon auf Agenhöhe mit dem Fc Bayern. ...und wir waren auch nicht wirrklich gut, aber für die langt wahrscheinlich sogar unser U18 Bus.
SGErob schrieb: Mal was zu KK: Ich mag den Typen eigentlich nicht und halte ihn für einen in seinen Mitteln arg begrenzten Fußballer, aber was ihr mit dem macht, ist einfach nur erbärmlich. Einen eigenen Spieler so systematisch auszupfeifen ist einfach sowas von charakterschwach, da kommt nicht mal der liebe Kollege NadW mit. Naja, irgendwie passt ihr doch alle zu eurem Verein...
Du wirst kaum einen Schalker finden, der diese dämliche Aktion gut findet. Der ziemlich aufmerksame Frankfurter könnte auch Plakate der Aktion "Nur Pfeifen pfeifen" bemerkt haben.
SGErob schrieb: Mal was zu KK: Ich mag den Typen eigentlich nicht und halte ihn für einen in seinen Mitteln arg begrenzten Fußballer, aber was ihr mit dem macht, ist einfach nur erbärmlich. Einen eigenen Spieler so systematisch auszupfeifen ist einfach sowas von charakterschwach, da kommt nicht mal der liebe Kollege NadW mit. Naja, irgendwie passt ihr doch alle zu eurem Verein...
Du wirst kaum einen Schalker finden, der diese dämliche Aktion gut findet. Der ziemlich aufmerksame Frankfurter könnte auch Plakate der Aktion "Nur Pfeifen pfeifen" bemerkt haben.
Achso, das erklärt das nätürlich das Pfeifen..
Solche Idioten werden nun mal spätestens wenn ein Verein erfolgreich ist angezogen und sind selbst bei euch,wenn auch weniger vorhanden. Wenn man nun aber bedenkt wie viele Fans der Verein hat, so ist das nur ein sehr geringer Teil der dort am pfeifen ist und die meisten kotzt das einfach nur an. Bis jetzt ist es nur eine bloße Hoffnung, aber ich glaub immernoch dadran, dass sich zumindest in der Kurve (aus der leider auch Pfife kamen) ein Selbstreinigungsprozess einstellt und die Pfeifer zurechtgepfifen werden .
kommt drauf an, wohin er es bekommt.
achso, sicher in die vase.
gregor scheint noch nicht so weit zu sein.
man könnte ja mal bei den mods nachfragen, ob sie ihm die PN geschickt haben, nachder er sich hier nicht mehr melden wollte.
---
O-Ton Nadw
was die Eintracht Fans über mich denken ist mir mitlerweile total egal
---
so, dann bin ich ja mal gespannt ob er dieses mal wieder leicht provozierende gesten in richtung gäste fanblock losläßt. das war ja bei beiden spielen so. mutig fand ich sein kurzes pausen tänzchen im auswärtsspiel (also frankfurt). überflüssig seine gesten nach dem heimspiel. aber naja, so isser halt. für benimm wird er ja auch nicht bezahlt. aber worauf ich hinauswollte, kommen gesten sind ihm die eintracht fans ja doch nicht total egal.
zitat aus dem S04 forum:
---
zitat aus dem sge-forum, da der zug verkleinert wurde aufgrund geringer nachfrage:
Spät terminiert,die Aussicht auf Schalke zu gewinnen sehr niedrig und es ist KALT!
Braucht euch nich zu wundern, wir ham alle Probleme Leute zu mobilisieren.
---
wieso, äppler kann man doch auch warm trinken. naja, ich denke mal, spätestens nach dem spiel trinkt ihr den notfalls auch kalt.
bis auf morgen wünsche ich der eintracht viele punkte! also ich meine jetzt wirklich viel mehr als die, die ihr schon habt.
hochmut kommt vor dem fall
für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön leise
Bringt aber nix, wenn die eigene Mannschaft wie ne Regionalliagtruppe aufläuft
Der Schalker Vorstand (besonders Müller und Schnunsenberg) sind das wohl assigste Team der Bundesliga!!!
Wir sind einfach die Größten
und das ist Fakt
Halt malden Ball flach. Da hat am Samstag Schlecht 06 gg. Harmlos 1899 gespielt.
Selten ein langweiligeres Spiel gesehen, dessen Ausgang nach 44 Minuten feststeht.
Über das Schalker Publikum sag ich lieber nix. Da sind sie jedenfalls schon auf Agenhöhe mit dem Fc Bayern.
...und wir waren auch nicht wirrklich gut, aber für die langt wahrscheinlich sogar unser U18 Bus.
Achso, das erklärt das nätürlich das Pfeifen..
Solche Idioten werden nun mal spätestens wenn ein Verein erfolgreich ist angezogen und sind selbst bei euch,wenn auch weniger vorhanden. Wenn man nun aber bedenkt wie viele Fans der Verein hat, so ist das nur ein sehr geringer Teil der dort am pfeifen ist und die meisten kotzt das einfach nur an. Bis jetzt ist es nur eine bloße Hoffnung, aber ich glaub immernoch dadran, dass sich zumindest in der Kurve (aus der leider auch Pfife kamen) ein Selbstreinigungsprozess einstellt und die Pfeifer zurechtgepfifen werden .