>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
die filzlaus terrorisiert das uschi forum  
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das dauert noch ein bisschen, wir wollen uns noch die weitern Spiele von Fred anschauen, vielleicht muss ich dann in der Doppelfunktion einspringen.

Ich würde ja für eine Dreifach-Funktion plädieren - was der Käwwin kann, kannst Du doch schon lange.

Also: Gregor06 for SpielerTrainerStürmer!  

Nee, wir wollen mal realistisch bleiben.

An denn Kevin komm ich nie dran dafür bin ich zu dick und zu langsam und ich glaube meine Technick ist genau so schlecht wie die von KK.

Die anderen zwei Aufgaben oder mindestens eine würden schon hinhauen eine C-Lizenz habe ich schon. Ich glaube aber das reicht nicht für die Profis da muss man die A-Lizenz haben. Hat der Trainer in Stuttgart aber auch nicht vielleicht kann man da mit denn DFB ein wenig verhandeln.
#
Warum werden wir im Uschi-Forum als "Hühnerfans"   bezeichnet ?

Wo kommt diese Bezeichnung her ?  Hab ich noch nie gehört .
#
simima schrieb:

Na, dann denk' mal ein bisschen nach. Kleiner Tipp: Beziehe bei den Überlegungen unser Wappentier mit ein.
#
simima schrieb:

wir sind alle fans vom brady.
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Na, dann denk' mal ein bisschen nach. Kleiner Tipp: Beziehe bei den Überlegungen unser Wappentier mit ein.  

Nennt uns der Rest der Liga auch so ?
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Also ich habe das auch zum ersten mal gelesen. Nemm es mal als provokation auf, da drauf das Filzlaus da stänkert.
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

ach was, die Uschis haben halt die meiste Zeit ihres Lebens in irgendeinem Schacht verbracht, woher sollen die wissen wie ein Adler aussieht?

Ich wette, dass sie ein Hühnchen auch nur vom Hörensagen her kennen  
#
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

ach was, die Uschis haben halt die meiste Zeit ihres Lebens in irgendeinem Schacht verbracht, woher sollen die wissen wie ein Adler aussieht?

für 20 gesammelte flaschen,gibts ein brathühnchen
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Also ich habe das auch zum ersten mal gelesen. Nemm es mal als provokation auf, da drauf das Filzlaus da stänkert.

Gestänkert nennst Du das ?
Ich nenne es Ehrlichkeit !
#
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Die haben ja auch nen Oxxen als Spion drin.

Wusste gar nicht das die 06er und die vom Müllberg eine Gayfreundschaft haben    
Gregor das hättest Du uns nicht vorenthalten dürfen  ,-)
#
Wusste ich auch net, dass die Uschis und die Oxxen Freundschaften pflegen.
#
simima schrieb:

Ist ja ganz was neues!!

Es gebt nur eine Freundschaft Schalke und der FCN

Schaaaaaaaaaaalke und der FCN, Schaaaaaaaaaaalke ud der FCN, Schaaaalke und der FCN. Hey,hey,hey.
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:

Ist ja ganz was neues!!

Es gebt nur eine Freundschaft Schalke und der FCN

Schaaaaaaaaaaalke und der FCN, Schaaaaaaaaaaalke ud der FCN, Schaaaalke und der FCN. Hey,hey,hey.

ich versuche mir grade zu diesen seltsamen worten eine melodie vorzustellen
#
Ich glaub die sollten die Laus nicht weiter reizen....  

Ach was , ich hoff die werden die Laus weiter reizen

#
Wieso stänkertder OffenbacherJung so über eure Commerzbank Arena und die Steuergelder die ich bezahle? Finde ich gut wenn die Eintracht was von abbekommt. ,-)  

"Scherz"
#
Eure Mods haben im Hinblick auf die Unterforen aber an das Wesentliche gedacht   :

FC Schalke 04 Forum » Königsblaue Fans » Am Bierstand
#
Gregor04 schrieb:
Wieso stänkertder OxxenbacherJung so über euer Waldstadion  

Das ist der Neid,
weil die kein Stadion haben und sich nichtmal 4 Flutlichtmasten für die Müllkippe leisten können.
#
aber öffentlich fordern, dass die stadt ihnen doch bitte einen neuen kasten hinstellt
#
Gelsenkirchen – Es gibt sie noch, die positiven Nachrichten vom FC Schalke 04. Der Revierklub hat zwar keinen Manager mehr und auch noch keine Nachfolgekandidaten für den beurlaubten Andreas Müller, dafür sollen drei neue Jungstars demnächst auf Schalke für Furore sorgen: Stürmer Nicolas Mezquida (17) vom uruguayischen Erstligisten Penarol Montevideo, Mittelfeldspieler Jan Moravek (19) vom tschechischen Zweitligisten Bohemians Prag sowie Angreifer Lewis Holtby (18), Überflieger von Zweitligist Alemania Aachen.

Wen es interessiert, der kann hier weiterlesen:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-verstaerkt-sich-mit-drei-jungstars_artikel_1235811387900.html

Nicht die beste Quelle und von mir aus brauch da auch nur Holtby kommen, aber der wäre sicherlich ein sehr guter Transfer.

Teilen