>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

immer für ein späschen gut. ,-)

Hier Uschi, die andere Uschi hat am Samstag wenigstens mal ein Bier ausgegeben. Nimm' Dir mal ein Beispiel dran.
#
Gregor04 schrieb:

Ich muss leider zugeben das bei uns im Sauerland auch sehr viele Schwartz Gelbe rumlaufen vor allem in Lüdenscheid. ,-)  Bei mir in Werdohl 10 km weiter ist es nicht viel anders nur nach der Machtablösung der Schalker haben sich die Doofmunder Fans ein wenig zurückgezogen, so langsam kommen sie wieder aus ihren löchern gekrochen. Trotzdem gebt es auch sehr viele Schalker bei uns. Die Bayern und Köln, gladbach usw sind in großer unterzahl gegenüber Schalke und Doofmund.

Da muß ich dem Gregor ausnahmsweise mal recht geben. Allerdings gibt's doch noch recht viele Gladbacher hier. Allerdings eher aus der älteren Generation Ü30, die den alten Zeiten nachtrauern. Und SGE-ler gibt's in Lüdenscheid auch einige!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich muss leider zugeben das bei uns im Sauerland auch sehr viele Schwartz Gelbe rumlaufen vor allem in Lüdenscheid. ,-)  Bei mir in Werdohl 10 km weiter ist es nicht viel anders nur nach der Machtablösung der Schalker haben sich die Doofmunder Fans ein wenig zurückgezogen, so langsam kommen sie wieder aus ihren löchern gekrochen. Trotzdem gebt es auch sehr viele Schalker bei uns. Die Bayern und Köln, gladbach usw sind in großer unterzahl gegenüber Schalke und Doofmund.

Da muß ich dem Gregor ausnahmsweise mal recht geben. Allerdings gibt's doch noch recht viele Gladbacher hier. Allerdings eher aus der älteren Generation Ü30, die den alten Zeiten nachtrauern. Und SGE-ler gibt's in Lüdenscheid auch einige!  ,-)

Dan macht mal ein Eintracht Fan-Club in Lüdenscheid auf. Ist doch gar nicht mal so weit weg aus Frakfurt, einfach die A45 runter fahren und schon bist zu in Frankfurt.
#
Gregor04 schrieb:

Dan macht mal ein Eintracht Fan-Club in Lüdenscheid auf. Ist doch gar nicht mal so weit weg aus Frakfurt, einfach die A45 runter fahren und schon bist zu in Frankfurt.

Ach? Sag bloß? Einfach runner fahren? Muß ich mir merken. Aber zum Glück haben die ja große blaue Schilder an der Autobahnauffahrt hingestellt. Eins zeigt nach Frankfurt und eins in Deine Lieblingsstadt. Ich achte demnächst mal etwas genauer drauf, sonst verfahre ich mich noch...

Das mit dem Fan-Club ist auch ne gute Idee. Wenn es da nicht schon längst einen gäbe. Aber wie so oft im Leben, sind die Schalker etwas langsam...
#
Kann nur ein April-Scherz sein.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich glaube sooooo traurig wären einige Schalker nicht unbedingt wenn Kevin Kohlrabi den Pott verlassen würde. Geil finde ich folgende Bemerkung auf transfermarkt.de: "Ausstiegsklausel nach der Saison 2008/09 kann er für festgeschriebene 25 Millionen Euro wechseln." Welcher Größenwahn hat denn dafür gesorgt??  
#
Bigbamboo schrieb:

Wie sagte HB so schön? "Bremen könnten wir bald überholen".
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich glaube sooooo traurig wären einige Schalker nicht unbedingt wenn Kevin Kohlrabi den Pott verlassen würde. Geil finde ich folgende Bemerkung auf transfermarkt.de: "Ausstiegsklausel nach der Saison 2008/09 kann er für festgeschriebene 25 Millionen Euro wechseln." Welcher Größenwahn hat denn dafür gesorgt??    

Gibt es eine Steigerung für Größenwahn ?  25 Millionen ?  Ohne Worte !
#
Bigbamboo schrieb:

Bei 10 Millionen Ablöse kann der KK ruchig gehen.

Keiner wird ihm vermissen, der Farfan ist doppelt so stark nur er ist in seiner ersten Saison auf Schalke, während KK schon in seiner vierten Saison auf Schalke ist.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

A. Müller hat die Spieler total übergeschätzt so das so ein Blödsinn dann raus kommt. Das schlimme ist das ein KK wirklich denkt das er so gut ist uns so viel Geld wert ist.

A. Müller sollte sich fragen ob er überhaupt Ahnung hat was so ein Kader leisten kann wenn man mit ihm vernünftig umgeht und motiviert und nicht nach zwei guten Spielen hintereinander sofort ein 5 jahresvertrag mit doppelten geahlt anbietet. So kann man eine gute mannschaft kaputt machen, weil die dann selber denken das sie nichts mehr machen müssen weil alles von alleine läuft.
#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

A. Müller hat die Spieler total übergeschätzt so das so ein Blödsinn dann raus kommt. Das schlimme ist das ein KK wirklich denkt das er so gut ist uns so viel Geld wert ist.

A. Müller sollte sich fragen ob er überhaupt Ahnung hat was so ein Kader leisten kann wenn man mit ihm vernünftig umgeht und motiviert und nicht nach zwei guten Spielen hintereinander sofort ein 5 jahresvertrag mit doppelten geahlt anbietet. So kann man eine gute mannschaft kaputt machen, weil die dann selber denken das sie nichts mehr machen müssen weil alles von alleine läuft.

Der is doch Geschichte oder hab ich das was verpasst?
Eher sollte sich das der Schnusendingsbums Als AR-Vorsitzender fragen, der hat die ganzen Sachen doch abgenickt.
Wer ist eigentlich zurzeit für Transfergeschichten, Vertragsverlängerungen etc. zuständig? Der AR?
#
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der is doch Geschichte oder hab ich das was verpasst?
Eher sollte sich das der Schnusendingsbums Als AR-Vorsitzender fragen, der hat die ganzen Sachen doch abgenickt.
Wer ist eigentlich zurzeit für Transfergeschichten, Vertragsverlängerungen etc. zuständig? Der AR?

Das weißt du doch! Gregor natürlich!  
#
Ca-Jo schrieb:

Das aber nur vorübergehen, bis ein neuer Manager gefunden worden ist.
#
Gregor04 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

...und unter uns wieviel muss Werder für den Kevin so bezahlen (oder gebt ihr denen noch was dazu dass er geht?)?
#
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

...und unter uns wieviel muss Werder für den Kevin so bezahlen (oder gebt ihr denen noch was dazu dass er geht?)?

Für 35 Gläser Nutella wechselt KK, Neuer und NadW  
#
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Für 10 Millionen kann ihn Werder haben.
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Ich nehme an, für den Betrag holt der uns den Kweuke weg!  
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11160300,399509/goto/
#
Heute gegen denn KSC gewinnen und wir sind wieder heiß im rennen um die Uefa-Cup Plätze.

Nur betten das es mit denn dreier funktioniert. Höwedes verletzt, Bordon verletzt und Rafinha gesperrt. Fast die gesammte Abwehr steht heute nicht zu verfügung.
#

Teilen