>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Eintracht23 schrieb:
Schon nach dem ersten Spiel ist diese Rechnung nichtmehr haltbar. Sorry, aber ab an irgendwas muss man sich ja hochziehen!    


Er hat bestimmt schreiben wollen:

JJ_45843 schrieb:
mal zurück zum sportlichen, der letzte spieltag verlief ja von den ergebnissen ganz gut, für Schalke, das gestrige spiel auch. mit 12 punkten für unsere Gegner aus den nächsten 4 spielen wäre man wieder oben dran. und mit 45 punkten aus den nächsten 15 spielen, wäre man meister..    


Wenn es für die Schale in der 1. Liga nicht reicht,
holen Sie "das Ding" eben in der 2. Liga.

Schale ist Schale , oder Gregor + JJ ?

@Gregor:
Wo ist Deine Anfangseuphorie hin ?
Da hast Du uns noch mitgeteilt wie toll alles ist bei Euch (Spieler,Manager,Fans),habe lange keinen Eintrag von Dir gesehen ,wo Du Deinen Verein zur Fussballweltmacht erklärst.
Lange ist es her.
#
Hoffentlich kommen die in 14 Tagen nicht bereits mit einem Nachfolger von Rutten zu uns!  
#
1. mit 72 punkten wird man auch meister!
2. adler's, wie ist die lage?
#
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich kommen die in 14 Tagen nicht bereits mit einem Nachfolger von Rutten zu uns!    


mir reichts erstmal, das wir am 22. spieltag nicht die plätze tauschen.
#
JJ_45843 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich kommen die in 14 Tagen nicht bereits mit einem Nachfolger von Rutten zu uns!    


mir reichts erstmal, das wir am 22. spieltag nicht die plätze tauschen.


Bleibt dann mal schön hinter uns.  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
1. mit 72 punkten wird man auch meister!
2. adler's, wie ist die lage?  


zu 2.: Kämpferisch!
NadW wird sehr hochspringen müssen in 14 Tagen!    Wie Misimovic heute! Ruf den mal an, wie das geht!
#
sotirios005 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
1. mit 72 punkten wird man auch meister!
2. adler's, wie ist die lage?  


zu 2.: Kämpferisch!
NadW wird sehr hochspringen müssen in 14 Tagen!    Wie Misimovic heute! Ruf den mal an, wie das geht!



zu 2: wo denn?
wenn man durch hochspringen 3 punkte bei euch mitnimmt, dann soll's mir recht sein.
#
stormfather3001 schrieb:
Nuriel schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Aber, vielleicht kann mir mal jemand vernünftig erklären,(gerne auch per PN) warum, wieso, weshalb und seit wann ein so unbändiger Hass, Unfriede und Antipathie zwischen der Eintracht und dem S 04 besteht.


Hmm, da müssen Sie aber zunächst schildern, welchen auch nur einen winzigen, so gut wie nicht erwähnenswerten Grund, die Schalker auch nur gaaaanz wenig zu mögen, es geben kann?


"Fußball"

Und Du brauchst auch nicht Sie zu mir zu sagen. Ich denke in diesem Forum ist "Du" normal.

Zuerst möchte ich mal dem Frederöffner Tribut zollen, insofern dass ich mich hier so äußere.

Der FC Schalke 04 wird dieses Jahr mit Sicherheit kein Deutscher Meister. Dafür gibt es in Gelsenkirchen zu viele offene Baustellen. Mehr zu diesem Thema evtl. in einem anderen Beitrag.

Sätze, wie

„Schade, dieser Fred hat dasselbe Niveau wie das ganze Forum des S 04. Nämlich gar keins.“

oder

„Die Ignoranz dieser Menschen übersteigt das Arbeitsverhalten Deutscher Behörden bei weitem.“

oder auch der Titel dieses Freds

„FC Schalke 04 wird (nie) Deutscher Meister“

haben schon einen provokativen Hintergrund. Auf weitere Sprüche aus diesem Fred möchte ich auch aus Zeitgründen verzichten.
Vielleicht sollte man mal überlegen, diesen Fred zu schließen und einen Fred mit weniger aggressivem Hintergrund zu eröffnen. Z.B. „S 04 Recall“

@MS-DOS

Oje, oje, oje. Du musst einem 50 jährigen Privatier nicht die Welt erklären. Und schon gar nicht die Fußball-Welt. Ich habe meine eigene Fußball-Philosophie und die ist ziemlich manifestiert.

