>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ach, Kinners, Kinners, mei  Nerve !!!

Zum letzten Erguss:

Zu lange darf ich nicht schreiben, da ich sonst wieder  schelte von der bösen Frau bekomme, die gerade auf der Zeil ist, ein f zu kaufen.

Ich habe keine Lust mehr einen von meinen 1457 Sätzen, die ich geschrieben habe und die in Wort und Satz von einigen von euch herumgedreht und verdröselt wurden, wieder herumzudrehen und zu argumentieren. Am besten, ihr lest Euch alles ab # 4736 noch 2- oder 3-mal durch.

Ich habe auch nichts gegen Menschen mit Lese- oder Schreibschwäche. Damit kann ich leben.

Ich bin gegen Analphabetismus.!!!

Nur wenn mir dadurch Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nie geschrieben habe, wird es problematisch.

Sachbezogen habe ich so gut wie keinen Beitrag gelesen. Nur Pille Palle und Belanglosigkeiten.

Ein Vergleich von UE mit dem Schalker Forum ist absolut nicht angemessen. Aber das habe ich ja in meinem Eingangspost schon geschrieben. Ein Vergleich des Schalker Forum mit diesem Fred allerdings schon.

So, das wars !!!

Auf der Wiese steht ein Rettich, ferttich !

Ich wünsche der Eintracht einen souveränen Sieg gegen Karlsruhe und Dortmund einen grandiosen Sieg Auf Schalke.
Damit das Elend dort bald zu Ende ist und AM, FR und KK nach Mallorca fahren können.

MfG
#
eigentlich schade, denn dieser Thread lebt ja gerade von den Trolls. War ein kurzer Auftritt und ich hätte mir heute abend gerne bei einer Tüte Chips mehr von deinem hochbegabten Sohn, Schacht 7 in Gelsenkirchen und der Misserfolgstheorie beim Ruhrpottderby gehört.
#
simima schrieb:
@gregor04
Nie hätte ich es für möglich gehalten, aber Deinem Post Nr. 4777 stimme ich 100 %ig zu!



Ging mir letztens auch so,
das liegt bestimmt am Eintracht Strampelanzug seines Kindes.
Damit wäre ja bewiesen, das man schon beim Anblick des Eintrachtadlers Fussballsachverstand bekommt.
#
einerseits schade, dass er weg ist. anderseits beeindruckend wie ihr zusammen den angriff des aliens abgewehrt habt.
#
stormfather3001 schrieb:
Noch eins:

Gregor04 schrieb:


Ich glaube du hast vollkommen recht. Du bist viel zu Inteligent und zu hoch für disese Fred. Desegen währe es für uns alle vielleicht besser, wenn du dein eigenens persönlichen Fred wo anders findest. In Doofmund oder 57,58,59,60,60 Fred währst du gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

MfG auch für sich.





Und das hat jetzt wirklich weniger mit Fußball zu tun.

Auch wenn mein ältester Sohn einen IQ von 137 hat, so halte ich mich doch für einen ganz normalen Menschen. Nur mit Dummheit, so wie sie tagtäglich auf der ganzen Welt vorkommt, tue ich mich ganz besonders schwer. Ja, ich bin Lernfähig und Wissbegierig.



Ich glaube nicht das du lehrnhächig bist, dazu fehlt dir das Verständniss und Beurteilungsvermögen.

Dein Zitat:

stormfather3001 schrieb:

@MS-DOS
So und jetzt möchte ich Dir den Spaß an Deinem persönlichen Fred nicht weiter madig machen. Nimm Deine Leibeigenen Gregor007 und JX-0815 und Zick noch ein bisschen herum.
Ich schau dann mal ob es hier einen Doofmund oder 57,58,59,60,60 Fred gibt in dem es ein paar intelente Scheiber gibt.



Schade das du nicht fundig geworden bist!!! Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Bevor du über Dummheit sprichst überleg erst einmal was du geschrieben hast. Ich hab dir alles gute, auf deiner suche nach besseren Foren gewünscht und das wünsch ich dir immer noch. Denn hier wirst du ganz bestimmt keinen mit 137 IQ finden. Geschweige denn jemanden der sich gerne mit dir unterhällt.

mfg
#
Swartzyn schrieb:
Ein Sieg gegen Schalke am übernächsten Samstag und schon ziehen wir sie mit in den Abstiegssumpf hinein


   
#
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...    


Der Bericht ist leider wahr.

Alles war Rudi hart Aufgebaut hat, wird innerhalb von 2 bis 3 Jahren zestört.
#
stormfather3001 schrieb:

Zum letzten Erguss:

Damit das Elend dort bald zu Ende ist und AM, FR und KK nach Mallorca fahren können.

MfG


Das ist dein besster zum glück auch letzter Satz, denn du unter denn 5674 Sätzen in 3 Beiträgen geschrieben hast.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...    


Der Bericht ist leider wahr.

Alles war Rudi hart Aufgebaut hat, wird innerhalb von 2 bis 3 Jahren zestört.


ich würde eher mal sagen: alles was gazprom gerettet und konsolidiert hat...
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...    


Der Bericht ist leider wahr.

Alles war Rudi hart Aufgebaut hat, wird innerhalb von 2 bis 3 Jahren zestört.


ja mal sehen, wieviel Zeit AM noch bekommt  

meint ihr, es reicht ein Unentschieden des S06 gegen den BVB, damit AM noch im Amt bleiben kann?
#
team-adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schlimm, schlimmer, Schalke

Ja, ich labe mich gerne am Leid der Uschis...    


Der Bericht ist leider wahr.

