Mladen Krstajic ist vorerst bis zum Ende der laufenden Saison neuer Kapitän bei Schalke 04. Wie die Königsblauen am Dienstag offiziell mitteilten, habe der bisherige Spielführer Marcelo Bordon sein Amt niedergelegt.
"Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann", sagte der Brasilianer zu seiner Entscheidung.
Filzlaus schrieb: Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
die blauenweißen arschgesichter ham mich gesperrt
Wie mies ist das denn ? Man hört eben nicht gerne die Wahrheit bei denen die noch nie im Leben das Tageslicht gesehen haben.
Pfui Ihr 06er !
Gregor da kannst Du mal sehen was für tolle Mods Wir hier haben. Verbrenn Dein blaues Zeugs und such Dir mal einen anständigen Verein, bei Euch wollen die nur "Ja" sager haben.
die blauenweißen arschgesichter ham mich gesperrt
Haste den Einsatz von A.nalbert gefordert? ,-)
Zu recht.
Neuanmelden !!! mit anderem Nick.
Da sind ja sogar wir gastfreundlicher.
jo ich werd mich mal als gregor06 anmelden
Ich glaub, da werden die richtig sauer, wenn Du Dich unter dem Nick des neuen Managers anmeldest
!!!
Mladen Krstajic ist vorerst bis zum Ende der laufenden Saison neuer Kapitän bei Schalke 04. Wie die Königsblauen am Dienstag offiziell mitteilten, habe der bisherige Spielführer Marcelo Bordon sein Amt niedergelegt.
"Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann", sagte der Brasilianer zu seiner Entscheidung.
Quelle: Sport1
Gute Idee, gute Idee !!!
Das kommt ganz bestimmt nicht gut.
Da hat sich sogar der Offenbacherjung besser benommen. ,-)
Oh Mann...
Kein Plan worauf BBB und Ich hinaus wollen...
Und das überrascht dich?
Das hoffe ich auch!
Wie mies ist das denn ?
Man hört eben nicht gerne die Wahrheit bei denen die noch nie im Leben das Tageslicht gesehen haben.
Pfui Ihr 06er !
Gregor da kannst Du mal sehen was für tolle Mods Wir hier haben.
Verbrenn Dein blaues Zeugs und such Dir mal einen anständigen Verein,
bei Euch wollen die nur "Ja" sager haben.