>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:

... Die ist das Eintracht Forum, wir machen uns unsere eigene Wahrheit. Wem das nicht passt, darf gerne gehen.

heute habe auch ich die wahrheit gesehen und
gehört .warum mancher dazu  'achschaisse' sagt ist mir aber nicht klar. klar ist, die wahrheit liegt auf dem platz, am sa. auf dem platz in frankfurt.

Gut gemacht Manuel. Klasse!

Was kann denn jetzt der Neuer dazu, das die Doofmunder gewonnen haben außer den Elfmeter hat Manuel nichts aufs Tor bekommen.

An denn Kommentaren des Dortmunder Reporters sieht man das es ganz schlechte Verlierer sind, man hat gesehen das Schalke in der 2. Halbzeit klar besser war.
#
dawiede schrieb:
hund_tschuess schrieb:

gregor, du verträgst doch die wahrheit.

Wenn ich sie nicht vertrage? Wer dann sonst hier?

Bestimmt kein Frankfurter sie beschweren sich sofort und heulen sich bei denn Mods aus. Genauso wie bei der Arbeit wenn man jemanden die Wahrheit sagt, kann er sich nicht damit Auseinandersetzen sondern läuft zum Boss und ich muss dann wieder gerade stehen weil ich sie auf etwas aufmerksam gemacht habe. Mann, mann, mann.
#
Gregor04 schrieb:

Bestimmt kein Frankfurter sie beschweren sich sofort und heulen sich bei denn Mods aus. Genauso wie bei der Arbeit wenn man jemanden die Wahrheit sagt, kann er sich nicht damit Auseinandersetzen sondern läuft zum Boss und ich muss dann wieder gerade stehen weil ich sie auf etwas aufmerksam gemacht habe. Mann, mann, mann.

Du bist mit Abstand der größte Depp...den das Forum je gesehn hat und das soll schon was bedeuten...hier waren schon einige riesen Deppen....
#
@ Gregor

Deine Sympathiewerte ,im Forum schwinden und sind nur noch mir denen von Guido Westerwelle zu vergleichen.
Ich hoffe ,daß Samstag um 1718 h hier mal endlich Ruhe ist-weil ich diesen Schalker SXXX nicht mehr lesen kann.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Stimmt, ich vertrag die Wahrheit nicht. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm, dass du wirklich so ein Depp bist
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Stimmt, ich vertrag die Wahrheit nicht. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm, dass du wirklich so ein Depp bist

Das stimmt, wenn man die Wahrheit sagt ist man immer der Depp.

Ist bis zu dir noch gar nicht durchgedrungen, wo?

Mann, mann, mann.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Das stimmt, wenn man die Wahrheit sagt ist man immer der Depp.

Ist bis zu dir noch gar nicht durchgedrungen, wo?

Mann, mann, mann.

doch, doch, doch. Du bist die Wahrheit, du bist Depp
#
Tipp für Samstag

1:0 für Schalke

Danach. "Mund abwischen und weiter."

Die spiele danach kann die Eintracht alle gewinnen. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Tipp für Samstag

Du hast dir seit 30 Jahren nicht mal mehr den ***** abgewischt....
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
@Gregor
Und - kommste nach Frankfurt ?

der is schon unnerwegs

um es mal mit den worten von prof. grzimek zu sagen, vielleicht ist der gregor zwar ein pussyierliches aber scheues tierchen.
nun stellt sich auch die frage nach eurem verwandtschaftsgrad, an die halbbruderschaft mag ich nicht so richtig glauben, dann wohl eher vor ca. 30 jahren bei ner auswärtsfahrt eine polin für nen heiermann auf der zugtoilette durchgenudelt. na, das haste nun davon.
#
eigentlich ganz nett, unterhaltsam und nicht nur falsch hochgekauft kommt zu oft vor, und entspricht auch nicht der momentanen situation. natürlich aus der finanziellen not, aber trotzdem mit erfolg hat man eigene und günstige spieler in das team eingebaut. übrigens, ein weg den die eintracht aus den gleichen gründen vor ca. 3 -4 jahren auch gehen wollte. dann aber doch nicht so gegangen ist, so wie ich da sehe.
#
hund_tschuess schrieb:

nun stellt sich auch die frage nach eurem verwandtschaftsgrad, an die halbbruderschaft mag ich nicht so richtig glauben, dann wohl eher vor ca. 30 jahren bei ner auswärtsfahrt eine polin für nen heiermann auf der zugtoilette durchgenudelt. na, das haste nun davon.
Deine Schwester ist Polin?
#
Gregor04 schrieb:
Tipp für Samstag

gregor, ich bin es gewohnt, in frankfurt mehr tore zu sehen
aber, in der tendenz gebe ich dir vollkommen recht.
#
Leute, nicht so pessimistisch.
Wir ziehen die Schalker 3:1 ab - und Gregor wird das ganze WE flennen und sich hier erstmal nicht zeigen  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=nhKftfXFU8I

warum so hektisch, lehn dich zurück und mach es dir gemütlich
#
hund_tschuess schrieb:
eigentlich ganz nett, unterhaltsam und nicht nur falsch hochgekauft kommt zu oft vor, und entspricht auch nicht der momentanen situation. natürlich aus der finanziellen not, aber trotzdem mit erfolg hat man eigene und günstige spieler in das team eingebaut. übrigens, ein weg den die eintracht aus den gleichen gründen vor ca. 3 -4 jahren auch gehen wollte. dann aber doch nicht so gegangen ist, so wie ich da sehe.