Alles war Rudi hart Aufgebaut hat, wird innerhalb von 2 bis 3 Jahren zestört.


ja mal sehen, wieviel Zeit AM noch bekommt  

meint ihr, es reicht ein Unentschieden des S06 gegen den BVB, damit AM noch im Amt bleiben kann?


Hoffentlich bekommen die 06er den ***** voll.
Es wäre aber für alle viel besser wenn AM bleiben würde und so die Talfahrt der 06er weiter gehen würde.
#
Jetzt fängt sich der super Andi endlich an zu währen. Nach denn 20 Spieltag!!!

Was kann er denn, nach den 20 Spieltag und Platz 9 in der Tabelle hinter Doofmund, das einer aus 3 Metern das Tor nicht trifft.

Das fehlt ihm aber sehr früch ein. Die Fans sagten es ihm schon am 5 Spieltag!!! Mal die Ohren auf zu halten würde ihn schon um Jahre weiterbringen. Wie verblendet und stur muss man denn sein um das erst nach denn 20 Spieltag erst zu erwähnen. Wo nichts mehr geht.
#
was sollte der AM denn machen, wenn er in Schalke keinen unterschlupf mehr findet? er wäre der nächste nicht vermittelbare langzeitarbeitslose.

so einen wie HB, den wünsche ich mir mal für Schalke, ein kühler, ruhiger, nüchterner kaufmann mit fußballsachverstand und menschenkenntniss. manoman, mit dem wären wir mit 5 punkten vorsprung herbstmeister geworden.
#
Nach dem Spiel am Freiatg (das die Schlümpfe übrigens 0:2 verlieren werden) wird Müller sowieso gefeuert.
#
[quote=Gregor04]Jetzt fängt sich der super Andi endlich an zu währen. Nach denn 20 Spieltag!!! :

...

sorry, ich kann Dir net folgen.... Was meinst Du?
#
JJ_45843 schrieb:
was sollte der AM denn machen, wenn er in Schalke keinen unterschlupf mehr findet? er wäre der nächste nicht vermittelbare langzeitarbeitslose.

so einen wie HB, den wünsche ich mir mal für Schalke, ein kühler, ruhiger, nüchterner kaufmann mit fußballsachverstand und menschenkenntniss. manoman, mit dem wären wir mit 5 punkten vorsprung herbstmeister geworden.



Mit der Mannschaft die ihr habt werdet ihr nie deutscher Meister... mehr als UEFA-Cup max. CL-Quali ist da nicht drinne. Da muss schon ein neuer Trainer und einige neue Spieler kommen das sich da mal was bewegt..
#
DeDe17 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
was sollte der AM denn machen, wenn er in Schalke keinen unterschlupf mehr findet? er wäre der nächste nicht vermittelbare langzeitarbeitslose.

so einen wie HB, den wünsche ich mir mal für Schalke, ein kühler, ruhiger, nüchterner kaufmann mit fußballsachverstand und menschenkenntniss. manoman, mit dem wären wir mit 5 punkten vorsprung herbstmeister geworden.



Mit der Mannschaft die ihr habt werdet ihr nie deutscher Meister... mehr als UEFA-Cup max. CL-Quali ist da nicht drinne. Da muss schon ein neuer Trainer und einige neue Spieler kommen das sich da mal was bewegt..


Jetzt kommen die schwarz-gelben mit ins Boot. Auf in die Schlacht
#
weidenadler69 schrieb:
DeDe17 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
was sollte der AM denn machen, wenn er in Schalke keinen unterschlupf mehr findet? er wäre der nächste nicht vermittelbare langzeitarbeitslose.

so einen wie HB, den wünsche ich mir mal für Schalke, ein kühler, ruhiger, nüchterner kaufmann mit fußballsachverstand und menschenkenntniss. manoman, mit dem wären wir mit 5 punkten vorsprung herbstmeister geworden.



Mit der Mannschaft die ihr habt werdet ihr nie deutscher Meister... mehr als UEFA-Cup max. CL-Quali ist da nicht drinne. Da muss schon ein neuer Trainer und einige neue Spieler kommen das sich da mal was bewegt..


Jetzt kommen die schwarz-gelben mit ins Boot. Auf in die Schlacht


Mein 1.Post wurde schon gelöscht...warum weiß ich immer noch nicht^^
#
DeDe17 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
DeDe17 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
was sollte der AM denn machen, wenn er in Schalke keinen unterschlupf mehr findet? er wäre der nächste nicht vermittelbare langzeitarbeitslose.

so einen wie HB, den wünsche ich mir mal für Schalke, ein kühler, ruhiger, nüchterner kaufmann mit fußballsachverstand und menschenkenntniss. manoman, mit dem wären wir mit 5 punkten vorsprung herbstmeister geworden.



Mit der Mannschaft die ihr habt werdet ihr nie deutscher Meister... mehr als UEFA-Cup max. CL-Quali ist da nicht drinne. Da muss schon ein neuer Trainer und einige neue Spieler kommen das sich da mal was bewegt..


Jetzt kommen die schwarz-gelben mit ins Boot. Auf in die Schlacht


Mein 1.Post wurde schon gelöscht...warum weiß ich immer noch nicht^^


vielleicht weil du hallus hast, und was von 0:2 schreibst. mit dieser prognose könntest du übrigens für feuchte schlüpfers sorgen, vielleicht lags auch daran.
mit deinem zweiten post liegste allerdings nicht so verkehrt, wie immer, das allheilmittel trainer und spieler neu.
#
weidenadler69 schrieb:
Jetzt kommen die schwarz-gelben mit ins Boot. Auf in die Schlacht


Hier gibt's wirklich nichts, was es nicht gibt...  


Teilen