jona_m schrieb: Ich hab echt Angst, dass wir uns jetzt hier lustig machen und die uns morgen unseren HB klauen...
HB hat heute nochmal bekräftigt, dass er hier bleibt und kein Interesse seinerseits an S06 besteht. Der Mann ist nicht blöd und weiss was er an EF hat. Hier kann er in der Regel tun und lassen was er möchte.
Schmidti.82 schrieb: Laut DSF ist ein "Dreamteam" Kahn als Manager und Mattäus als Trainer im Gespräch... Ich würde es den Schalkern gönnen.
Das Ihr diesen Dünnschiß vom DSF noch glaubt. Das ist genau so ein scheiß wie tatäglich in der Zeitung mit demn 4 Buchstaben steht
Wo steht denn geschrieben das jemand glaubt, dass er es tatsächlich wird? Da steht nur das er laut DSF (Bundesliga aktuell) im Gespräch (also ein Gerücht) ist.
Wo steht denn geschrieben das jemand glaubt, dass er es tatsächlich wird? Da steht nur das er laut DSF (Bundesliga aktuell) im Gespräch (also ein Gerücht) ist.
Und, dass es wir es den Uschis von Herzen gönnen würden.
an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Adresse vom FC Schalski 06. Beim Ansehen der Gelsenkirchener Chaostage ist es ein beruhigendes Gefühl Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.
Hatten Lodda und Kahn nicht mal Reibereien als Spieler beim FCB? War da nicht was? Sollte Schalke aber wirklich an Lodda interessiert sein, so würde ich mich bereit erklären den Jungen einen Teil der Strecke auf Schulter ins Parkstadion zu tragen. Lothar Mathäus MUSS zurück ins Bundesligatrainerkarussell! Welcher Verein ist dabei egal, Hauptsache er heißt nicht Eintracht Frankfurt.
MS-DOS schrieb: an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Adresse vom FC Schalski 06. Beim Ansehen der Gelsenkirchener Chaostage ist es ein beruhigendes Gefühl Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.
Hatten Lodda und Kahn nicht mal Reibereien als Spieler beim FCB? War da nicht was? Sollte Schalke aber wirklich an Lodda interessiert sein, so würde ich mich bereit erklären den Jungen einen Teil der Strecke auf Schulter ins Parkstadion zu tragen. Lothar Mathäus MUSS zurück ins Bundesligatrainerkarussell! Welcher Verein ist dabei egal, Hauptsache er heißt nicht Eintracht Frankfurt.
MS-DOS schrieb: an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Adresse vom FC Schalski 06. Beim Ansehen der Gelsenkirchener Chaostage ist es ein beruhigendes Gefühl Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.
Also sowas kann man doch eigentlich seinem ärgsten Feind nicht wünschen. Aber bei Schalski06 mach ich da mal gerne eine Ausnahme...
HB hat heute nochmal bekräftigt, dass er hier bleibt und kein Interesse seinerseits an S06 besteht. Der Mann ist nicht blöd und weiss was er an EF hat. Hier kann er in der Regel tun und lassen was er möchte.
Das wär zu schön um wahr zu sein
Das Ihr diesen Dünnschiß vom DSF noch glaubt. Das ist genau so ein scheiß wie tatäglich in der Zeitung mit demn 4 Buchstaben steht
Wieso? Das glaubt doch auch jeder!
Vor Freude? Immerhin führt er ja die Verhandlungen!
Sachdienliche Hinweise werden gerne gelesen !
Das stand da, weils zum Mittag Thunfisch gab... (mit Milchreis und Quark als Nachspeise)
Habe bei dem Bild Arikel herzlichst gelacht....
Hatten Lodda und Kahn nicht mal Reibereien als Spieler beim FCB? War da nicht was?
Sollte Schalke aber wirklich an Lodda interessiert sein, so würde ich mich bereit erklären den Jungen einen Teil der Strecke auf Schulter ins Parkstadion zu tragen. Lothar Mathäus MUSS zurück ins Bundesligatrainerkarussell! Welcher Verein ist dabei egal, Hauptsache er heißt nicht Eintracht Frankfurt.
Gaaannz großes Kino !!!
Dieser Empfang wird dagegen verblassen.
Luddar, Luddar Maaaddäus....
"Eim weri hebbi weil ei kähn draining mache mied de Diem??!!?!?"
Lodda for Englishteacher....
Ich hatte das so übersetzt, dass er sich auf Kahn freut. ,-)