>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Frohe Weihnachten Gregor und all euch Frankfurtern.
Prost darauf, dass unsere Meisterschafft das einzige ist, was bei euch nächstes Jahr schief läuft
#
nachträglich*
#
Wie machen die Schalker das?

Nen ***** voll Schulden, aber trotzdem laufend neue Spieler verpflichten?
Irgendwas machen wir falsch, wenn's sowieso niemanden interessiert wie
hoch der Schuldenstand ist.
#
sgevolker schrieb:
Wie machen die Schalker das?

Nen ***** voll Schulden, aber trotzdem laufend neue Spieler verpflichten?
Irgendwas machen wir falsch, wenn's sowieso niemanden interessiert wie
hoch der Schuldenstand ist.


Der Unterschied ist ganz einfach: bei uns würde es sehr wohl jemanden interessieren
#
Schalke hat nun auch Baumjohann verpflichtet.
Quelle bisher Sat1 Videotext S.214


Das stinkt schon mächtig, was die da abziehen.
#
Schalke hat Baumjohann verpflichtet.
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1

Ich habe mal einen Spruch gehört, weiß allerdings nicht mehr die Quelle:
"Bei 1000 € Schulden konnte ich nicht mehr schlafen, bei 10 Mio Schulden konnte mein Bänker nicht mehr schlafen."

Schalke scheint in größeren 'Dimensionen ähnlich zu denken.
#
bernie schrieb:
Schalke hat Baumjohann verpflichtet.
http://www.zdf.de/ZDFtext/deep/master.php?zaehler=100&subpage=1

Ich habe mal einen Spruch gehört, weiß allerdings nicht mehr die Quelle:
"Bei 1000 € Schulden konnte ich nicht mehr schlafen, bei 10 Mio Schulden konnte mein Bänker nicht mehr schlafen."

Schalke scheint in größeren 'Dimensionen ähnlich zu denken.


Naja, es ist eine Rückholung und macht insofern, gerade auch auf dieser Position, schon Sinn. Andererseits dürfte es ökonomisch bei einem solchen Transfer, der schon minimum 3-4 Mill. Ablöse + das anfallende Gehalt umfasst, in Schalkes momentaner Lage eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. Womöglich trennen die sich noch in der WP von einem Leistungsträger? Wurden zudem ja gerade eben wieder mal mit Kohle zugeschüttet, vom reichen G'kirchen und von GazP ... Sehr undurchsichtig, das Ganze, und absolut ausreichend, um sich diesen merkwürdigen Verein schleunigst aus der Liga zu wünschen.
#
und den streit werden die nicht los
#
adlerkadabra schrieb:

Naja, es ist eine Rückholung und macht insofern, gerade auch auf dieser Position, schon Sinn. Andererseits dürfte es ökonomisch bei einem solchen Transfer, der schon minimum 3-4 Mill. Ablöse + das anfallende Gehalt umfasst, in Schalkes momentaner Lage eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. Womöglich trennen die sich noch in der WP von einem Leistungsträger? Wurden zudem ja gerade eben wieder mal mit Kohle zugeschüttet, vom reichen G'kirchen und von GazP ... Sehr undurchsichtig, das Ganze, und absolut ausreichend, um sich diesen merkwürdigen Verein schleunigst aus der Liga zu wünschen.




Was für ne Rückholung? Der Vogel ging von Gladbach zu Bayern.
Wie das der FC Insolvenz 04 finanziert, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft.
#
reggaetyp schrieb:

Was für ne Rückholung? Der Vogel ging von Gladbach zu Bayern.
Wie das der FC Insolvenz 04 finanziert, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft.


Aber davor kam er von Schalke nach Gladbach. Hat da auch während seiner Jugend gespielt.
#
WetterauBembel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was für ne Rückholung? Der Vogel ging von Gladbach zu Bayern.
Wie das der FC Insolvenz 04 finanziert, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft.


Aber davor kam er von Schalke nach Gladbach. Hat da auch während seiner Jugend gespielt.



Ah, okay, wusste ich nicht. Danke für die Info.
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Naja, es ist eine Rückholung und macht insofern, gerade auch auf dieser Position, schon Sinn. Andererseits dürfte es ökonomisch bei einem solchen Transfer, der schon minimum 3-4 Mill. Ablöse + das anfallende Gehalt umfasst, in Schalkes momentaner Lage eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. Womöglich trennen die sich noch in der WP von einem Leistungsträger? Wurden zudem ja gerade eben wieder mal mit Kohle zugeschüttet, vom reichen G'kirchen und von GazP ... Sehr undurchsichtig, das Ganze, und absolut ausreichend, um sich diesen merkwürdigen Verein schleunigst aus der Liga zu wünschen.




Was für ne Rückholung? (...)

War von 2004 bis 2007 bei den 06ern.
#
Super Felix,

das ist die Position die wir unbedingt neu besetzen müssten.

Ivan Rakitic ist nicht gut genug um sich richtig durchzusetzen und dem Spiel sein Stempel aufzusetzen und Lewis Holtby ist noch zu Jung und unerfahren.

Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben das ist der FC Schalke 04.
#
Gregor04 schrieb:


Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben das ist der FC Schalke 04.



Immer noch voll von Silvester?
#
Gregor04 schrieb:
Super Felix,

das ist die Position die wir unbedingt neu besetzen müssten.

Ivan Rakitic ist nicht gut genug um sich richtig durchzusetzen und dem Spiel sein Stempel aufzusetzen und Lewis Holtby ist noch zu Jung und unerfahren.

Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben das ist der FC Schalke 04.


Ich bin ziemlich ehrlich mich interessiert es nicht, ob Wolfsburg, Bayern, Leverkusen oder sonstwer Deutscher Meister wird, aber du bist der Grund warum ich es Schalke überhaupt nicht gönne
#
Gregor04 schrieb:


Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben



Es konnt schon immer nur einen Deutschen Meister geben
#
Swartzyn schrieb:
du bist der Grund warum ich es Schalke überhaupt nicht gönne
Geht mir genau andersrum. Gregor wäre der einzige Grund, es ihnen zu gönnen. Er reicht aber natürlich nicht aus, dies jetzt wirklich zu tun.
#
yeboah1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
du bist der Grund warum ich es Schalke überhaupt nicht gönne
Geht mir genau andersrum. Gregor wäre der einzige Grund, es ihnen zu gönnen. Er reicht aber natürlich nicht aus, dies jetzt wirklich zu tun.



ich haett doch den Rasierer mitnehmen sollen
#

Gregor ist das sympathischste an diesem ganzen Drecksverein. Zu dieser Meinung steh ich.  
#
yeboah1981 schrieb:

Gregor ist das sympathischste an diesem ganzen Drecksverein. Zu dieser Meinung steh ich.    


Wenn du das so siehst, dann habe ich jetzt Angst vor einem fundamentalistischen Anschlag auf die Veltins-Arena durch dich


Teilen