>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
untouchable schrieb:
So lange sie Tönni und Schnusi nicht entlassen ist alles in Butter.  

Echte Experten entläßt man nicht so einfach, wäre ja auch blöd...

#
SGErob schrieb:
Bin mal gespannt, wer sich DAS als Manager antut. Finanziell und sportlich ein Wrack, die schlimmsten Vorgesetzten die es gibt und eine notorisch pfeiffende Fangemeinde. Gibt bestimmt schöneres.

Was denn?
#
Ah, der Herr Uschitzki ist wieder da. Wie ist denn die werte Stimmung? Freust Dich schon auf den Lodda?
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
ist der Gregor jetzt schon vielbeschaeftigter Manager oder warum laesst der sich nicht mehr blicken?

Zukunftsängste !!!!

Neee, nach dem Spiel am Sonntag gegen denn HSV, hatte ich keinen Bock mehr auf S04. Wie erbermlich muss man eigentlich sein um so ein Spiel zuhause gegen HSV zu verlieren. Die pfeiffen aus denn letzten lchern die besten Spieler sind verletzt am Donnerstag hatten sie ein hartes Spiel in der Türkei und die Schalke die 9 Tage Pause hatte bringen wieder mal nichts auf die Reihe. Untergangs Fußball Nummer 1, peinlich ohne Ende am Ende müssen wir uns bei neuer bedanken das das Speil nicht 0:0 ausgegangen ist und der Jones ieder schwermen würde wie toll die Mannschaft zusammengehalten hat und sich gegen eine Notelf aus Hamburg gewährt hat.

Alle verkaufen. Denn ganzen Kader und ganz von neu anfange. Die Kraken Ultras die nichts mehr raffen auch verkaufen. Die würden auch noch weiter klatschen wenn die Spieler sie bespucken würden. So Hirnlos sind die. Kein Wunder wenn die Mam immer denn Eintritt zahlt und man selber nie selbst Geld verdienen musste, kann man keine vertschätzung zum Geld haben und verstehen was es heißt wenn ein Familienvater am einen Wocheende 100 € los wir, die er sich sehr hart erarbeiten musste und dann so ein Scheiß gegen denn HSV sieht.

Ich apeliere an die Eltern der Ultras GE das sie ihnen das Taschengeld streichen. Damit die 14 bis 18 Jahrigen hinter dem Tor endlich lehrnen was es heißt sein eigenes hart verdientes Geld zu verlieren an eine Mannschaft die sich nie so nenen dürfte und die nicht Schalke verkörpert. Aber hauptsache die Kinder haben wieder Spaß in denn Backen und können 90 Minuten klatschen.  
#
stormfather3001 schrieb:
Nur zur Information:

Liebe Forums-Mitglieder, liebe User von UE,

der seit geraumer Zeit von manchen so merklich Vermisste

Gregor007 Uschi Uschitzki

war seit dem 22.03.2009 00.26 nicht mehr online.

Da sein Account weder durch suizidales Fehlverhalten hier im Forum, noch durch die moderate Analyse unserer hervorragenden Moderatoren vorzeitig gesperrt wurde, gehe ich davon aus, dass er die Länderspielpause für einen erholsamen Kurzurlaub in der Einöde des Hochsauerlandes nutzt und der Fußball-Abstinenz frönt.

Der erst kürzlich Inthronisierte neue Manager des FC Schlake 06, dem mit seinem Verein harte Wochen bevorstehen wird die Ruhepause sinnvoll nutzen.

Denn nicht nur in seinem neuen Verein, Dynamo Gasprom Schalski 09 stehen Ihm harte Zeiten bevor, auch als werter, geschätzter und intensiver User unserer Gemeinde, muss er nebenberuflich tätig werden.
Ich schätze das er so etwa 500.000 Beiträge nachlesen muss und auch gleichviel wird er kommentieren wollen.
Dazu wünsche ich Ihm viel Glück und Erfolg.

Ich freue mich schon auf seine neuerstellten und interessanten Beiträge und hoffe, das der Frederöffner bald wieder unter uns weilt.

MfG

(duckundweg)

Dein hoffen wurde im Sauerland wargenommen.

Ja, es sind fast 500.000 Beiträge die ich nachlesen muss. Ich werde aber nicht auf alle antworten. sonst bin ich bis zum nächsten Spieltag hier dran.

P.S. Rutten habe ich heimlich abgesägt.
#
Gregor04 schrieb:

blabla..........und der Jones..............blabla

ich gönne euch den von ganzem herzen. der passt zu euch wie die faust aufs boxerauge  
#
F_Freekowtski schrieb:
Gregor04 schrieb:

blabla..........und der Jones..............blabla

ich gönne euch den von ganzem herzen. der passt zu euch wie die faust aufs boxerauge  

lach nicht Freekowtski.
#
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Bin mal gespannt, wer sich DAS als Manager antut. Finanziell und sportlich ein Wrack, die schlimmsten Vorgesetzten die es gibt und eine notorisch pfeiffende Fangemeinde. Gibt bestimmt schöneres.

Was denn?

