>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
AlexandreVinokourov schrieb:
Ich boykottiere das hier wieder...da verblödet Man(n) ja...

wie, was... :neutral-face
#
AlexandreVinokourov schrieb:
Ich boykottiere das hier wieder...da verblödet Man(n) ja...

Hat keinen Sinn, die Personifikation verfolgt dich doch bis ins Gebabbel.
#
Maikoff schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

die blauenweißen arschgesichter ham mich gesperrt  

Wie mies ist das denn ?
Man hört eben nicht gerne die Wahrheit bei denen die noch nie im Leben das Tageslicht gesehen haben.

Pfui Ihr 06er !

Gregor da kannst Du mal sehen was für tolle Mods Wir hier haben.
Verbrenn Dein blaues Zeugs und such Dir mal einen anständigen Verein,
bei Euch wollen die nur "Ja" sager haben.

Naja ganz so ist das ja nicht
Bei uns im Forum gibt es viele aktive Gäste, die auch außer von ein paar Idioten voll akzeptiert werden. Im Gegensatz zu diesem Forum, dürfen die sich sogar zu Themen über Schalke äußern
Einige dieser Gäste schreiben sogar bessere Beiträge über Schalke, als so mancher anderer Schalker selbst und darunter ist sogar jeweils ein Doofmunder und einer aus dem Süden
Aber auch die User bei uns sind Gästen gegenüber weitaus offener, als das hier überwiegend der Fall ist.
#
isnmfde schrieb:

Naja ganz so ist das ja nicht
Bei uns im Forum gibt es viele aktive Gäste, die auch außer von ein paar Idioten voll akzeptiert werden. Im Gegensatz zu diesem Forum, dürfen die sich sogar zu Themen über Schalke äußern
Einige dieser Gäste schreiben sogar bessere Beiträge über Schalke, als so mancher anderer Schalker selbst und darunter ist sogar jeweils ein Doofmunder und einer aus dem Süden
Aber auch die User bei uns sind Gästen gegenüber weitaus offener, als das hier überwiegend der Fall ist.

Schön gesungen !!!
#
So so... Die Schalker verhandeln tatsächlich nach Bestätigung von Tönnies mit Olli Kahn.

Das kann lustig werden. Im Schalke-Forum überschlagen sich die Ereignisse...  
#
Hi, hi.  Wenn das so kommen sollte  .............    Is ja en harter Hund, der Oli ....... So wirds auf Schalke wenigstens net langweilig. Und er bekommt sicher jemanden zur Seite, der ihm hilft, sich als Manager zurecht zu finden  
#
SGE_Werner schrieb:
So so... Die Schalker verhandeln tatsächlich nach Bestätigung von Tönnies mit Olli Kahn.

der kommt nicht. uschis haben keine eier.  
#
SGE_Werner schrieb:

Verweise auf's Uschi-Forum bitte immer mit Link.  

Zur Personalie: Das wäre dumm. Die sollen lieber den Möller holen.
#
Der Thread hat ne Frequentierung wie wenn bei uns Caio Spielertrainer werden würde...

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=220414&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=36
#
So BLÖD-Ticker meldet:

Die Tür des Verhandlungsraumes geht auf, Clemens Tönnies verlässt den Raum, legt eine Toilettenpause ein.

#
SGE_Werner schrieb:
So BLÖD-Ticker meldet:

Die Tür des Verhandlungsraumes geht auf, Clemens Tönnies verlässt den Raum, legt eine Toilettenpause ein.

das steht da ja wirklich.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So BLÖD-Ticker meldet:

das steht da ja wirklich.  :neutral-face  

"12.18 Uhr: Die Tür des Verhandlungsraumes geht erneut auf. Dieses Mal kommt Oliver Kahn aus dem Raum, legt ebenfalls eine Pinkelpause ein. Der Torwart-Titan ist nach anderthalb Minuten wieder oben – schneller als Tönnnies."

#
Fangnetz für die Nordkurve/Schalke spricht 121 Stadionverbote
=========================
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat gegen 121 Fans ein bundesweites Stadionverbot für drei Jahre ausgesprochen. Sie sind die Konsequenz aus den Auschreitungen rund um das Revierderby am 20. Februar gegen Borussia Dortmund (1:1). 119 Ausschlüsse richten sich gegen die BVB-Anhänger, die im Vorfeld des Spiels vor und auf dem Gelände der Schalker Arena randaliert haben sollen und vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen wurden.Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Essen eingeleitet. 'Das ist das Ergebnis der Ermittlungen der Polizei und unserer Umsetzung der Stadionverbotsrichtlinien', sagte Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer.Zudem hat der Bundesliga-Achte in seiner Arena erstmals ein Fangnetz vor der Nordkurve aufgehängt. Schalke reagierte damit darauf, dass beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln vor zwei Wochen wiederholt Gegenstände auf das Spielfeld geflogen waren und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) deshalb ein Verfahren einleitete. Für die Partie am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) gegen den Hamburger SV wurde in 40 Metern Höhe von drei Höhenkletterern ein schwarzes Netz befestigt, das bereits bei der WM 2006 zum Einsatz gekommen war. Bislang hatte Schalke seit der Eröffnung der Arena 2001 den Fans freie Sicht auf das Spielfeld gewährt.
=========================
#
Dieses posting regt zum nachdenken an:

