>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:
ist der Gregor jetzt schon vielbeschaeftigter Manager oder warum laesst der sich nicht mehr blicken?

Zukunftsängste !!!!
#
Die Fans von Schalke 06 können einem ja fast schon leid tun, wenn man sich diese ganze Farce anschauen muss.

Das Rutten jetzt auch noch den Kopf hinhalten muss war klar, aber er gibt auch eine sehr unglückliche Figur ab.
Für Schalke wird es ohnehin noch dicker kommen. Wenn man bedenkt, dass Geldquellen wie der internationale Wettbewerb wahrscheinlich versiegen, dann wird es schwer diesen Kader, der ohnehin ausgemistet werden muss, adäquat zu verstärken.
Geht eigentlich nur mit Verkauf von Spielern, wenn jemand überhaupt noch was für die bezahlt... ,-)
#
Das Problem könnte durchaus sein, dass der Markt nicht mehr der Markt ist wie vor ein paar Jahren noch. Die Vereine,GmbH's,Ag's schauen schon genau auf den Euro, ob sie den Spieler wirklich holen... Die rosigen Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Die Finanzkrise spielt Schalke nun wirklich nicht in die Karten. Die Sportliche Krise samt fehlenden Eurocup Einnahmen sowie fehlender Sponsorenboni's wirkt sich auch nicht gerade positiv aus. Irgendwie erinnert mich das Ganze an unsere Eintracht von früher! Da wird noch viel mehr kommen...

Ein sich in's Fäustchen lachender CR
#
Mal schauen, wann unsere solide Eintracht in der betonierten Liga an den finanziell schwächelnden Schalkern vorbeischwimmt.  
#
Humpelheinz schrieb:
Mal schauen, wann unsere solide Eintracht in der betonierten Liga an den finanziell schwächelnden Schalkern vorbeischwimmt.    

Sooo, wird es kommen.!!!!!
#
zimbi_popimbi schrieb:
stormfather3001 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen wen Kahn als Trainer einstellt....

Das glaubst Du doch wohl ernsthaft selbst nicht.???

Die Schalker machen alles! Die trinken sogar Veltins.

Veltins ist ein lecker Bier. Gar nicht zu vergleichen mit der Frankfurter Plörre a la Binding und Henninger.

Aber auch in Frankfurt gibt es lecker Biere. Wäldches Bräu und das vom Bier-Hannes.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
stormfather3001 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen wen Kahn als Trainer einstellt....

Das glaubst Du doch wohl ernsthaft selbst nicht.???

Die Schalker machen alles! Die trinken sogar Veltins.

Veltins ist ein lecker Bier. Gar nicht zu vergleichen mit der Frankfurter Plörre a la Binding und Henninger.

Aber auch in Frankfurt gibt es lecker Biere. Wäldches Bräu und das vom Bier-Hannes.  

Programmierer

Genau !!!
#
Programmierer schrieb:

Programmierer

wann warst du das letzte mal im stadion?
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Was hat das denn mit nem Stadionbesuch zu tun?
#
weidenadler69 schrieb:
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Was hat das denn mit nem Stadionbesuch zu tun?  

der ursprungspost bezog, sich auf veltins, das die schalker im stadion trinken. in unserem stadion, gibt es nunmal licher.
#
Alles klar. Veltins hin, Veltins her, einen Titel holen sie nie mehr... *sing*  ,-)
#
weidenadler69 schrieb:
Alles klar. Veltins hin, Veltins her, einen Titel holen sie nie mehr... *sing*  ,-)  

Auch mit Licher nicht. !!!
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Ich trinke im Stadion nie Bier. Erstens weils ne Plörre ist und zweitens weil ich die Narrenkatt net will.

Hefe und/oder Äppler vor und nach dem Spiel außerhalb der Narrenkattzone.  

Programmierer
#
Laut DSF ist ein "Dreamteam" Kahn als Manager und Mattäus als Trainer im Gespräch...      
Ich würde es den Schalkern gönnen.    
#
Schmidti.82 schrieb:
Laut DSF ist ein "Dreamteam" Kahn als Manager und Mattäus als Trainer im Gespräch...      

oje
#
Schmidti.82 schrieb:

Der arme Uschitzki. Ich glaube, der wird überlaufen, falls das passiert.
#
Schmidti.82 schrieb:

#
Das wird ja immer besser...dann noch Doll als Motivationstrainer oder so und der Chaos ist perfekt  
#
Schmidti.82 schrieb:

#
pro  loddar/kahn

Teilen