Fußpilz? Genitalherpes? Ich weiß nicht, hab damit nicht so viel Erfahrung, sag du es mir doch. ,-)
#
Uiii, hier war ich, glaube ich, noch nie ...

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen   aber will mal meine guten Wünsche und Plan B kundtun:
Bittebittebitte nehmt den Olli K. als Manager!

Falls das nicht klappt - Andrea Möller hat gerade wieder erzählt, wie gut ihm sein momentaner Job gefällt. Fass Gregor! Einen Vorvertrag unterschreibt die Andy sogar Dir.
#
Nuriel schrieb:
Nicht schlimm, falls Loddar zeitig kommt, wird alles gut    

Ja, das wäre   z u  schön !

Trotzdem frage ich mich langsam, warum bin ich bei Schalke nur immer so schadenfroh  :neutral-face  

@Gregor
Habe mir schon Sorgen um Dich gemacht  
#
mickmuck schrieb:
ich fürchte, dass die unter büskens und mulder wieder besser werden. war nach der slomka entlassung auch schon so.

Ja, das stimmt leider.  Da gab es glaube ich keine Niederlage mehr.
Hoffen wir das Beste, dass es diesmal nicht so ist   .
#
stormfather3001 schrieb:
Zum 1. ten

AM
#
stormfather3001 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Zum 1. ten

AM

Zum 2. ten FR

Ich verweise hier auch extra nochmal auf meine Beiträge:

4736,
4753,
4765,
4783,
4786,
4787,
4810,
5527,
und
5537.

ab Seite 236 und bitte darum ausdrücklich das Verfasserdatum und meine gemachten Zeitangaben zu beachten.
#
Du glaubst jetzt net ernsthaft, dass sich das noch mal einer reinzieht   ?
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
ist der Gregor jetzt schon vielbeschaeftigter Manager oder warum laesst der sich nicht mehr blicken?

Zukunftsängste !!!!

Neee, nach dem Spiel am Sonntag gegen denn HSV, hatte ich keinen Bock mehr auf S04. Wie erbermlich muss man eigentlich sein um so ein Spiel zuhause gegen HSV zu verlieren. Die pfeiffen aus denn letzten lchern die besten Spieler sind verletzt am Donnerstag hatten sie ein hartes Spiel in der Türkei und die Schalke die 9 Tage Pause hatte bringen wieder mal nichts auf die Reihe. Untergangs Fußball Nummer 1, peinlich ohne Ende am Ende müssen wir uns bei neuer bedanken das das Speil nicht 0:0 ausgegangen ist und der Jones ieder schwermen würde wie toll die Mannschaft zusammengehalten hat und sich gegen eine Notelf aus Hamburg gewährt hat.

Alle verkaufen. Denn ganzen Kader und ganz von neu anfange. Die Kraken Ultras die nichts mehr raffen auch verkaufen. Die würden auch noch weiter klatschen wenn die Spieler sie bespucken würden. So Hirnlos sind die. Kein Wunder wenn die Mam immer denn Eintritt zahlt und man selber nie selbst Geld verdienen musste, kann man keine vertschätzung zum Geld haben und verstehen was es heißt wenn ein Familienvater am einen Wocheende 100 € los wir, die er sich sehr hart erarbeiten musste und dann so ein Scheiß gegen denn HSV sieht.

Ich apeliere an die Eltern der Ultras GE das sie ihnen das Taschengeld streichen. Damit die 14 bis 18 Jahrigen hinter dem Tor endlich lehrnen was es heißt sein eigenes hart verdientes Geld zu verlieren an eine Mannschaft die sich nie so nenen dürfte und die nicht Schalke verkörpert. Aber hauptsache die Kinder haben wieder Spaß in denn Backen und können 90 Minuten klatschen.  

Bravo! Endlich sagt mal einer die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit (NadW!) über die Ultras! Taschengeld streichen ist noch viel zu milde!  
#
simima schrieb:

Wenn se schlau sind, schon.
#
Man,oh, man,oh,man,oh, man

Ja hab ich denn ein "De ja vu" oder was,

Diese Übergangskacke mit Mulder. Büskens und Reck hab ich doch schon mal erlebt. Oder.
#
stormfather3001 schrieb:
simima schrieb:

Wenn se schlau sind, schon.

Na, dann gehöre ich doch lieber nicht zu der von Dir angesprochenen Kategorie  "schlau"

Aber das ist ja alles OT - zurück zum Thema - außer, Du möchtest das letzte Wort haben  
#
stormfather3001 schrieb:
Man,oh, man,oh,man,oh, man

Ja hab ich denn ein "De ja vu" oder was,

Diese Übergangskacke mit Mulder. Büskens und Reck hab ich doch schon mal erlebt. Oder.

Hierzu kannst Du im Post 5672 lesen  
#
Ganz ehrlich, das Forum von Schalke gibt etwa einen Vorgeschmack auf das, was hier im Forum passiert wäre, wenn in Krisenzeiten der 90er bereits ein Forum in diesem Umfang existiert hätte.

Das ist Realsatire pur. Unterhaltung, Schadenfreude etc. Alles in einem! Einfach mal 3, 4 Seiten im Rutten-Fred oder in einem anderen aktuellen Thread und man ist wieder gut drauf.

Teilen