>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@gregor04
Nie hätte ich es für möglich gehalten, aber Deinem Post Nr. 4777 stimme ich 100 %ig zu!


@Stormfather3001
Bei einer Deiner längeren Ausführungen hast Du folgenden Satz eingebaut :
"Da mir auf meine Beiträge nur blanker Hohn, Spott und Sach-Unverständnis entgegenschlugen, habe ich mich jetzt wieder (im Schalke-Forum) abgemeldet."

Mit Deinem Intellekt solltest Du Dir diesen Schritt für alle Fussballforen überlegen.

Und bitte, verschone uns mit Deinen Ergüssen - die brauchen wir hier in diesem Thread nun wirklich nicht. Danke.
#
simima schrieb:

Und bitte, verschone uns mit Deinen Ergüssen - die brauchen wir hier in diesem Forum nun wirklich nicht. Danke.


#
So hab ich des net gemeint  ,-)
#
Is scho recht !!!

Narrhallamarsch !!!

MfG
#
Nicht doch, wir sind weder Köln noch Mainz .

Ebenalls
mfG
#
Ups, meine Rechtschreibschwäche   .  Kaufe ein f
#
Liebe Güte, kommt wieder runter!
Gibt´s hier etwa Leute, die diesen Fred ernst nehmen...???
#
stormfather3001 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:



Zu Info: hier gebt es keine Leibeigenen, vielleicht möchtest du selber welche haben und deswegen schiebst du andere in die Schublade rein!?








Wenn Du diesen Fred aufmerksamer gelesen hättest, wüßtest Du:

Zu Deiner Information:

Der Begriff "leibeigenen Uschis" wurde nicht von mir kreiert, sondern stammt aus # 4743 von einem anderen User.

Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Dies ist mir aus Eurem wunderbaren Forum durchaus geläufig.

Am besten Du nimmst LunethderZweite und Grubenlampe (frei gewählte Nicknamen aus dem S 04 Forum) und gehst in Schacht 7 (frei erfunden) ein bisschen Kohle pickeln.
Denn das hacken von Kohle, scheint Aud Schalke mehr Zukunft zu haben als der Fußball.

MfG



hallo stormfather,
du machst es dir ja leicht, erst eine antwort einfordern, dann die rückantwort ablehnen mit der begründung: "Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten aus vergangenen und kommenden Beiträgen, die mich betreffen, möchte ich tatsächlich nicht mehr antworten. Denn dazu ist mir meine Zeit zu schade.“



Die Rückantwort wird aus folgendem Grund abgelehnt.

Ich bin nicht Verantwortlich für die Lese-und Schreibschwäche verschiedener User.
Ich bin nicht euer Grammatik-Oberlehrer.


MfG


Stormfather3001, das verstehe ich nun nicht. in deiner ersten antwort kommst du an mit solchen gründen wie "...Auf andere Wort-und Verwirrspielchen und weitere Unzulänglichkeiten..." , in der zweiten antwort kommt dann "Ich bin nicht/ Verantwortlich für die Lese-und Schreibschwäche verschiedener User/euer Grammatik-Oberlehrer". das es hier eine latente rechtsschreibschwäche gibt hätte dir doch schon vor deinem post klar sein können, somit kann ich dieses argument eigentlich nicht akzeptieren. da ich ebenfalls wißbegierung bin, und ausserdem nicht ganz so dumm sterben möchte wie ich bin, bitte ich um diese eine antwort. mach dir mal um die leseschwäche keine gedanken, ich vermute eh, du meintest eine schwäche in der geistigen aufnahme und verarbeitung des geschriebenen. also, ein auf deine antwort hoffender, oder soll ich weiter als unwissender prolet rumlaufen?

vorab Danke!
#
Ein Sieg gegen Schalke am übernächsten Samstag und schon ziehen wir sie mit in den Abstiegssumpf hinein
#
Bei den Schalkern hoffen sie teilweise auf einen Sieg von Dortmund, damit Müller geht.  

Das ist ja noch schlimmer als bei uns  
#
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...  
#
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...    


Das schönste nach einer Eintracht Niederlage ist der Blick hier in den S06 Thread,
da fühlt man sich doch gleich besser , wenn man das ganze Elend bei den 06ern sieht.  
Da fällt mir gerade ein Lied vom Tony ein:
Junge die Welt ist schön,
hast Du schon das Elend auf Schalke gesehn"
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt entbrennt hier eine Diskussion über die Schalker Forumskultur - it's an odd world.

@stromfather: Ja, ist recht.  


wenn nun schon das verhalten von fans beider vereine sehr ähnlich ist, warum sollte man dann nicht auch die foren vergleichen?
#
JJ_45843 schrieb:

wenn ich schon eine Uschi bin, warum stecke ich mir nicht gleich einen Dildo in den Popo?



Gute Frage.
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

wenn ich schon eine Uschi bin, warum stecke ich mir nicht gleich einen Dildo in den Popo?



Gute Frage.  


Damit es trocken bleibt am Analenschacht?
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

wenn ich schon eine Uschi bin, warum stecke ich mir nicht gleich einen Dildo in den Popo?



Gute Frage.  

Steck ihn rein und flieg nach Mexiko...Dildo im Poooooooo..auf nach Mexikoooooo....
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

wenn ich schon eine Uschi bin, warum stecke ich mir nicht gleich einen Dildo in den Popo?



Gute Frage.  

Steck ihn rein und flieg nach Mexiko...Dildo im Poooooooo..auf nach Mexikoooooo....


lieber jott, lass es einen teebeutel sein.
#
wenn man mal bei UE reinschaut, siehts von den themen so aus wie bei der Schalke HP.

man, dass kann ja ein spielchen werden:
die Schalker pfeifen, wenn die blauen mist machen, obwohl auswärts ist es ja noch ok
der kk vergeigt 100%ige und wird extra ausgepfiffenn
die Frankfurter pfeifen auf ihre mannschaft
der jones wird ohnehin ausgepfiffen
der schiri pfeift meist mist  - aus frankfurter sicht – und wird auch ausgepfiffen.

also, es kann laut – und schlecht – werden, vielleicht ein grund an der bierbude zu bleiben?
#
Swartzyn schrieb:
Ein Sieg gegen Schalke am übernächsten Samstag und schon ziehen wir sie mit in den Abstiegssumpf hinein


wäre wohl wichtiger, erstmal gegen karlsruhe zu gewinnen. wenn ihr auf dem relegationsplatz steht, dann läuft doch noch weniger.
#
JJ_45843 schrieb:
wenn man mal bei UE reinschaut,....




Teilen