Ganz ehrlich? Sehr, sehr gut.

Da hat er sich sehr viel Mühe gegeben ein Toller Vorbericht für das Knallerspiel der beiden Traditionsmannschaften am Samstag.

Wo gereizt die ganzen Links her bekommt das bleibt sein Geheimnis und ob er die auch alle nachließt würde mich sehr interessieren.

Leider kommt der FC Schalke 04 zu schlecht in seinem Vorbericht vor. Alles wird auf sich nachobengekauft reduziert, so das eine objektive Hinterfragung nicht gewährleistet ist. Das hat er aber auch bestimmt nicht als Ziel gehabt.

Am bestem fand ich, in einem seiner Links die er freundlicherweise hinterlassen hat denn Satz

"Der Kleine heißt Ernst Kuzorra, widersetzt sich dem Willen seiner Mutter, schießt Schalke in Konfirmationsschuhen zum Sieg und wird deswegen zu Hause verprügelt. Noch oft lässt er sich beschimpfen und schlagen, wenn er vom Fußballplatz heimkehrt. Nach Spielen bittet er Freunde, seine Sportsachen mitzunehmen, damit seine Mutter nichts merkt. Viele Jahrzehnte später wird ihn die Stadt Gelsenkirchen zum Ehrenbürger machen. Dass Ernst Kuzorra der berühmteste Gelsenkirchener ist, wird man mit Recht behaupten. Er hat das Zeug zum Idol. Quelle: Die Zeit

Ein wunderschöner Absatz. Der zeigt wie wichtig der Fußball für denn Ernst war und wie sehr er Schalke geliebt hat.

Ich hoffe das, das Spiel am Samstag genau so gut wird wie der Vorbericht von gereizt. Aber nur mit einem Positiven Ausgang für die Schalker.

Ansonsten kann ich nur jeden Empfehlen sich den Vorbericht von gereizt durchzulesen. Nur nicht alles so reduzieren, bitte. Schalke ist viel mehr als nur nachobengekauft. Wie Bruchhagen schon sagte dafür haben wir uns eine Blutige Nase geholt. Wer nicht riskiert der nichts gewinnt.

Deutscher Meister mit Felix Magath FC Schalke 04.

---> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171444/
#
Schalke hat sich doch irgendwie einfach nach oben gekauft!
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Ganz ehrlich? Sehr, sehr gut.

Da hat er sich sehr viel Mühe gegeben ein Toller Vorbericht für das Knallerspiel der beiden Traditionsmannschaften am Samstag.

Wo gereizt die ganzen Links her bekommt das bleibt sein Geheimnis und ob er die auch alle nachließt würde mich sehr interessieren.

Leider kommt der FC Schalke 04 zu schlecht in seinem Vorbericht vor. Alles wird auf sich nachobengekauft reduziert, so das eine objektive Hinterfragung nicht gewährleistet ist. Das hat er aber auch bestimmt nicht als Ziel gehabt.

Am bestem fand ich, in einem seiner Links die er freundlicherweise hinterlassen hat denn Satz

"Der Kleine heißt Ernst Kuzorra, widersetzt sich dem Willen seiner Mutter, schießt Schalke in Konfirmationsschuhen zum Sieg und wird deswegen zu Hause verprügelt. Noch oft lässt er sich beschimpfen und schlagen, wenn er vom Fußballplatz heimkehrt. Nach Spielen bittet er Freunde, seine Sportsachen mitzunehmen, damit seine Mutter nichts merkt. Viele Jahrzehnte später wird ihn die Stadt Gelsenkirchen zum Ehrenbürger machen. Dass Ernst Kuzorra der berühmteste Gelsenkirchener ist, wird man mit Recht behaupten. Er hat das Zeug zum Idol. Quelle: Die Zeit

Ein wunderschöner Absatz. Der zeigt wie wichtig der Fußball für denn Ernst war und wie sehr er Schalke geliebt hat.

Ich hoffe das, das Spiel am Samstag genau so gut wird wie der Vorbericht von gereizt. Aber nur mit einem Positiven Ausgang für die Schalker.

Ansonsten kann ich nur jeden Empfehlen sich den Vorbericht von gereizt durchzulesen. Nur nicht alles so reduzieren, bitte. Schalke ist viel mehr als nur nachobengekauft. Wie Bruchhagen schon sagte dafür haben wir uns eine Blutige Nase geholt. Wer nicht riskiert der nichts gewinnt.

Deutscher Meister mit Felix Magath FC Schalke 04.

---> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171444/

Gregor, der schreibt das vor jedem Spiel.....nicht extra wegen Schalke....das ist die Wahrheit

und Schalke kommt so weg, wie sie weg kommen muessen

Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
#
Spartacus schrieb:

meinst du die Jungen Spieler aus der eigenen Jugend damit?  weiß jetzt nicht wer von denen wirklich soooo teuer war
#
korkmaz10 schrieb:
Spartacus schrieb:

meinst du die Jungen Spieler aus der eigenen Jugend damit?  weiß jetzt nicht wer von denen wirklich soooo teuer war  

Die letzten 10 Jahre komplett vergessen?

Noch vor zwei Jahren hat Schalski hier mit 9 Ausländern + Neuer + Westermann gespielt.

Teilen