>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Naja der Hummels hat sich ja nur den Kiefer gebrochen....
#
Der Gregor färbt schon ab:
Klick...
#
Gregor04 schrieb:
Die Aktion war doch mehr als Dämlich von Weidenfehler.

Ob Weidenfeller zwingend raus kommen muß, kann man diskutieren. Nachdem er sich aber dazu entschlossen hatte, mußte er auch an den Ball! Mit beiden Händen kommt er nicht ran, wenn er versucht zu fangen und lässt den Ball fallen, ist er der Depp, dafür war die Situation viel zu gefährlich. Also muß er mit der Faust ran.

Kuranyi hatte kaum noch eine Chance, an den Ball zu kommen und mußte auf einen Fehler oder ein Mißverständnis hoffen. Das wollte er durch seinen Schubser forcieren.

Niemand hat ihn dazu gezwungen. Die Aktion war klar unfair, auch wenn es in den Spielen schlimmere Aktionen gibt und er diese Konsequenzen nicht gewollt hat.

Am Fernseher und nach 3 Wiederholungen ist man immer sehr schlau. Auf dem Platz geht aber alles viel schneller und man hat weder die Übersicht noch die Zeit, ewig zu überlegen.
#
Gregor04 schrieb:
Weidenfehler

wenn das ein "witz" sein soll, solltest du das dazu schreiben, uschi.
#
Na warten wir mal ab ob die Bayuffen heute wieder zum Sieg gegen den HSV gepfiffen werden wie so oft in den letzten Wochen.. Ich gehe davon aus das es so sein wird. Aber man wird dann bei sky kein kritisches Wort drüber hören...Darum geht es den Felix und er hat Recht!

Schalke ist z.B. in Freiburg klar um den Sieg betrogen worden und haben nicht rumgejammert. Die Doofmunder das ist so was von weinerlich, erst die Lüge von Großkotz gegen Neuer im Hinspiel und jetzt so tun als ob Kuranyi das mit Absicht gemacht hat das ist einfach lächerlich!

Es zählen die Fakten: Schalke 6 Punkte, Doofmund 0, 00 Punkte!
Und das gibt mir ein gutes Gefühl
#
Apollo11 schrieb:
Na warten wir mal ab ob die Bayuffen heute wieder zum Sieg gegen den HSV gepfiffen werden wie so oft in den letzten Wochen.. Ich gehe davon aus das es so sein wird. Aber man wird dann bei sky kein kritisches Wort drüber hören...Darum geht es den Felix und er hat Recht!

Schalke ist z.B. in Freiburg klar um den Sieg betrogen worden und haben nicht rumgejammert. Die Doofmunder das ist so was von weinerlich, erst die Lüge von Großkotz gegen Neuer im Hinspiel und jetzt so tun als ob Kuranyi das mit Absicht gemacht hat das ist einfach lächerlich!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11100758,11710392/goto/
#
Brady schrieb:
Apollo11 schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11100758,11710392/goto/

Weißt Du da gibt es nur das Sprichwort "der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!"
Was muß man für ein armes Würstchen sein...
#
Apollo11 schrieb:
....

... fällt man dem Schalker 'Charme' anheim.
#
@ gregor
komm doch mal ans gd am samstag,aber bitte von der seite wo du über die gleise mußt.....
#
Apollo11 schrieb:

Weißt Du da gibt es nur das Sprichwort "der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!"

Wen habe ich denunziert?
Frag sich wer hier das arme Würstchen ist...du Wurst..
#
Und die größten Würstchen sind die Schalker Fans. Unfassbar...

http://www.welt.de/sport/fussball/article6596495/Union-Profis-von-Schalke-Hooligans-attackiert.html
#
Konrad Kordts, Sprecher der Gelsenkirchener Polizei, konnte den Vorfall nicht bestätigen: "Uns ist davon nichts bekannt. Da der Bus von Union Berlin auf dem Parkplatz Gelsen stand, auf dem auch die Shuttle-Busse für die Dortmunder Fans parkten, hätte uns das auffallen müssen."

#
vielleicht waren die werdohler oettifanten auf beutezug...
#
Tanga-Theo schrieb:
vielleicht waren die werdohler oettifanten auf beutezug...

Berliner Kindl schmeckt ja auch besser als Oettinger
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Die Aktion war doch mehr als Dämlich von Weidenfehler.

Ob Weidenfeller zwingend raus kommen muß, kann man diskutieren. Nachdem er sich aber dazu entschlossen hatte, mußte er auch an den Ball! Mit beiden Händen kommt er nicht ran, wenn er versucht zu fangen und lässt den Ball fallen, ist er der Depp, dafür war die Situation viel zu gefährlich. Also muß er mit der Faust ran.

Kuranyi hatte kaum noch eine Chance, an den Ball zu kommen und mußte auf einen Fehler oder ein Mißverständnis hoffen. Das wollte er durch seinen Schubser forcieren.

Niemand hat ihn dazu gezwungen. Die Aktion war klar unfair, auch wenn es in den Spielen schlimmere Aktionen gibt und er diese Konsequenzen nicht gewollt hat.

Am Fernseher und nach 3 Wiederholungen ist man immer sehr schlau. Auf dem Platz geht aber alles viel schneller und man hat weder die Übersicht noch die Zeit, ewig zu überlegen.

Ich war selber im Stadion und konnte in dieser Geschwindigkeit keinen schubser erkennen, sowie du sagst nach drei Wiederholungen ist man schlauer. Es war ein schubser man kann im als Faul abpfeifen aber auch als normalen Zweikampf durchgehen lassen. In Endland würde man über so ein lächerlichen schubser noch nicht mal sprechen.

Für denn Hummels tut es mir wirklich Leid. Trotzdem war es für mich ein normaler Zweikampf in dem sich der Torwart unnötig einmischt und denn zukünftigen Nationalspieler verletzt.
#
Apollo11 schrieb:

Du hast leider recht.

Ein ganz klarer Handelfmeter gegen die Bayern würde heute nicht gegeben. Das wäre das 1:0 für HSV und damit ein anderes Spiel.

Und wie du schon sagst keiner hat nach dem Spiel von Sky was dazu gesagt.

P.S. Magath hat immer recht!
#
Nur noch Heulsusen hier....                                                      

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und die größten Würstchen sind die Schalker Fans. Unfassbar...

http://www.welt.de/sport/fussball/article6596495/Union-Profis-von-Schalke-Hooligans-attackiert.html

Wenn das wirklich stimmt, ist es mehr als Peinlich. Diese Idioten gehören nicht ins Stadion.
#
Gregor04 schrieb:
P.S. Magath hat immer recht!

#

Geil! Wo hast Du denn das her?

Teilen