>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@ Gregor

nach erstmaliger Einsicht in Dein Bilderalbum-ist es eig.Schade,dass Du ein Schalker bist. Aber als Mensch biste wohl mehr ein Eintrachtler.
Alles Gute,mein Lieber und sorry  
#
Petermann schrieb:
@ Gregor

nach erstmaliger Einsicht in Dein Bilderalbum-ist es eig.Schade,dass Du ein Schalker bist. Aber als Mensch biste wohl mehr ein Eintrachtler.

Habe da jetzt auch mal geguckt. Gregor, kann es sein, dass Du der engste Berater von Andreas Müller warst?  
#
Petermann schrieb:
@ Gregor

Eindeutiger Fall einer fehlinkarnierten Fanseele. Tragisch sowas. Wir sollten uns ernsthaft überlegen, wie wir ihn heimholen. Ich denke da an eine schamanistische Dämonenaustreibung. Der Forumsälteste - Petermann: Du -, mit Adlerfedern geschmückt, versetzt sich mit literweise heißem Äpo in Trance und umtanzt dann gegen den Uhrzeigersinn den zu Exorzierenden, wobei er aus alten Kickerheften siegreiche Eintrachtspielberichte vor sich hinmurmelt. Gregor wird in dieser Phase der Zeremonie bedauerlicherweise Massen von klebrigem blauem Schleim herauswürgen müssen. Wenn er dann die Augen aufschlägt und mit leiser doch klar verständlicher Stimme nach Handkäs mit Musik verlangt, ist es vollbracht. Wir haben dann zwar keinen Hausschalker mehr, aber sei's drum: wieder eine arme Seele vor dem teuflischen Würgegriff der Oligarchen gerettet  
#
Petermann schrieb:
@ Gregor

Danke schön Petermann,

sowas höre ich gerne. Das zeigt, dass nicht nur Fanatismus im Fußball herrscht, sondern auch gesunder Fußballsachverstand.
#
Spartacus schrieb:

Habe da jetzt auch mal geguckt. Gregor, kann es sein, dass Du der engste Berater von Andreas Müller warst?    

Ich habe ihm schon bei diesem Treffen, unangenehme Fragen gestellt zu Rafinhas Leistung und der Entwicklung der Mannschaft und seiner Handhabung mit ihr.

Auf alle meine Fragen oder andeuteten Kritik hatte er immer eine sehr gute Ausrede die er auch noch sehr gut erklären konnte. Ich glaube die werden da in diesem Bereich geschult, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein Freund seiner Arbeit als Manager war ich noch nie ein Freund. Wer seinen Eigenen Verein als Spieler wegen Urlaubsgeld verklagt, der ist bestimmt ein sehr gutes Beispiel für die heutigen Profis, die auch immer zu wenig Geld haben und um denn Verein sich eigentlich wenig interessieren. Das sieht man aber auch wieder an denn Leistungen der hochbezahlten Profis oder Mitläufer bevor Felix Magath kam.
#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
@ Gregor

Eindeutiger Fall einer fehlinkarnierten Fanseele. Tragisch sowas. Wir sollten uns ernsthaft überlegen, wie wir ihn heimholen. Ich denke da an eine schamanistische Dämonenaustreibung. Der Forumsälteste - Petermann: Du -, mit Adlerfedern geschmückt, versetzt sich mit literweise heißem Äpo in Trance und umtanzt dann gegen den Uhrzeigersinn den zu Exorzierenden, wobei er aus alten Kickerheften siegreiche Eintrachtspielberichte vor sich hinmurmelt. Gregor wird in dieser Phase der Zeremonie bedauerlicherweise Massen von klebrigem blauem Schleim herauswürgen müssen. Wenn er dann die Augen aufschlägt und mit leiser doch klar verständlicher Stimme nach Handkäs mit Musik verlangt, ist es vollbracht. Wir haben dann zwar keinen Hausschalker mehr, aber sei's drum: wieder eine arme Seele vor dem teuflischen Würgegriff der Oligarchen gerettet  

Du solltest für die Kath. Kirche arbeiten, die haben mal Dämonen ausgetrieben. Das dürfen die aber laut Gesetz nicht mehr.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Wir haben dann zwar keinen Hausschalker mehr, aber sei's drum...

Vielleicht kommt danach ja ein "Hausdortmunder"...  
#
ghostinthemachine schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wir haben dann zwar keinen Hausschalker mehr, aber sei's drum...

Vielleicht kommt danach ja ein "Hausdortmunder"...    

Selbst das könnte ich noch verwinden, wenn es bloß kein ... kein ... ..... ... - nein, ich brings nicht raus  
#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
@ Gregor

Eindeutiger Fall einer fehlinkarnierten Fanseele. Tragisch sowas. Wir sollten uns ernsthaft überlegen, wie wir ihn heimholen. Ich denke da an eine schamanistische Dämonenaustreibung. Der Forumsälteste - Petermann: Du -,

Danke Jimmy für die Blumen-Forumsältester hört sich ja noch ganz gut an-obwohl ich bei der Wahl des Forumsgesichtsältesten auch unter den Top 10 zu finden wäre  

@ Gregor

-gern geschehen.

Die wünsch ich wirklich alles Gute aber S06 die Syphilis,Pest und Cholera.
#
Petermann schrieb:

Hast du ja alles überlebt....
#
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

Mit Zechpreller babbel ich net. Zahl Deine 5 Kaste Licher Wettschulden an Koi und mich erstmal.
#
Petermann schrieb:
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

Mit Zechpreller babbel ich net. Zahl Deine 5 Kaste Licher Wettschulden an Koi und mich erstmal.  

Alter Mann....die Wette war zwischen dir und Koi....scheiß Alzheimer...
#
Huhu Gregorowitsch, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein glückliches 2010  
#
simima schrieb:
Huhu Gregorowitsch, wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein glückliches 2010    

Da schließe ich mich an und wünsche zusätzlich noch einen Derbysieg für den BVB und 10 Punkte Abzug für die Kremelwanzen wegen Lizensbetrug.  

Programmierer
#
Frohe Weihnachten Gregor!

Gebt nicht zu viel Geld an der Trinkhalle aus!  
#
adlerkadabra schrieb:

Gregor, vorsicht, die meinen das ernst
ansonsten, lebt vegan, tötet und eßt keine tiere.
#
frohes fest ihr uschis

#
Filzlaus schrieb:
frohes fest ihr uschis

#
hund_tschuess schrieb:

ansonsten, lebt vegan, tötet und eßt keine tiere.

Warum nicht? Unsere Gans war bis zu ihrem jähen Ende sehr glücklich. Das hat man auch geschmeckt!!  
#
Wie süß, der kleine Schalke im Weihnachtsoutfit.

Teilen