Wirkliche Denkanstösse habe ich durch Deinen Beitrag # 4743 nicht bekommen. Eher liest sich das wie eine Aneinanderreihung persönlicher Erlebnisse.

Außer einer PN deren Inhalt ich hier, aus Diskretionsgründen, auf keinen Fall veräußern werde, war der einzige, der sich zum Thema vernünftig geäußert hat Gregor007.

Es ist anscheinend so, wie es ist. Keiner kann oder mag etwas Vernünftiges dazu sagen und hier treffen die Interessen von 2 Traditionsvereinen aufeinander. Schade. Fertig.

Aber das Verwirrspiel um Worte die ich nie benutzt habe, Dinge, die Du mir auf die Tastatur legst und Sätze die ich nie gebraucht habe, beherrschst Du fast genauso wie die Burschen im S 04-Forum. Hier werden alle Worte, Sätze und Zahlen von unterschiedlichen Personen solange rumgedreht, bis man selbst nicht mehr weiß, was man geschrieben hat.

Wenn ich nicht wüsste, dass Du aus dem Mittelhessischen Gießen kommst, hätte ich Dich an die holländische Grenze gedacht.

Mein Gott, bin ich erschrocken als ich Deinen Steckbrief aufrief. Ich habe gedacht der springt direkt von der Tribüne in den Wassergraben. Aber wo das Walstadion ist, weißt Du schon?

Aber das Verwirrspiel kann ich auch, fangen wir an.

Zuerst möchte ich Dir mal ein paar Ortskenntnisse näher bringen.

Es ist recht einfach von der A 45 und A 5 von Gießen nach Frankfurt zu kommen. Und spätesten ab dem Nord-West-Kreuz muss man nur noch dem Fußball nachfahren um ins Stadion zu gelangen. Wie die meisten Wissen werden, liegt das Stadion im südlichen Stadtteil Niederrad, genauer gesagt zwischen Otto-Fleck-Schneise, Flughafenstraße und Mörfelder Landstraße.

Wenn Du hier also von Inzestler oder Spacken, südlich der Mainlinie redest, dann darf ich darauf hinweisen, dass die Frankfurter Stadtteile Oberrad, Sachsenhausen, Niederrad und Schwanheim allesamt südlich des Weißwurst-Äquators liegen.

Aus Spaß: Ortskenntnisprüfung für FFM im Jahre 2000.

Ich wäre mit derartigen Äußerungen etwas vorsichtiger.

Aber Du hast ja im gleichen Atemzug die ganze Sache relativiert und von ehemals, südlichen Gemeinden bis auf 17 andere Ligastädte eingegrenzt.

Wenn Du damit allerdings Oxxenbach gemeint hast, dann trau Dich doch auch und sage Oxxenbach.

"alles außer Frankfurt ist shice". Na ja, dann wäre ja auch Gießen Schice.

Man kann nur einem Verein die Daumen drücken. Ja insofern gebe ich Dir Recht. Allerdings darf der S 04 gerne 32 Ligaspiele gewinnen. 2 eben nicht. Grübel’ Studier. Mir Latte.

Sigmund Freud kannst Du selbst lesen. “Das beruhigt Deine Nerven.“

Und echauffieren tu ich mich nicht nur über die Verunglimpfungen der Schalker hier im „Eintracht-Forum.“

Unsere Moderatoren habe ich in keinster Weise angemotzt. Aber das haben Dir ja schon andere Forums-Mitglieder zu genüge mitgeteilt. Ich bin davon überzeugt, dass es auch in Gießen einen Fielmann gibt.

Auch habe ich niemanden genötigt, sich mir erklären zu müssen.

@Gregor007
Ich weiß nicht was „schmüssen“ ist, kenne nur „schmusen“, kann Dir aber verraten, dass ich absolut Heterosexuell veranlagt bin.

Und nein, ich habe keine 4700 Post gelesen, die ersten 20 und die letzten 30 vielleicht, dann weiß man ja in welcher Kaschemme man ist.
Ich lese dann lieber das Frankfurter Telefonbuch rauf und runter.

@MS-DOS
So und jetzt möchte ich Dir den Spaß an Deinem persönlichen Fred nicht weiter madig machen. Nimm Deine Leibeigenen Gregor007 und JX-0815 und Zick noch ein bisschen herum.
Ich schau dann mal ob es hier einen Doofmund oder 57,58,59,60,60 Fred gibt in dem es ein paar intelente Scheiber gibt.

MfG


Du Held.