"....Genau das trifft es! Es wird alles abgebaut ... die Tradition, die Identifikation, die letzten Reste eines blauweißen Fußbalstolzes. Die Verhandlung mit Kahn zeigen, dass es nur noch um Öffentlichkeitswerte, kurzfristige Prestigefragen und natürlich eine Menge Knete geht. Form schlägt Inhalt! Die Zeiten sind so wenig stehen geblieben wie die Zechen im Ruhrgebiet, das weiß ich (Ich bin kein Ewig-Gestriger). Aber wenn man die Posts hier liest, leiten die Befürworter Kahns meist ihre Interprationen aus dem Spruch "Eier ..." ab. Ist mir zu wenig. Na ja, in Zeiten von DSDS ist wohl eine neue Generation Fans heran gewachsen, dass muss ich akzeptieren und mach es auch. Aber diesen Fans möchte ich mitteilen, dass es auch noch ein paar alte Fans, die aus anderen Gründen Fans von Schalke geworden sind ... und einfach nicht ALLES verlieren möchten.

Schon die zurückliegenden Debatten zwischen den Schalke Fans und über die Personen, die diesen Verein repräsentiert haben, haben mich erschüttert: Beleidigungen, ins Tiradenhafte gesteigerte, absurde Äußerungen, die als "Kritik" verbrämt wurde etc.

Die Verhandlung mit Kahn stellt für mich einen weiteren Höhepunkt die - meinem Empfinden nach - dieser negativen Entwicklung dar.

Ich vermisse einfach eine Fangemeinschaft, die zu ihrer Mannschaft steht, gerade dann, wenn es schlecht läuft, die zwar den Kopf schüttelt, wenn sich ein Manager nicht sehr glücklich präsentiert, aber nicht den Kopf des Managers fordert. Aber heutzutage scheint das Spektakel wichtiger zu sein, als eine Vereinstreue. (Wenn die Ehefrau, das Essen versalzt, kann man anmerken, dass das wirklich nicht so dolle, aber sie deshalb als eine Angehörige des horizontales Gewerbes zu beschimpfen, entspricht sicher nicht der Angemessenheit).

Und genau so sehe ich das jetzt wenn mit Kahn verhandelt wird. Es ist ein geiler Mediencoup und darum geht es! Und selbst wenn es sich erfolgreich darstellen sollte ... ich zitiere einen anderen Poster aus diesem Thread:

Erfolg ist nicht alles!......."
#
Für mich gibt es nur einen einzigen wahren Kandidaten!

Auch Möller meldet Interesse an
Interesse signalisierte auch Ex-Nationalspieler Andreas Möller. "Schalke ist ein geiler Klub, bei dem ich mich gut auskenne. Und ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann auch in dieser Position in die erste Liga möchte", sagte der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996, der von 2000 bis 2003 für die Königsblauen spielte.

Derzeit ist der 41-Jährige Manager beim Drittligisten Kickers Offenbach. "Allerdings gibt es ein Arrangement mit den Verantwortlichen, dass ich bei einem Angebot von außerhalb gehen könnte", sagte Möller, der "von Schalke bisher nichts gehört und auch keine Bewerbungsunterlagen zum Verein geschickt" hat.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1038772.html

Das ist der einzige der geballte Fachkompetenz vorweisen und Schalke helfen kann kann.

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

#
Finsterling schrieb:
Für mich gibt es nur einen einzigen wahren Kandidaten!

Auch Möller meldet Interesse an
Interesse signalisierte auch Ex-Nationalspieler Andreas Möller. "Schalke ist ein geiler Klub, bei dem ich mich gut auskenne. Und ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann auch in dieser Position in die erste Liga möchte", sagte der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996, der von 2000 bis 2003 für die Königsblauen spielte.

Derzeit ist der 41-Jährige Manager beim Drittligisten Kickers Offenbach. "Allerdings gibt es ein Arrangement mit den Verantwortlichen, dass ich bei einem Angebot von außerhalb gehen könnte", sagte Möller, der "von Schalke bisher nichts gehört und auch keine Bewerbungsunterlagen zum Verein geschickt" hat.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1038772.html

Das ist der einzige der geballte Fachkompetenz vorweisen und Schalke helfen kann kann.

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

Ich hoffe bis zum Schluß auf ihn, the one and only... ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=AOIHzfYIH8I
#
Wer weiß, was passiert.  Vielleicht will Oli ja auf Schalke Erfahrungen sammeln, um in München dann den Uli abzulösen  
#
Wurde schon bei dem angerufen?
#
A. Möller nicht von Schalke umworben:
Der wartet lieber in OF auf einen Anruf von der Eintracht, um das Kompetenzteam HB/FF/Holz/Ralf Weber irgendwann mal zu verstärken.  
#
sotirios005 schrieb:
A. Möller nicht von Schalke umworben:
Der wartet lieber in OF auf einen Anruf von der Eintracht, um das Kompetenzteam HB/FF/Holz/Ralf Weber irgendwann mal zu verstärken.    

Du meinst doch nicht....er....der vierte Coach? Als Individualtrainer für Fenin?

Teilen