Filzlaus, das präsentieren der speisekarte eines china restaurants in unzubereiter form, ist an appetitlosigkeit kaum zu überbieten. Rezepte gibts unter www.hunderezepte.de
Cyprinus, fleischverzehr führt häufig zur übel riechenden pupserei.
Bembe, der einwand, wenn auch berechtigt, kommt reichlich spät. Nur, warum sollte es gerade 'chance' sein, vom sinn her würde 'pflanze' oder auch 'wanze' ebenso passen, oder gregor?
Aber, das ganze hier soll ja nicht zum dummbabbler thread verkommen, daher zurück zum thema. Es war bisher nur eines der herausragenden merkmale dieser diskussion, das der titel häufig den sportlichen tatsachen angepaßt wurde, daher frage ich mich, warum bisher nicht die verpaßte herbstmeisterschaft in den titel aufgenommen wurde.
Der Junge war mindestens, ich sag ma, las mich nicht lügen 1,20 da hatte mein Schalke überhaupt keine Schanze gegen.
Cyprinus, fleischverzehr führt häufig zur übel riechenden pupserei.
Bembe, der einwand, wenn auch berechtigt, kommt reichlich spät. Nur, warum sollte es gerade 'chance' sein, vom sinn her würde 'pflanze' oder auch 'wanze' ebenso passen, oder gregor?
Aber, das ganze hier soll ja nicht zum dummbabbler thread verkommen, daher zurück zum thema. Es war bisher nur eines der herausragenden merkmale dieser diskussion, das der titel häufig den sportlichen tatsachen angepaßt wurde, daher frage ich mich, warum bisher nicht die verpaßte herbstmeisterschaft in den titel aufgenommen wurde.
lern erst einmal russisch, du deutsche Uschi.
Hochmut kommt vor dem Fall. Bauer!
http://www.joplinglobeonline.com/blogs/scott_blog/images/jack-bauer.jpg
Ist das Medwedew oder Kiefer Sutherland
Ein Bauer
Sagt der Werdohler....
Das ist vollkommen egal, wenn wir dafür denn Titel gewinnen. ,-)
Schonmal den Thread-Titel gelesen, Gregor
Der Original Titel lautet:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!
Träumen tun wir alle von mancherlei. Realiter aber lautet der Titel:
FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]
Sorry, nix zu machen
Von mir aus könnt ihr gerne Gelsenkichener Stadtmeister werden.
Zu mehr wird es eh nie reichen.
Programmierer
Wie hier Threadtitel lauten entscheiden wir
Das mag ja sein. ,-)
Das "Pokalsieger auch nicht" könnt ihr aber nach der Saison schon mal wegpacken.
nadw