Danke für deine Aufklärung. Die Zeit hättest du dir staren können.

Zu Info: hier gebt es keine Leibeigenen, vielleicht möchtest du selber welche haben und deswegen schiebst du andere in die Schublade rein!?

Ich glaube du hast vollkommen recht. Du bist viel zu Inteligent und zu hoch für disese Fred. Desegen währe es für uns alle vielleicht besser, wenn du dein eigenens persönlichen Fred wo anders findest. In Doofmund oder 57,58,59,60,60 Fred währst du gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

MfG auch für sich.
#
isnmfde schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
http://www.schalke04.de/news:
...Die völlig frei erfundene "Eilmeldung" war voller orthografischer Fehler und stilistischer Unzulänglichkeiten....

dass kann dann aber kein Schalker gewesen sein.


Fuer mich deutet das eher aufs Gegenteil hin  


Gregor, du hast doch nicht etwa...?


gibts eigentlich eine belohnung?
#
JJ_45843 schrieb:
gregor, vorsicht, der thread könnte nun eine intellektuelle richtung einschlagen.


Ja, ich merkt das schon.

Eine vollkommene Katastrophe.

Das hat uns bestimmt noch gefehlt. Einen der 1457 Sätze braucht um uns seine Meinung kund zu tun.
#
JJ_45843 schrieb:
isnmfde schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
http://www.schalke04.de/news:
...Die völlig frei erfundene "Eilmeldung" war voller orthografischer Fehler und stilistischer Unzulänglichkeiten....

dass kann dann aber kein Schalker gewesen sein.


Fuer mich deutet das eher aufs Gegenteil hin  


Gregor, du hast doch nicht etwa...?


gibts eigentlich eine belohnung?


Eigentlich wollte ich die Eilmeldung hier ein posten.    ,-)
#
Weiß einer wie Schalke gespielt hat?  ,-)

Was war denn mit der Eintracht los?

Mann muss aber leider sagen, dass Herr Stark mal wieder ein sehr schlechten Tag erwischt hat. Für mich ist er sowieso ein schlechter Schiedsrichter. Wie oft der schon auf Schalke schlecht gepfiffen hat will ich nicht erwähnen, dafür hat ich die Zeit nicht.

Der Elfmeter für Wolfsburg, da drüber muss man sich erst einmal streiten. Die Mauer steigt hoch und der Spieler reißt die Hand nach oben damit er nicht am Gesicht getroffen wird und der Ball trifft im am Elbogen. Absichtliches Handspiel? Ich würde eher nein sagen.

Dann der ganz klare Elfmeter für die Eintracht der nicht gegeben würde. Fenin wird ganz grob von denn beinen gehollt. Der H. Stark sieht wieder einmal nichts und lässt weiter spielen. Einen totale Fehlentscheidung.

Anstatt 1:1 geht das Spiel mit 2:0 für Wolfsburg aus. Danke Herr Stark für die starke Leistung.
#
Gregor04 schrieb:
Weiß einer wie Schalke gespielt hat?  ,-)



Der hier
#
Gregor04 schrieb:



Zu Info: hier gebt es keine Leibeigenen, vielleicht möchtest du selber welche haben und deswegen schiebst du andere in die Schublade rein!?








Wenn Du diesen Fred aufmerksamer gelesen hättest, wüßtest Du:

Zu Deiner Information:

Der Begriff "leibeigenen Uschis" wurde nicht von mir kreiert, sondern stammt aus # 4743 von einem anderen User.

Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Dies ist mir aus Eurem wunderbaren Forum durchaus geläufig.

Am besten Du nimmst LunethderZweite und Grubenlampe (frei gewählte Nicknamen aus dem S 04 Forum) und gehst in Schacht 7 (frei erfunden) ein bisschen Kohle pickeln.
Denn das hacken von Kohle, scheint Aud Schalke mehr Zukunft zu haben als der Fußball.

MfG
#
Gregor04 schrieb:


Anstatt 1:1 geht das Spiel mit 2:0 für Wolfsburg aus. Danke Herr Stark für die starke Leistung.  


Gregor, Du Schleimer!  
#
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:



Zu Info: hier gebt es keine Leibeigenen, vielleicht möchtest du selber welche haben und deswegen schiebst du andere in die Schublade rein!?








Wenn Du diesen Fred aufmerksamer gelesen hättest, wüßtest Du:

Zu Deiner Information:

Der Begriff "leibeigenen Uschis" wurde nicht von mir kreiert, sondern stammt aus # 4743 von einem anderen User.

Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Dies ist mir aus Eurem wunderbaren Forum durchaus geläufig.

Am besten Du nimmst LunethderZweite und Grubenlampe (frei gewählte Nicknamen aus dem S 04 Forum) und gehst in Schacht 7 (frei erfunden) ein bisschen Kohle pickeln.
Denn das hacken von Kohle, scheint Aud Schalke mehr Zukunft zu haben als der Fußball.

MfG



hallo stormfather,
du machst es dir ja leicht, erst eine antwort einfordern, dann die rückantwort ablehnen mit der begründung: "Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.“
#
JJ_45843 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:



Zu Info: hier gebt es keine Leibeigenen, vielleicht möchtest du selber welche haben und deswegen schiebst du andere in die Schublade rein!?








Wenn Du diesen Fred aufmerksamer gelesen hättest, wüßtest Du:

Zu Deiner Information:

Der Begriff "leibeigenen Uschis" wurde nicht von mir kreiert, sondern stammt aus # 4743 von einem anderen User.

Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Dies ist mir aus Eurem wunderbaren Forum durchaus geläufig.

Am besten Du nimmst LunethderZweite und Grubenlampe (frei gewählte Nicknamen aus dem S 04 Forum) und gehst in Schacht 7 (frei erfunden) ein bisschen Kohle pickeln.
Denn das hacken von Kohle, scheint Aud Schalke mehr Zukunft zu haben als der Fußball.

MfG



hallo stormfather,
du machst es dir ja leicht, erst eine antwort einfordern, dann die rückantwort ablehnen mit der begründung: "Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.“



Die Rückantwort wird aus folgendem Grund abgelehnt.

Ich bin nicht Verantwortlich für die Lese-und Schreibschwäche verschiedener User.
Ich bin nicht euer Grammatik-Oberlehrer.


MfG
#
Noch eins:

Gregor04 schrieb:


Ich glaube du hast vollkommen recht. Du bist viel zu Inteligent und zu hoch für disese Fred. Desegen währe es für uns alle vielleicht besser, wenn du dein eigenens persönlichen Fred wo anders findest. In Doofmund oder 57,58,59,60,60 Fred währst du gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

MfG auch für sich.





Und das hat jetzt wirklich weniger mit Fußball zu tun.

Auch wenn mein ältester Sohn einen IQ von 137 hat, so halte ich mich doch für einen ganz normalen Menschen. Nur mit Dummheit, so wie sie tagtäglich auf der ganzen Welt vorkommt, tue ich mich ganz besonders schwer. Ja, ich bin Lernfähig und Wissbegierig.

Ein Anekdötchen:

Ein guter Freund von mir ist in Offenbach/Bieber geboren. Oh,Gott, Oh, Gott, Oh, Gott.
Und ist seit 52 Jahren Fan des OFC. Oh, Gott, Oh Gott, Oh, Gott.
Ich mag diesen Verein auch nicht.
Aber ich aspektiere und respektiere dies.
Und wir haben regelmäßig unsere Dispute, Meinungsverschiedenheiten und unseren Ärger.
Aber wir freuen uns auf das nächste Lokalderby im Pokal. Im OFC- Block zu stehen und für die „Eintracht“ zu schreien. Und wir unterhalten uns heute noch gerne über den ersten schwarzen Ligaspieler, Erwin Kostedde. Der hat allerdings zu einer Zeit gespielt, da hast Du noch als „Quark im Schaufenster“ gelegen.

Dieser Freund sagte vor ein paar Jahren zu mir:

„Was willst Du eigentlich, Fußball ist und bleibt ein Proletensport“

Dies mag wohl den Tatsachen entsprechen, aber

„Ich kann und werde das so nicht akzeptieren“

Als Weltverbesserer tauge ich wohl nicht mehr. Ich möchte hier keine Abtrünnigen Fußballfreunde missionieren. Und den Friedensnobelpreis für den ersten Frankfurt/Schalker Freundeskreis mag ich auch nicht.

Aber vielleicht bekomme ich hier ja mal ein wenig moralische Unterstützung von ein paar Frankfurtern. Mir gefällt das nämlich alleine nicht mehr so gut in diesem Blau/weißen Geschäft.

MfG
#
Jetzt entbrennt hier eine Diskussion über die Schalker Forumskultur - it's an odd world.

@stromfather: Ja, ist recht.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt entbrennt hier eine Diskussion über die Schalker Forumskultur - it's an odd world.

@stromfather: Ja, ist recht.  





Teilen