Die Fans von Schalke 06 können einem ja fast schon leid tun, wenn man sich diese ganze Farce anschauen muss.
Das Rutten jetzt auch noch den Kopf hinhalten muss war klar, aber er gibt auch eine sehr unglückliche Figur ab. Für Schalke wird es ohnehin noch dicker kommen. Wenn man bedenkt, dass Geldquellen wie der internationale Wettbewerb wahrscheinlich versiegen, dann wird es schwer diesen Kader, der ohnehin ausgemistet werden muss, adäquat zu verstärken. Geht eigentlich nur mit Verkauf von Spielern, wenn jemand überhaupt noch was für die bezahlt... ,-)
Das Problem könnte durchaus sein, dass der Markt nicht mehr der Markt ist wie vor ein paar Jahren noch. Die Vereine,GmbH's,Ag's schauen schon genau auf den Euro, ob sie den Spieler wirklich holen... Die rosigen Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Die Finanzkrise spielt Schalke nun wirklich nicht in die Karten. Die Sportliche Krise samt fehlenden Eurocup Einnahmen sowie fehlender Sponsorenboni's wirkt sich auch nicht gerade positiv aus. Irgendwie erinnert mich das Ganze an unsere Eintracht von früher! Da wird noch viel mehr kommen...
Zukunftsängste !!!!
Das Rutten jetzt auch noch den Kopf hinhalten muss war klar, aber er gibt auch eine sehr unglückliche Figur ab.
Für Schalke wird es ohnehin noch dicker kommen. Wenn man bedenkt, dass Geldquellen wie der internationale Wettbewerb wahrscheinlich versiegen, dann wird es schwer diesen Kader, der ohnehin ausgemistet werden muss, adäquat zu verstärken.
Geht eigentlich nur mit Verkauf von Spielern, wenn jemand überhaupt noch was für die bezahlt... ,-)
Ein sich in's Fäustchen lachender CR
Sooo, wird es kommen.!!!!!
Veltins ist ein lecker Bier. Gar nicht zu vergleichen mit der Frankfurter Plörre a la Binding und Henninger.
Aber auch in Frankfurt gibt es lecker Biere. Wäldches Bräu und das vom Bier-Hannes.
Programmierer
Genau !!!
wann warst du das letzte mal im stadion?
Was hat das denn mit nem Stadionbesuch zu tun?
der ursprungspost bezog, sich auf veltins, das die schalker im stadion trinken. in unserem stadion, gibt es nunmal licher.
Auch mit Licher nicht. !!!
Ich trinke im Stadion nie Bier. Erstens weils ne Plörre ist und zweitens weil ich die Narrenkatt net will.
Hefe und/oder Äppler vor und nach dem Spiel außerhalb der Narrenkattzone.
Programmierer
Ich würde es den Schalkern gönnen.
oje
Der arme Uschitzki. Ich glaube, der wird überlaufen, falls das passiert.